soll ich Jailbreaken oder nicht?

Diskutiere soll ich Jailbreaken oder nicht? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe das Iphone 4 mit FW. 4.1 Unlock ist nicht notwendig. Auf welche Version sollte ich updaten um später auch wieder den Jail...

pulloverschaf

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

ich habe das Iphone 4 mit FW. 4.1 Unlock ist nicht notwendig.

Auf welche Version sollte ich updaten um später auch wieder den Jail durchführen zu können?

Was muss ich beachten damit all meine jetzigen Einstellungen beibehalten werden und auch die Apps noch da sind?

Ich danke euch

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hi, Deine Frage in der Threadüberschrift passt ja nicht wirklich zu Deinem Text.
Hier iPhone Jailbreak Forum hast Du eine fast komplette Fundgrube zu Deinen Fragen im Text

Thema:

soll ich Jailbreaken oder nicht?

soll ich Jailbreaken oder nicht? - Ähnliche Themen

Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

soll ich jailbreaken

,

jailbreaken

,

iphone jailbreaken oder nicht

,
soll ich mein iphone jailbreaken
, sollte ich jailbreaken, jailbreaken oder nicht, soll ich jailbreaken oder nicht, 0, jailbreaken oder nicht?, 4, soll ich jailbreaken?, soll ich jalbreaken oder nicht, soll och jailbreaken, soll ich mein handy jailbreaken, soll ich jailbreaken oder nicht ?, soll ich jealbreaken oder nicht?
Oben