soll ich mir den xperia x1 holen ??

Diskutiere soll ich mir den xperia x1 holen ?? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hallo an allen^^ ich will mir ein neues handy bald holen und kann mich nicht entscheiden zwischen den sony x1 und den nokia 8800 arte. ich find...
I

inzhagi

Guest
hallo an allen^^

ich will mir ein neues handy bald holen und kann mich nicht entscheiden zwischen den sony x1 und den nokia 8800 arte.
ich find ja alle beide richtig hamma ...

helft mir mal^^
danke im voraus

B

b4n5hee

Junior Mitglied
Also für mich ist das X1 mein bestes Handy was ich je hatte. Mein Vorletztes Handy war ein N73 von Nokia danach ein 5610 Xpress Music (nach 6 Monaten entschieden, das es ein Persönlicher Fehlkauf war).

Ich wollt aber schon immer mehr ein Poket PC habe als ein SmartPhone (wie das z.B. N73) für mich ist das Telefonieren ehe nebensache, ich wollt lieber richtiges Internet Browsen, Chaten ect. und das auch noch mit einem guten Design. Wenn du all das auch möchtest dann kauf dir das X1. :thumbs:

I

inzhagi

Guest
ich finde das x1 auch hamma,aber hatte bisher probleme mit sony´s.
Für mich zählt design (hatte ein nokia luna (leider kaputt gegangen ) jetzt nokia 6500 classic und bin eigentlich damit zufrieden ) und die inneren Werte.
Bin immer noch zwischen 8800 arte (wegen statussymbol-.-) und den x1.

erstmal danke

B

b4n5hee

Junior Mitglied
Also wenn es um Statussymbole geht dann ist das Xperia ja wohl Pflicht, da es zur Zeit von jeder Werbetafel strahlt. ;)

So ein Standart Slider-Handy hat doch auch jeder, da ist ein Bananen-Slider-Handy doch gleich viel besser incl. Alu Look an Feel. :thumbs:

G

Gerald22

Guest
---

Zuletzt bearbeitet:
O

onkelrocker

Guest
Xperia bestes Handy auf dem Markt.

Ich kann es Dir nur empfehlen. Habe seit einer Woche mein eigenes Modell erhalten, in solid black und es begeistert mich jeden Tag neu. Ich fange gar nicht erst an jetzt hier alle Features aufzuzählen, die kannst überall nachlesen. Ich für meinen Teil sage nur: "Das beste Handy auf dem Markt"!

Sehr empfehlenswert! Einfach geil das Teil!

Thema:

soll ich mir den xperia x1 holen ??

Sucheingaben

xperia x1 bestes handy

,

bananen slider handy

Oben