Solitär?

Diskutiere Solitär? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich suche Solitär für das SX1 (diese stinknormale Version die auch in Windows integriert ist), weiß jemand wo ich das bekommen kann oder hat...
A

Actionheld

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin, ich suche Solitär für das SX1 (diese stinknormale Version die auch in Windows integriert ist), weiß jemand wo ich das bekommen kann oder hat es jemand?

Gruß, Actionheld

H

Hendrik

Mitglied
www.midlet.org ?

M

midan23

Newbie
Ich hab da mal was bei Nokia gefunden ... Nennt sich "Card Deck" und enthält ausser Klondike noch andere Kartenspiele.
Klondike ist ein anderer Name für Solitär ...
Den Link hab ich irgendwo im alten Forum gesehen, vielleicht weiss jemand noch wo ?

C

chrissi42

Junior Mitglied
Servus,

weiß jemand wie ich an die Spiele des S65 komme? Hab zwar eins aber ohne die standard mäßigen Spiele.

K

kallemike

Newbie
Also, wennst' bei den o2'lern bist, dann kannst du auf die wap-seite dort und dir solitaer von gameloft herunterladen. gibts fuer alle moeglichen siemens handys. wenn du kein kunde von o2 bist, dann versuche es mal auf der wap-seite von siemens. ich weiss, natuerlich kostet dich der spass 3 euro (oder etwas weniger), aber die version von gameloft ist das ganze voll und ganz wert :up: ... bis denn

A

Actionheld

Junior Mitglied
Threadstarter
:up: Vielen Dank, habe das Solitär bei midlet.org gefunden!

Actionheld

C

Chris

Junior Mitglied
Am besten ist wohl immer noch das Solitär von GameLoft, war schon auf dem SL45 genial, aber jetzt in Farbe auf dem SX1 ist es echt unschlagbar.

bye Chris...

Thema:

Solitär?

Solitär? - Ähnliche Themen

günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang: Hi Freunde, weiß zufällig jemand ob es einen günstigen Multiport-Adapter von Typ-C auf HDMI mit integriertem Ladeeingang für das S6 gibt, welcher...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Armor x 5 mit windows 10: Weiß jemand warum mein Windows 10 das Handy Ulefone Armor x5 nicht erkennt, die ganzen Treiber im Internet sind keine Hilfe irgendwie, geht alles...
ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...

Sucheingaben

samsung wave kostenlos solitaire

,

solitär anderer Name

,

anderer name für solitair

Oben