Softwarevorstellung: DrJukka's Key Lock Clock

Diskutiere Softwarevorstellung: DrJukka's Key Lock Clock im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Information des Anbieters: DrJukka.Com home of Symbian freeware applications: Key Lock Clock download page Achtung: Das Programm ist...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Information des Anbieters:

Key Lock Clock is a free Clock application that is shown while the device's key lock is on. The idea was inspired by the feature found from E71 & E66.

Very simple to use, just click the application icon, set the "Clock screen" on, exit the application and lock the key lock normally. Note that the Clock screen runs in a separate background process, thus any changes made to the settings are effective only after you exit the UI application.

The clock screen lights will not be set on when the keys are locked, since most of the time when device is locked it is not meant to be used, thus to get the lights on you need to press the switcher button (that is used for switching between menu and home screen), also with non-touch devices, the arrow keys can be used for this purpose.

Note that by default the light will go out in 1 second, if longer timeout is needed, then you can set it with settings options between 1 sec and 3599 (1 hour) seconds.

Additionally this application can be used as a Table clock when the charger is connected, to enable this feature just set the "Lights on" setting to "Time out + charging" on. There is also option now to keep the lights on until the keypad is unlocked.

Also if you think that the screen lights are too bright, you can adjust it with the "Lights intensity" option. Lights intensity also has separate settings for light while it is in the charging, thus you can use different options for your night time clock.

The font in the clock screen can be changed with settings option, please note that some fonts (that usually have word "digi" in them) might only include characters numbers, thus using 12-hour clock with them would cause am/pm to be shown as empty rectangles, not a bug, but a feature of some specific fonts really.

The Clock screen can be customized, by default the currently active Theme is used as background, and its normal text font color used for showing the time. With the settings options you can also use 16 different colors for the background and for the clock.

As additional feature this application also includes automated key locker, if this feature is needed, just set it on and set the timeout for idle time out(when user is not interacting with the device) for automatically locking the keyboard.

This version was designed 5th edition touch devices such as 5800 & N97 in mind, but should work just as well with all Symbian S60 3rd edition non-touch devices.
DrJukka.Com home of Symbian freeware applications: Key Lock Clock download page

Achtung:
Das Programm ist unsigniert. Es wird ein Zertifikat benötigt, um es zu signieren. Wie das geht, steht in unseren FAQs.

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Das wollte ich heute auch noch vorstellen. Habs seit gestern im Einsatz und finde es sehr gelungen. Wenn die Tastensperre drin ist, kann man durch einen Druck auf die Menütaste eine große Uhr und das Datum einblenden und es wird einem auch angezeigt, ob Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind. Hängt das Gerät am Ladegerät kann eine dauerhafte Uhranzeige eingeschaltet werden.

Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
habs draufgehauen aber kanns nicht signieren obwohl ich das wie beschrieben mit dem freesigner gemacht hab...??
dann steht bei mir:
Errors Found in operation!
oder kanns sein das ichs im telefonspeicher signieren muss?

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, das geht auch auf der Speicherkarte. Aber ein ordentliches Zertifikat hast Du? Also z.B. eines von OPDA?

Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
Nein, das geht auch auf der Speicherkarte. Aber ein ordentliches Zertifikat hast Du? Also z.B. eines von OPDA?
ja hab mir mal eins gemacht für das shakesms programm und das funktioniert ja!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da kann ich leider nichts dazu sagen. Bei mir hat das problemlos auf Anhieb geklappt.

Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
ah hab meinen fehler gefunden!!
jetzt gehts!

J

Juheb

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
V50.0.005
Das Programm ist gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich die Einstellmöglichkeiten teilweise nicht verstehe...

B

beatman

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Firmware
21.0.025
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 64bit
super cooles programm sowas habe ich noch gesucht.

was verstehst du daran nicht???

vieleicht kann ich helfen :)

gruß der beatman

ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
geil :) gefällt mir sehr gut, hat mir auch gefehlt die große uhr
ich liebe mein handy immer mehr :)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das Programm ist gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich die Einstellmöglichkeiten teilweise nicht verstehe...
Oben in dem englischen Text wird eigentlich jede Einstellung erklärt. Sofern noch Probleme sind, wie @beatman schon sagt, einfach fragen.

P

prokoo

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
danke für die vorstellung :)

habs mir gerade signiert und ausprobiert, funktioniert einwandfrei und für mich perfekt, sowas wollte ich schon lange :D

J

Juheb

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
V50.0.005
was verstehst du daran nicht???

vieleicht kann ich helfen :)

gruß der beatman
Ja sehr gerne:
1. Key lock on - bedeutet was?
2. Lock after (sec.) - bedeutet was?

Die anderen Einstellungen habe ich mittlerweile verstanden... :banane:

Danke & Gruß
Jürgen

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ganz einfach: Das ist eine automatische Tastensperre.

Keylock On = Automatische Tastensperre ist aktiviert
Lock after = Die Zeit, nach der die Tastensperre aktiv wird

J

Juheb

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
V50.0.005
Ganz einfach: Das ist eine automatische Tastensperre.

Keylock On = Automatische Tastensperre ist aktiviert
Lock after = Die Zeit, nach der die Tastensperre aktiv wird
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Die automatische Tastensperre ein/aus und die Zeit, nach der diese aktiviert werden soll, kann ich doch im Handy einstellen. Das Programm kann das also zusätzlich oder an Stelle der Handyeinstellungen? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler :denk:

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nun mach es doch nicht komplizierter, als es ist. Das Programm bietet halt diese Funktion und die kannst Du nutzen, oder einfach abgeschalten lassen und dafür die eingebaute Funktion im Handy nutzen.

Was Du vergisst:
Das Programm ist nicht explizit für das Nokia 5800 geschrieben. Und nicht jedes Handy hat so eine Funktion eingebaut.

J

Juheb

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
V50.0.005
Danke Dir !

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Geprüft, korrigert, geht jetzt. Danke für den Hinweis! ;)

S

Schoeni

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia 8
Netzbetreiber
T-Mobil
Wollte es versuchen auch bei mir drauf zuspielen geht leider nicht auf dem Handy kommt die Meldung.
Zertifkatfehler Bitte wenden sie sich an den Programmlieferrand.

Kann mir einer Helfen.

Thema:

Softwarevorstellung: DrJukka's Key Lock Clock

Sucheingaben

nokia n8 htc clock

,

htc clock for nokia n8

,

Lock Screen.sis

,
tmp sis n8 themes
, nokia c6 handy clock key, htc clock nokia n8, nokia c6 kms 9.0 key, Key Lock Clock , .key .cer in Ordner, samsung galaxy s clock screen, htc clock nokia 5800, free clock screensaver nokia n8, LG KM900 ARENA HTC Clock Key Lock, keylockclock anleitung, htc keylock for iphone 3, nokia n8 themes htc clock, keylock für lg, was ist die neuste Version Lock screen.sis für Nokia 5800, tastensperre für touch handys lg km900 download, htc clock for lg km900, keylock htc touch 2, Download htc clock für Nokia 5800, kostenlose key flash clock / handy, n8 clock lock screen, DrJukkas Key Lock

Softwarevorstellung: DrJukka's Key Lock Clock - Ähnliche Themen

• Softwarevorstellung: Touch Restart

Softwarevorstellung: Touch Restart: Ich möchte hier mal das Prog. Touch Restart vorstellen. Bei diesem Prog. wird mit nur einmal anklicken, das Handy neu gestartet. Hier wird nicht...
  • Softwarevorstellung: Akion Musiklist Maker pro

Softwarevorstellung: Akion Musiklist Maker pro: Hallo Leute, ich hab mich mal einwenig mehr mit dem erstellen von Playlisten beschäftig, da dieses ja meist sehr mühselig ist, habe ich den Akion...
  • SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box

SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box: Softwarevorstellung: Car Black Box Hier möchte Ich mal für alle Autofahrer eine nützliche Applikation vorstellen. Car Black Box ist ein...
  • Softwarevorstellung Rockbox für Android

Softwarevorstellung Rockbox für Android: Hello Everybody, Heute möchte ich euch ein Softwareprojekt vorstellen, die mich schon lange begeistert: ROCKBOX, ein auf Linux basierendes...
  • Softwarevorstellung Rockbox für Android

Softwarevorstellung Rockbox für Android: Hello Everybody, Heute möchte ich euch ein Softwareprojekt vorstellen, die mich schon lange begeistert: ROCKBOX, ein auf Linux basierendes...