Solitaire-Kartenspiele

Diskutiere Solitaire-Kartenspiele im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...
Tomcat Alex

Tomcat Alex

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und 4,6 Sternen. Und jetzt haben wir es geschafft, wir sind auch im App Store !! Ich wünsche Ihnen die beste Erfahrung mit meiner App. Bitte spielen und genießen!

Merkmale dieser Sammlung:
♥ 140+ Solitaires. Es gibt berühmte Klondike, Spider, Tripeaks, Pyramid und viele andere. Wir suchen nach den neuen interessanten ungewöhnlichen Spielen und werden mit jedem Update 3-4 neue Solitaires hinzufügen
♥ Einfache Oberfläche.
♥ Absolut kostenlos. Alle Inhalte im Spiel sind verfügbar und kostenlos
♥ Anpassbare Oberfläche. Sie können zwischen zwei Kartenspielen, mehreren Rückseiten und Hintergründen wählen
♥ Porträt- und Landschaftsorientierung. Einige Spiele sind im Hochformat einfacher zu spielen, andere - im Querformat. Versuch es!
♥ Linke und rechte Hand. Ändern Sie es in den Einstellungen!
♥ Detaillierte Regeln. Jeder Solitaire hat klare und kurze Regeln. Sie können auch Videoanweisungen für die meisten Spiele ansehen
♥ Suche. Finde Spiele mit den Namen. Es ist einfach

Kontrollen:
♣ Bitte beachten Sie. Karten bewegen sich nicht per Drag & Drop. Um eine Karte oder eine Sequenz zu verschieben, klicken Sie darauf und dann auf die Stelle, an die Sie sie verschieben möchten.
♣ Schneller Hinweis. Wischen Sie einfach nach links, um einen schnellen Hinweis zu erhalten (oder drücken Sie die Taste im oberen Bereich).
♣ Schnell rückgängig machen. Wischen Sie einfach nach rechts, um schnell rückgängig zu machen (oder drücken Sie die Taste auf der Oberseite).
♣ Um das obere Bedienfeld anzuzeigen, wischen Sie einfach von einer beliebigen Stelle nach unten

appstore.png

1.png

2.png

3.png

4.png

Genießen!

Tomcat Alex

Tomcat Alex

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich freue mich, Ihnen eine neue Version vorstellen zu können: 2.30.01. Es ist im App Store erhältlich

Neue Spiele wurden hinzugefügt:

★ Vierzehn
★ Agnes Sorel
★ Josephine

Freundliche Grüße!

Thema:

Solitaire-Kartenspiele

Solitaire-Kartenspiele - Ähnliche Themen

• Can't Stop Solitaire

Can't Stop Solitaire: Ich bin seit Jahren süchtiger Solitaire-Spieler, das Optimum war immer "Can't Stop Solitaire". Hat jemand das schon auf dem E7? Wenn ja, wie...
  • Solitaire

Solitaire: Hallo, endlich habe ich ein Solitairspiel gefunden und es mir auch für 4,99 runtergeladen. Und was ist? Die Karten sind so winzig das man nix...
  • Solitaire von Origio IDE

Solitaire von Origio IDE: Hi, hab gerade bei einem falschen Klick Solitaire runtergeworfen... Eigentlich spiele ich das ganz gerne...nun finde ich aber keinen Download Link...
  • Was ist Ihr lieblings Kartenspiel?

Was ist Ihr lieblings Kartenspiel?: Was ist Ihr lieblings Belote online? Ich mag Belote Spielen auf https://play.google.com/store/apps/details?id=com.casualino.vipbelote oder online...