Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm)

Diskutiere Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; mShell ist eine frei erhaeltliche Script-Sprache fuer Symbian (siehe m-shell.net). Mit wenigen Basic-aehnlichen Befehlen nuetzliche Dinge...
  • Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #1
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006
mShell ist eine frei erhaeltliche Script-Sprache fuer Symbian (siehe m-shell.net).

Mit wenigen Basic-aehnlichen Befehlen nuetzliche Dinge anzustellen macht Spass,
so hab'ich mir einen Background Daemon fuer S60V5 zusammengestellt.
Ein kleines, intelligentes, multifunktionelles Prograemmchen, es ....

...ersetzt...
* Profil Zeitplaner (zB HandyProfiles)
* Programm Zeitplaner (zB Plantask)
* Signalstaerke Monitor (zB SignalStrengthMonitor, meldet wenn keine Signalstaerke)
* Anruf/SMS/MMS Monitor, blinkt LEDs intelligent (zB LightSignalPlus, nur besser, geht mit 5800 C6 sowie Anrufbeantworter Programm, signalisiert Mitteilungen weiss, Anrufe gruen)
* Sicherheits Programm das sogar durch *#7370# ned zu killen ist (Bedarf einiges an Wissen, siehe readme_security.txt; meldet SIM-Karten Wechsel mit SMS und macht das Telefon unbrauchbar, auch nach *#7370)

... und bietet dazu mehr
* JbakTaskman MemoryClean zeitlich gesteuert (wenn installiert)
* NokiaFileBrowser CacheClean zeitlich gesteuert (wenn installiert)
* beenden von bis zu 6 Programmen, automatisch wenn fuer bestimmte Zeit nix beruehrt wurde (zB bestimmte Programme brauchen viel Energie)
* starten von bis zu 6 Programmen, taeglich (zB morgens sicherstellen, dass gewisse Programme gestartet sind)
* bei Anruf Umschalten von BlueTooth (somit muss nur noch Headset eingeschaltet resp. wenn im Standby verbunden werden)
* Anruf beim Navigieren dito (zB im Auto sehr nuetzlich, da das Handy nicht beruehrt werden muss, traegt somit auch zur Sicherheit bei!)
* automatische Verbindung zu Internet (fuer's automatische auffrischen von SBP Weather)
* automatisches Anzeigen eines bestimmen Programms nach Entsperrung

Statt mehrere Programme/Schleifen im Hintergrund laufen zu lassen, genuegt es diesen Daemon zu starten, er verrichtet seine Arbeit, braucht wenig Speicher, schlaeft meistens und saugt ned an der Batterie.
Damit der Daemon schoen schlankt bleibt (100kb) gibt's kein Interface, er ist jedoch durch Editieren von !:\data\mDaemon.ini hoch konfiguerierbar. Jedes Modul laesst sich ausschalten. Am bestens ins C: installieren.

So, bis hierher geht die Uebersetzung, nun kommt der bei Deutschsprechenden meist saure Apfel; Details, Original-Post, readme.txt sind auf Englisch, jedoch deutlich einfacher als Shakespeare... :-)

enjoy,
Radelrama

Original-Post:
http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=29870.0

README.TXT
to use the memory cleaning feature you need:
* installed JbakTaskMan v1.37
* config two apps (TASK1, TASK2) that are showed in JbakTaskman if running

to use the cache cleaning feature you need:
* installed Nokia Filebrowser

to use the bluetooth switching feature you need:
* installed BTswitch app

to use the LED blinking feature you need:
* switched off Nokia notification
go to Settings/Phone/Noficat. lights/Standby br. Light
switch off Breathing Light
go to Settings/Phone/Noficat. lights/Notification light/Events notified
uncheck "Missed Call" and uncheck "New Message"

to use the answering machine LED blinking feature you need:
* installed answering machine (or use ansering machine service from your provider)
answer calls (value in answering app = value in mDaemon.ini + 3 seconds)
(preferably) rejects callers by sending busy tone immediately (no blinking occurs that way)
(optionally) changes behavior while in Silent profile

to use the security feature you need:
* read readme_security.txt and add files to your CFW

what it does:
* once at start autostart procedure (clean memory, clean cache)
* once a day at cleaning time auto clean memory with lovely JbakTaskMan
* once a day at cleaning time auto AvkiconCache clear with NokiaFilebrowser
* once a day at cleaning time auto run apps TASK1-6
* every inactivity period auto close apps KILL1-6
* every 1/3/6 hours connect to Internet for 30secs (SPB Weather workaround)
* at silent time auto switch to Silent Profile
* at general time auto switch to General Profile
* at sched1/sched2/sched3 on time start app(s)
* at sched1/sched2/sched3 off time end app(s)
* every minute monitor GSM signal alert if 2nd test failed, alert if signal back (once per hour)
* every minute monitor current profile if not on general/outdoor then enable silent mode
* every minute monitor SMS and MMS inbox, if unattended message blink white LED
* when phone locked and ringing and you missed a call blink green LED
* when phone locked and ringing and answering machine answers blink green LED
* when phone unlocked and navigating and ringing start BTswitch app, switch again after call
* when phone locked and ringing start BTswitch app, switch again after call
* when blinking and alarm sounds or user took a call manually redo LED blinking afterwards
* when unlocked by user and used for reset blinking timeout LED's are resetted
* every unlock auto show specific app
* every unlock overide display brightness intensity
* every unlock update Options menu, check accelerator values for gestures

does the above by:
* not playing any soundfile if on Silent or Offline Profile!
* turns off warning tones before switching from Silent->General,
no Nokia-BEEEEP will be emitted,
after activation of General Profile turns on warning tones again!
this no-beep-approach is only done for profile scheduling.
* using little energy and CPU, optimised loops reduced instructions (as phone is mostly locked);
you can verify with Nokia Energy Profiler and you'll see no usage spikes!
* when starting the script, it assumes you're on General profile!
* using ~0.8MB of RAM

configuration file !:\data\mDaemon.ini:
* does not provide an extended interface, so edit and make sure it suits your needs!
* BACKUP this file before you update, then manually copy your values!

options menu:
* menu Options is only available in the first minute after unlock (to save battery); settings are not saved.
* menu refectls the current state of the script (to verify e.g. if GSM signal check is enabled or not)
* option GSM signal check, switches the GSM signal check feature
* option BTswitch, switches the auto bluetooth switch feature on ringing
* option Brightness, switches display brightness intensity

Updates
[ V1.17
fixed script crashes when phone in Offline profile (phone.state throws exception)
fixed not reacting to cleaning off
added 3 apps to be started/stopped on schedule
profile scheduler has priority, don't use same times on program scheduler!
auto net connection is done on full hour (:00) only if no other schedule exists at that time!
V1.18
fixed blinking after profile change and after cacheclean, it will continue to blink
V1.19
fixed no sound+vibration when on charger
V1.20
added options menu (enabled 1st min after unlock), is updated after unlock to show current state
added gestures, accelerator values checked for 20secs after unlock and react with various commands
added display brightness control, also after lock/unlock; system takes control after inactivity period
Outdoor profile can be linked to display brightness
General profile resets display brightness
V1.21
compiled as SystemApp, will not be killed on Backup or MemoryCard remove (essential for security feature!)
scheduled profiling supports all profiles, Yes pressed when switching away from Offline profile
V1.22 (install .SIS in update folder, backup mDaemon.ini BEFORE you update)
fixed profile scheduling with offline
fixed outdoor brightness control
removed gestures (bug in mShell module leads to 0.02W more energy consumption)
added awareness of profiles (thanks to MrPotter and DC-compiled Profiles_mm.dll)

BlinkTest
Testet, ob m-Shell auf Deinem Handy die LEDs zum Blinken bringen kann.
Bitte Ergebnisse posten...
(BlinkTest braucht die mShell Umgebung wie mDaemon auch!
Wenn also Umgebung noch ned installiert, vor BlinkTest-Installation:
- downloade http://www.m-shell.net/media/9155/mshell-3.05.zip
- mEnvironment-S60-5th-DC.sis, signieren und installieren)
Blinken geht:
- 5800 51.0.006 (mit C6 V11.0.029)
- N97
- SE Vivaz (16 - Button, 32 - Blue led)
Blinken geht nicht:
- 5800 51.0.006 Original

Anhänge

• BlinkTest.zip
    80,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #2
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Program

Hi,

das klingt sehr interessant.
Ich glaube, alleine für die grüne blinkende LED bei "Anruf in Abwesenheit" muss ich dich lieben! :D

Werd mir das wohl mal ansehen. :)

CU,
Mario

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #3
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006
Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Program

hehe, hab' mich auch gewundert, dass die versch. LEDs ned cleverer verwendet werden....

...und dann die von Nokia eingebaute Wiederholung nach ewiger Zeit??
Nur schnell gucken ob was war???
Wer schaut schon waehrend bis zu DREI (welches ist die dritte Zahl von vorn, so Du mit eins zu zaehlen beginnst :) ) Sekunden auf's Handy??? Ein Blick muss genuegen... :)

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #4
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
  • Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #5
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Blinkt die LED jetzt dauernd? Das könnt mich ja nerven...:denk:
Naja, ich schau mir das erst mal an, dann beschwer ich mich - evtl. :D

gottlob nur evtl. ;)

ja, das Ding wird dauernd blinken und erst dann aufhoeren, wenn Du fuer mind. 36 Sekunden (Standardeinstellung) das Telefon in entsperrtem Zustand hast...

man koennte mit Parameter den Timeout setzen, fuer mich war aber sinnvoll, die Zeitspanne ned zu definieren, somit: Blick auf's Telefon, ist es des Blinkens? Wenn nein, dann is'auch nix, unabhaengig ob ich 1, 2 oder 3 Stunden weg war.

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #6
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01

So,

ich hab mal kurz getestet, auf meinem 5800.
Die Ebedded Version lies sich nicht installieren, da kam ein Zertifikatsfehler.
Die andere ging, läuft auch, ohne dass ich was zusätzlich installiert habe. Ein wenig seltsam, aber vielleicht fliegt ja dieses m-zeugs schon auf meinem Handy irgendwo rum... 8-)
Naja, egal. Kann gut sein, dass ich auch beim signieren, die Versionen verwechsel habe, ich mach mir da jetzt nicht so den Kopf drüber. Das kann ich später immer noch testen. :)
Also, was ich sagen, kann, mit default ini blinkt bei mir nix. :( Obwohl ich die Nokia-Einstellungen nicht abgehakt, also "disabled" habe, bleibt mein Handy mit der default.ini dunkel... Seltsam.
Funktioniert es *nur* mit einem 5800 mit C& FW oder *auch* damit? :) Das readme kann da zweideutig sein... ;)

Ein einstellbares Intervall wäre sicher toll, glaub ich. Aber das muss ich erst mal sehen, wenn es hier überhaupt funktioniert. 8)

CU,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #7
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Nokia Einstellungen: KEIN Haken drin!

Gib' dem Script 10 Sekunden Zeit, nachdem Du das Telefon gesperrt hast. Dann ruf drauf an. Lass es mind. 2 Sekunden klingeln. Dann haeng auf. Warte 10 Sekunden und freu' Dich des gruenen Lichhts :banane:

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #8
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01

Hi,

jo "nicht abgehakt" bedeutet "kein Haken", denn wenn man etwas abhakt, dann macht man einen Haken. ;)
(Hatte schon bei Schreiben befürchtet, dass das missvertanden werden könnte, daher hab ich extra noch "disabled" geschrieben :D).

Wusste nicht, dass ich dem Script so viel Zeit geben muss, dachte es wäre so klein und flink. :p
Ne, im Ernst. Hab das nun so gemacht, aber hier blinkt nix. Ich hab auch keine Andere Soft am Laufen, die da rein Pfuschen sollte.
Es passiert einfach nix. Schade.

CU,
Mario

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #9
M

MrPotter

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007

Kann dasselbe bestätigen, bei mir blinkt leider auch nichts ... Die Einstellungen der Benachr.-Beleuchtung sind definitv wie erforderlich geändert worden.

Aber starten wollte ich meinen Beitrag eigentlich mit einem Lob, denn ich finde die Idee dieses Tools wirklich genial! Ich würde mich ja persönlich richtig freuen, wenn der Deamon in der Lage ist weitere Tools zu anderen Zeiten zu starten.

Ein Radiowecker gibt es bisher noch nicht; da du in der Lage bist die Programme quasi zu steuern, könnte man ja die Radioapp zu einer bestimmten Zeit starten lassen und die Lautsprecher aktivieren.

turns off warning tones before switching from Silent->General,
no Nokia-BEEEEP will be emitted, after activation of General Profile turns on warning tones again!

Verstehe ich das richtig, wenn ich von Lautlos auf Allgemein wechsel, dass dies nicht durch ein Hinweiston bestätigt wird? Bei mir ist leider der Hinweiston zu hören, wenn ich umschalte.

Viele Grüße
MrPotter

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #10
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

wirklich schade, ja!! naja, konnte ja nur auf meinem testen, 51.0.006 aber C6...

anbei ein kleines Test-Programm, das alle Moeglichkeiten von m-Shell testet.
Bitte installieren, testen. Falls LED blinkt, sagt mir die angezeigte Zahl... und aendert sie in mDaemon.ini...

--> Profilwechesel: Ist nur lautlos, wenn von mDaemon gemaess Einstellungen getaetigt, sonst BEEEPTs...

Zuletzt bearbeitet:
  • Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #11
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Hi,

Wusste nicht, dass ich dem Script so viel Zeit geben muss, dachte es wäre so klein und flink. :p

klein und flink ja, aber wennmoeglich so, dass die Batterie lange haelt ;)

Wenn das Handy entsperrt ist, ist mDaemon am schlafen; wenn's gesperrt ist, braucht er bis zu 10 Sekunden, um 'geschaerft' zu sein. Sonst muesste man auch im entsperrten Modues (wenn Du also das Handy brauchst und willst, dass es schnell reagiert) CPU-Zeit verbraten, um zu ueberwachen....

mDaemon ist also nix anderes als ein paar ineinandergelegte Schlaufen, bei denen meist geschlafen wird und in der anderen Zeit wird mit Variabeln gespielt :D

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #12
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01

Hi,

könntest Du eine 10 Sekunden Pause an den Anfang machen.
Wenn die Handybeleuchtung an ist, dann leuchten hier sowieso alle Tasten.
Minimum sind hier 5 Sekunden, dann wären noch etwas Spiel um das Blitzen zu sehen.

CU,
Mario

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #13
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Ich würde mich ja persönlich richtig freuen, wenn der Deamon in der Lage ist weitere Tools zu anderen Zeiten zu starten.

Ein Radiowecker gibt es bisher noch nicht; da du in der Lage bist die Programme quasi zu steuern, könnte man ja die Radioapp zu einer bestimmten Zeit starten lassen und die Lautsprecher aktivieren.

Gute Ideen, ja; bedeutet jedoch noch mehr Checks alle 60 Sekunden, also ned zuviel (zB 1 zus. steuerbares Proggi und 1 Radio Startzeit?). Kann aber +-30 Sekunden varieren, ist also ned Sekundengenau. Und laeuft der Radio, legt dieser mit voller Leistung los, kann das Volume ned steuern...

Wie sieht das bei Dir im Radio aus: Du gehst auf Optionen, dann ist "Lautsprecher aktivieren" der 5. Eintrag von unten?

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #14
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Hi,

könntest Du eine 10 Sekunden Pause an den Anfang machen.
Wenn die Handybeleuchtung an ist, dann leuchten hier sowieso alle Tasten.
Minimum sind hier 5 Sekunden, dann wären noch etwas Spiel um das Blitzen zu sehen.

CU,
Mario

im ersten Post...

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #15
M

MrPotter

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007

Bitte installieren, testen. Falls LED blinkt, sagt mir die angezeigte Zahl... und aendert sie in mDaemon.ini...

Find ich super, dass du dich so rasch um das Problem kümmerst. Beim Testprogramm blinkt nur bei der "2" die komplette Tastatur, inkl. der Media-Taste. Bei den restlichen Durchläufen (bis 128) passiert leider nichts.

Gute Ideen, ja; bedeutet jedoch noch mehr Checks alle 60 Sekunden, also ned zuviel (zB 1 zus. steuerbares Proggi und 1 Radio Startzeit?).

Man könnte dieses Feature natürlich optional anbieten, sodass die rechenzeit im Falle einer Deaktivierung nicht in Anspruch genommen wird.

Kann aber +-30 Sekunden varieren, ist also ned Sekundengenau. Und laeuft der Radio, legt dieser mit voller Leistung los, kann das Volume ned steuern...

Da die RadioApp ja zum Glück nicht zu laut ist auf der maximalen Lautstärke sollte das eigentlich ertragbar sein. Die kurze Verzögerung ist für das coole Feature zu verschmerzen.

Wie sieht das bei Dir im Radio aus: Du gehst auf Optionen, dann ist "Lautsprecher aktivieren" der 5. Eintrag von unten?

Genau so ist es :)

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #16
I

Inse60

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 NE (RM-356) PC 0586819
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Firmware
60.0.003
PC Betriebssystem
XUbuntu (Linux)

Hallo radelrama,
du schreibst:
So, bis hierher geht die Uebersetzung, nun kommt der bei Deutschsprechenden meist saure Apfel; Details, Original-Post, readme.txt sind auf Englisch, jedoch deutlich einfacher als Shakespeare... :-)
Verstehe ich nicht. Du schreibst hier auf deutsch und du sagst das Programm wäre von dir. Wieso ist dann alles auf englisch und du musst es übersetzen?

Ich habe mir diese mShell mal angesehen und finde das ganz gut, mal davon abgesehen das alles englisch ist. Ich bin halt ein Jahrgang der noch kein Englisch gelernt hat. Mit dieser mShell werde ich aber bestimmt noch weiter herum spielen. Danke für den Tipp.

Martin

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #17
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Verstehe ich nicht. Du schreibst hier auf deutsch und du sagst das Programm wäre von dir. Wieso ist dann alles auf englisch und du musst es übersetzen?

Hallo Martin,

hehe, da haste Recht, ist schon komisch; bediene mich einfach des Englischen, was Elektronik angeht (US-Tastatur, Systemsprache englisch). Programmcode (ist ja englisch) zu erklaeren oder zu kommentieren ist in Deutsch schwer und es fehlen die Woerter...

Gruss,
Radelrama

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #18
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01

Hi,

also mit Firmware: V51.0.006 (Original ;))

Nur bei "2" blinken alle Tasten, inkl. Media-Taste.
Bei "1" wird das Display ganz kurz etwas heller, dimmt aber direkt zurück (Tasten bleiben dabei aus).

Sonst passiert bis zum Ende nix.

CU,
Mario

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #19
R

radelrama

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Firmware
V51.0.006

Hi,

also mit Firmware: V51.0.006 (Original ;))

Nur bei "2" blinken alle Tasten, inkl. Media-Taste.
Bei "1" wird das Display ganz kurz etwas heller, dimmt aber direkt zurück (Tasten bleiben dabei aus).

Sonst passiert bis zum Ende nix.

CU,
Mario

Shit, dann geht das definitiv ned bei der normalen Firmware.... Wirklich schade!

Die einzige Moeglichkeit waere ein kleines C++-Prograemmchen, da kann man runter in die Tiefen des Betriebsystems. Dieses koennte dann von mDaemon gestartet werden (etwa so wie BTSwitch).

Wenn jemand das Wissen und die Lust hat - nur zu, denn mir fehlt Ersteres :(

• Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) Beitrag #20
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01

Schade :(
Naja irhendwann wird vielleicht mal die C6er geflasht...;)
Meinst Du ein Update von mshell könnte was bringen, oder ist mshell schon am limit?
Verstehe ich das richtig, dass es dabei um die Programmiersprache M von Microsoft geht?

Eine kleine Frage, denkst Du es wäre mit mshell technisch möglich, bei einem Anruf (evtl. von bestimmter Nummer) eine Videoaufnahme/Foto mit dem Handy über die Nokia-Soft zu machen?

CU,
Mario

PS: Und danke für Deine Mühen mit dem Blinken!

Thema:

Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm)

Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm) - Ähnliche Themen

Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€369.99: ♦ 2 in 1 Sweep and Mop: Double cleaning: sweep first and then mop the floor ♦ Intelligent Route Planning: Laser Distance Sensor ( LDS ) allows...
Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€364.99: ♦ 2 in 1 Sweep and Mop: Double cleaning: sweep first and then mop the floor ♦ Intelligent Route Planning: Laser Distance Sensor ( LDS ) allows the...
Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MI Band 3 Smart Wristband,€33.99: ♦ 0.78 Inch OLED Touch Screen: Bigger screen, fit the width of the wrist, bring pleasant feeling of wearing. Big screen display a comprehensive...
Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...

Sucheingaben

f

,

mdaemon 5800

,

nokia c6 hintergrundprogramme schliessen

,
free download device update 52.007 for nokia5800xpressmusic
, taschenerkennung milestone, mDaemon s60v5, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/60292-softwarevorstellung-mdaemon-by-radelrama-multifunktionelles-hintergrund-programm.html, Einstellung iphone 3g s take away, nokia 5800 programm starten bei anruf, hintergrundprogramme xperia x8 ausschalten, gsm alarm s60v5, hintergrund , mdaemon s60 , mdaemon for 5800, was ist mdaemon, multifunktionelles festnetztelefon, aapp taschenerkennung, radelrama, Multifunktionelles Telefon, motorola taschenerkennung, mshell, 5800 instoler flink, SignalStrengthMonitor german s60v5, download free 52.007 device update nokia5800xpressmusic, dauerndblinken bei sony vivaz
Oben