Softwarevorstellung: Touch Restart

Diskutiere Softwarevorstellung: Touch Restart im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich möchte hier mal das Prog. Touch Restart vorstellen. Bei diesem Prog. wird mit nur einmal anklicken, das Handy neu gestartet. Hier wird nicht...
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ich möchte hier mal das Prog. Touch Restart vorstellen.
Bei diesem Prog. wird mit nur einmal anklicken, das Handy neu gestartet.
Hier wird nicht, wie bei manch anderem Programm, vorgegauckelt, das mit einem Klick das Handy neu gestartet wird. Hier ist es wirklich so, das ein Klick reicht.

Darum möchte Ich das Prog. mal vorstellen.


touchrestart_symbian.jpg
 
G

Gast

Gast
hat das nicht Sisyphos schon lange in seiner CFW drin?
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also startet das neu, ohne dass man PIN und Sperrcode eingeben muss??
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich möchte aber beim normalem Starten, dass man PIN und Sperrcode eingeben muss. Nur beim schnellen Neustart zwischendurch fänd ich es schön, wenn das eingeben der Codes entfallen würde. Also zurück zu meiner Frage:

Also startet das neu, ohne dass man PIN und Sperrcode eingeben muss??
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Oki, sorry, mit dem Hintergrund stellt sich die Frage natürlich ganz anders dar!! ;)
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Jez hab ich ja immernoch keine antwort :D:D:D:D:D:D:D
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Tja, da mußte wohl auf ghosti warten.
Ich kenn das Programm nicht und für mich ist es mal wieder so eines
was die Welt nicht unbedingt brauch. Aber gut, jedem das seine,
ist nur meine bescheidene, persönliche Meinung.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auch wenn Du beim normalen Start die PIN abfragen lässt, mit Touch Restart erfolgt ein Warmstart ohne solche Abfrage.

Es ist wirklich so, dass ein Klick auf den Button reicht und das Handy wird herunter gefahren und wieder gestartet. Manchmal ist das ganz nützlich, aber ich brauchte das vor allem bei der CFW-Bastelei. Im Normalbetrieb nutze ich es eher selten.
 
Thema:

Softwarevorstellung: Touch Restart

Softwarevorstellung: Touch Restart - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

touch restart

,

samsung smart restarter

,

smart restarter program

,
smart restarter programm
, nokia Touch restart, smart restarter, smartrestarter, n8 neustart app, samsung smart restarter program, Touch restart n8, nokia 5800 neustart app, touch restart nokia n8, n8 neu starten, samsung smart restarter programm, nokia n8 neustart app, smart restarter programm samsung, n8 restart app, 5800 reboot, nokia 5800 neu starten, touch restar, restart app nokia, smart restarter program samsung, was ist smart restarter programm, nokia n8 Neustart , nokia n8 neustart programm
Oben