Softwarevorstellung: Handy per Fingerabdruck entsperren mit FingerPrint

Diskutiere Softwarevorstellung: Handy per Fingerabdruck entsperren mit FingerPrint im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Angaben des Herstellers: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Angaben des Herstellers:

FingerPrint Scanner for 5800 & N97!

Using your fingerprint to unlock your phone, this is just a simulation for fun!

How To Use:

When the FingerPrint screen pops up, you need to touch your finger to the screen to be "scanned" for your identity, there will be vibration and beep sounds during the scan. The phone will be unlocked not depend on whose finger it is, but on how many beeps or vibrations since your finger touch the screen ;-)

Play the trick with your friends:

Unlock Condition (times) - Beep/Vibrate times to unlock

- if you set it to 0, once your finger is removed, the phone will be unlocked!
- if you set it to 3, remove your finger after hearing 3 beeps or the phone vibrate for 3 times, the phone will beunlocked! Otherwise, an "Access Denied" red box will be displayed ;-)

Download:
ThinkChange--N97&5800 FingerPrint

Hinweis:
Für alle, die dem Englischen eventuell nicht 100% mächtig sind oder den Text (mal wieder) nicht lesen - diese Anwendung scannt nicht wirklich den Fingerabdruck. Das Entsperren läuft über die Anzahl der Berührungen. Im Grunde dient das Programm also eher dazu, die Freunde, Bekannten oder Arbeitskollegen ein wenig auf die Schippe zu nehmen.

Aber da es ja immer wieder Nachfragen nach Spass-Applikationen für die "Spielkinder" unter Euch gibt, dachte ich mir, poste ich das mal.

Viel Spass!

Anmerkung:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich lediglich ein Produkt vorstelle. Dies bedeutet nicht, dass ich es getestet habe oder Hilfestellungen dazu geben kann. Installation und Nutzung der vorgestellten Programme erfolgt stets auf eigene Gefahr!

B

BMWTouri

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XE / Nokia 6300
Netzbetreiber
beide O2
Firmware
21. .... / V06.60
PC Betriebssystem
Win Vista/Win XP/Win7
Super Software (ironisch).Das muss man unbedingt haben (ironisch)

T

the_real_Gift

Newbie
Modell(e)
nokia 4800
Netzbetreiber
a1
Wer hat einen funktionierenden Downloadlink für dieses App?

I

ICE-MAN

USP-Guru
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Guck mal auf die Seite, die direkt darunter verlinkt ist...
4,99USD und PayPal und das Programm ist dein

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
ich hab die vollversion is nen lustiges gimmick wenn man freunde beeindrucken will

T

the_real_Gift

Newbie
Modell(e)
nokia 4800
Netzbetreiber
a1
Diese Seite lädt bei mir eben nicht...

Mal kurz was anders: Kennst du ein paar Seiten mit vielen Gratis-Apps und Games für das Nokia??? (Außer diesen Downloads vom USP-Forum)

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
jap!!
wurde aber glaube schon in einem threat besprochen oder?

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Diese Software ist total sinnfrei. Sie funktioniert noch nicht einmal richtig und meist vor Kollegen ein Flop. Da gibt es fürs i-Phone oder andere Handys wirklich bessere gestaltete Software. >.>

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Diese Seite lädt bei mir eben nicht...

Mal kurz was anders: Kennst du ein paar Seiten mit vielen Gratis-Apps und Games für das Nokia??? (Außer diesen Downloads vom USP-Forum)
Google ist dein Freund. :) Da reicht einfach folgende Wörter zu kopieren und du landest auf hunderten Seiten. :thumbs:

Nokia 5800 apps

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Google ist dein freund. :) Da reicht einfach folgende Wörter zu kopieren und du landest auf hunderten Seiten. :thumbs:

Nokia 5800 apps
Vielleicht gab's die vor nem Jahr noch nicht!! :D

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Was funktioniert denn bei dem Programm oder bei Deinen Kollegen nicht?

Habs auch drauf und verblüfft nach wie vor (seit einem Jahr :D) mein Umfeld. Klar, ist völlig sinnfrei, aber für einen Jux zwischendurch reichts immer noch.

LG

silberstuermer

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Was funktioniert denn bei dem Programm oder bei Deinen Kollegen nicht?

Habs auch drauf und verblüfft nach wie vor (seit einem Jahr :D) mein Umfeld. Klar, ist völlig sinnfrei, aber für einen Jux zwischendurch reichts immer noch.

LG

silberstuermer
Die Entsperrung funktioniert nicht. Ich habe bereits alles probiert (Software entfernt und neu installiert sowie den Finger fast durch das Handy gedrückt. :D) Komischerweise klappt es bei denen und bei mir nicht. Irgendwas stimmt da nicht.

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hast wahrscheinlich Deinen Abdruck nicht richtig eingescannt! ;)

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Sorry, ich muß grad ein wenig schmunzeln :p:p:p:p.

WAS HAST DU GEMACHT ????

Soll ich Dir echt mal die Auflösung geben, wie das Teil funktioniert?

Das wäre allerdings unfair denen gegenüber, die das Teil immer noch für einen kleinen Zaubertrick halten ....

ABER BITTE NICHT MEHR AUF DEM DISPLAY RUMDRÜCKEN !!!!!

LG

silberstuermer

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Sorry, ich muß grad ein wenig schmunzeln :p:p:p:p.

WAS HAST DU GEMACHT ????

Soll ich Dir echt mal die Auflösung geben, wie das Teil funktioniert?

Das wäre allerdings unfair denen gegenüber, die das Teil immer noch für einen kleinen Zaubertrick halten ....

ABER BITTE NICHT MEHR AUF DEM DISPLAY RUMDRÜCKEN !!!!!

LG

silberstuermer
Das war ja mit Ironie. :D Und NEIN ich will keine Auflösung. Ich bin sicher das ist MAGIC, hinter die ich nie kommen werde. :D:D:D

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Hast wahrscheinlich Deinen Abdruck nicht richtig eingescannt! ;)
Ich kann selbst kaum glauben wie oft ich versucht habe den Finger GERADEEEEEEE auf den Touchscreen zu halten um ihn nachher wieder zum Entsperren GERADEEEEEE draufzuhalten. :mecker:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Momostar

Bitte diese Doppelpostings unterlassen. Antworten mit mehreren Zitaten kann man auch in einem Post.

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ich hatte mal die Demo probiert und es klappte bei Mir auf anhieb.
Wenn Du das Programm startest und dann gleich in die Einstellungen gehst, dürftest Du des Rätsels Lösung finden.
Einfach mal die Einstellungen genauer anschauen und Nachdenken, vielleicht fällt Dir da was auf.
Wenn Ich mehr schreibe, kann Ich ja gleich die Lösung schreiben.:D

M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Na schön. Einen Versuch gebe ich diesem Programm noch. Mal schauen ob es nun will...

Thema:

Softwarevorstellung: Handy per Fingerabdruck entsperren mit FingerPrint

Softwarevorstellung: Handy per Fingerabdruck entsperren mit FingerPrint - Ähnliche Themen

• Softwarevorstellung: Handy freischalten (hacken) mit HelloOX

Softwarevorstellung: Handy freischalten (hacken) mit HelloOX: Ich habe eine Anleitung in unseren Nokia-FAQ Bereich gestellt, der erklärt, wie man das Telefon freischaltet. Dadurch kann man auf alle Ordner...
  • Softwarevorstellung: Handy als W-LAN Hotspot nutzen

Softwarevorstellung: Handy als W-LAN Hotspot nutzen: JoikuSpot Light (jetzt in der neuen Version 3.0 verfügbar). Informationen des Anbieters: Mehr Infos und Download: Joiku - JoikuSpot Light Für...
  • Softwarevorstellung: Handy verwalten mit ActiveFile

Softwarevorstellung: Handy verwalten mit ActiveFile: Information des Anbieters: Download: ActiveFile Hinweis: Das Programm gibt es in jeweils 3 Versionen. Nur die Grundversion ist signiert und...
  • Softwarevorstellung: Touch Restart

Softwarevorstellung: Touch Restart: Ich möchte hier mal das Prog. Touch Restart vorstellen. Bei diesem Prog. wird mit nur einmal anklicken, das Handy neu gestartet. Hier wird nicht...