Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian Forum
Nokia 5800 Forum
SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GhostRider6666" data-source="post: 473992" data-attributes="member: 90191"><p><strong>Softwarevorstellung: Car Black Box</strong></p><p></p><p>Hier möchte Ich mal für alle Autofahrer eine nützliche Applikation vorstellen.</p><p></p><p><a href="http://store.ovi.com/search?q=Car+Black+Box">Car Black Box</a> ist ein kostenloses Tool, welches bei einem Unfall eine selber konfigurierbare SMS/MMS mit GPS-Daten verschickt.</p><p>Es wird auch, wenn der Server (GPS & Kamera) an ist, die Kamera aktiviert, so das man die ganze Fahrt aufzeichnet (Einstellbare möglichkeit ist von 1 min (10MB) bis zu 5 Std (3GB)), das häng aber auch davon ab, wieviel Platz auf der SD-Karte ist.</p><p>Die Nachricht wird erst durch starke Erschütterung nach 30 Sek abgeschickt. Die 30 Sek sind dafür gedacht, falls man Unverletzt bzw sehr leicht Verletzt ist, damit man den Sendevorgang abbrechen kann.</p><p>Die App läuft auch, nach Serverstart, wenn man will, im Hintergrund.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Das einzige Manko, meiner Meinung ist, das man wenn die App offen hat, kein Kontrollbild hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GhostRider6666, post: 473992, member: 90191"] [b]Softwarevorstellung: Car Black Box[/b] Hier möchte Ich mal für alle Autofahrer eine nützliche Applikation vorstellen. [URL="http://store.ovi.com/search?q=Car+Black+Box"]Car Black Box[/URL] ist ein kostenloses Tool, welches bei einem Unfall eine selber konfigurierbare SMS/MMS mit GPS-Daten verschickt. Es wird auch, wenn der Server (GPS & Kamera) an ist, die Kamera aktiviert, so das man die ganze Fahrt aufzeichnet (Einstellbare möglichkeit ist von 1 min (10MB) bis zu 5 Std (3GB)), das häng aber auch davon ab, wieviel Platz auf der SD-Karte ist. Die Nachricht wird erst durch starke Erschütterung nach 30 Sek abgeschickt. Die 30 Sek sind dafür gedacht, falls man Unverletzt bzw sehr leicht Verletzt ist, damit man den Sendevorgang abbrechen kann. Die App läuft auch, nach Serverstart, wenn man will, im Hintergrund. Edit: Das einzige Manko, meiner Meinung ist, das man wenn die App offen hat, kein Kontrollbild hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian Forum
Nokia 5800 Forum
SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box
Oben