Soll ich oder nicht !?!?!

Diskutiere Soll ich oder nicht !?!?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo lieber Forum-Mitglieder Ich bin grade dabei mich für den Kauf eines SX1 zu entscheiden, bzw. habe ich das schon getan. Nur weis ich leider...
W

WaX

Newbie
Threadstarter
Hallo lieber Forum-Mitglieder

Ich bin grade dabei mich für den Kauf eines SX1 zu entscheiden, bzw. habe ich das schon getan. Nur weis ich leider noch nicht, auf welche weise ich das tun soll....deshalb benötige ich euren Rat:

Da ich ein absoluter Formel1 freak bin und dazu auch noch Team McLaren Mercedes fan, sehne ich mich natürlich sehr nach der Limited Edition McLaren, die gibs aber leider bei mir nirgends im Handel, also bleibt mir nur noch das ding bei siemens mobile zu bestellen für 530 €.

Lohnt sich denn die Mclaren edition überhaupt wirklich ?!?!?!

Dann würde ich auch meine T-D1 Xtra weiterhin verwenden, aber kann ich dann auch alle Dienste wie Online gehen und downloads nutzen, hab mal gehört das ginge nicht über Xtra....??!?!

Dandererseits kann ich mir das SX1 (in schwarz) bei Vodafone im Vertag holen für 179€ und hätte dann keine nervigen Karftenaufladungen mehr. Aber ich weis leider auch nicht, ob das SX1 bei vodafone auch nicht diese Vodafone live software drauf hat, das kann ich nämlich überhaupt nicht ab haben, oder ob ich die ganz normalen, von siemens vorbestimmte Oberfläsche mit allen SX1 funktionen habe....?!?!?

Bitte bitte antwortet zahlreich und zügig !!!!

Vielen vielen dank, WaX

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

a) Lohnt sich das SX1 McLaren? Wenn es schwarz sein soll: JA!
b) Xtra und Online Dienste kenne ich micht aus, einfach mal die T-Mobile Hotline anrufen
c) SX1 Vodafone hat keine "VodafoneLive" Oberfläche. Nur anstatt des "MP3-Players" den "Musicshop" (da ist der MP3-Player mit drin, heißt nur anders) und ein paar Spiele fehlen.
d) Zügig genug?

Greetinx, Sascha

P

Peter Schroeder

Mitglied
Hallo WaX,

das SX1 Music bei Vodafone ist auch IMHO Vodafone "light" gebrandet. Zwar kein "live" Branding somit nur geringfügig, aber dennoch vorhanden

Das McLaren ist ein normales SX1 mit einer Klavierlacklackierung. Sieht schon edel aus, aber hat IMHO keine Sonderfunktionen gegenüber dem Standard SX1. Ist halt eine reine Optiksache und dann musst Du auch tief in die Tasche greifen.

Gruß

Peter

W

WaX

Newbie
Threadstarter
@ sacha meuter

Ok, danke, war auch zügig genug ! ;)

Also hab ich das richtig verstanden, der MP3 player heist da nur anders, hab aber gleich oberfläsche ?!

Wie spiele fehlen, was sollen der scheiß wieder, wieso machen die denn immer so dinge weg, nur weil sie wollen, dass man sich bei ihnen neue games downloaded oder ?!?!?

mbp

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by WaX@5.08.2004, 09:46
Was sollen der scheiß wieder, wieso machen die denn immer so dinge weg, nur weil sie wollen, dass man sich bei ihnen neue games downloaded oder ?!?!?
Hallo !!

Nein, der "Musicshop" braucht einfach mehr Speicherplatz. Daher hat man sich bei Siemens entschieden 2 der 3 Spiele wegzulassen.
Manche UDP machen auch "neutrale" Firmware Versionen auf die "Music"-Editionen...

Greetinx, Sascha

W

WaX

Newbie
Threadstarter
Neutrale, das heist also, dass die vodafone software überschrieben wird ?!?!?
wenn ja, dann gib mir doch bitte mal en link zu sonem UDPartner, den werde ich dann nämlich auf jeden fall nutzen !!!!!

welche spiele fehlen, dieses moskito abschieß game is aber hoffentlich draufgeblieben oder ?!?!

mbp !!!

N

NoobNader

Junior Mitglied
Wenn Du es Dir mit Vertrag holen willst, schau doch mal bei ebay, Da kriegste das ja auch noch günstiger...

:up:

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

a) UDP-Partner findest Du in unseren FAQs
b) eigendlich dürfen die UDPs ein Wechsel der FW-Variante nicht machen. Also nicht aufregen, sondern ganz ruhig und lieb "BüddeBüdde" sagen...
c) Mozzies ist auch bei der "Music"-Edition drauf...

Greetinx, Sascha

M

MKey

Mitglied
Ich würde mir das SX1 auch bei ebay holen, dort bekommst du auch die McLaren edition, z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Dann entweder deine PrePaid Karte weiterbenutzen, einen Vertrag ohne Handy abschliessen und dabei irgendwelche Vergünstigungen (hängt vonm Netzbetreiber ab) einkassieren, oder Vertrag mit Handy abschliessen und dieses dann wieder bei eBay verkaufen.

Die letztgenannte Methode, da hast du am meißten von, ist aber auch am aufwendigsten. Ist aber alles schnell gemacht, hab ich auch gemacht.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich würde die neue krokoleder limitierte auflage der mclaren edition absolut vorziehen ;) sieht verdammt geil aus ;)

W

WaX

Newbie
Threadstarter
@ Sascha Meuter

Dann sag ich mal büddebüdde, sag mir doch bitte, welcher USP Partner mir das anbietet ?!

Ich weis das sie das ja eigentlich nicht machen dürfen, aber ich nutze leiber die original softwear vom Hersteller, also von siemens, die werden sich da ja sicher was bei gedacht haben, und so im original zusatnd würde ich das auch gerne nutzen !!!

Danke danke

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by WaX@5.08.2004, 17:13
Dann sag ich mal büddebüdde, sag mir doch bitte, welcher USP Partner mir das anbietet ?!
Nich bei mir "BüddeBüdde", denn woher soll ich bitte wissen welcher UDP das macht??

Greetinx, Sascha

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@5.08.2004, 16:04
ich würde die neue krokoleder limitierte auflage der mclaren edition absolut vorziehen ;)
Merke : Krokodil != Känguruh.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by h00ligan+5.08.2004, 17:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (h00ligan @ 5.08.2004, 17:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[Hansi26
,5.08.2004, 16:04] ich würde die neue krokoleder limitierte auflage der mclaren edition absolut vorziehen ;)
Merke : Krokodil != Känguruh. [/b][/quote]
arr verdammt stimmt :( hab mich vertan :( naja kann mal passieren bei so exotischen special editions :P trotzdem thx für den hinweis - wäre mir net mehr aufgefallen das ich es verwechselte

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by WaX@5.08.2004, 16:13
Einfach mal ein paar abklappern und ganz nett fragen (manchmal hilft auch eine kleine Spende für die Kaffeekasse) ;)

Gruß Matthias

Thema:

Soll ich oder nicht !?!?!

Oben