Soll ich oder soll ich nicht - jailbreaken?

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht - jailbreaken? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo babbsack...ich habe noch nirgends etwas darüber gelesen das jemand sein iphone geschrottet hat.. ich habe heute zum gefühlten 15 mal mein...
G

Gast22511

Guest
hallo babbsack...ich habe noch nirgends etwas darüber gelesen das jemand sein iphone geschrottet hat..
ich habe heute zum gefühlten 15 mal mein iphone gejailed...die hälfte davon allerdings zu testzwecken..
ohne das etwas zerstört wurde an meiner eierkiste...
du schrottest es wenn du nen liter cola beim jailen drüber kippst...:smoke::smoke:
angeblich kann immer was passieren...klar..mir kann auch ein jumbojet auf den kopp fallen wenn ich aus der haustür gehe..
aber die entscheidung trägst du ganz alleine ob du nen jail machst oder nicht..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
babbsack1981

babbsack1981

DERBYSIEGER
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
41
Modell(e)
IPhone4 32GB
Netzbetreiber
Eplus
so, habe es getan, hat auch geklappt!
welche top apps kann ich mir denn jetzt ziehen?
suche ne app mit der ich im telefonbuch schon die kontaktbilder sehe, gibts eine app mit der ich facebook daten wie email addy und geburtstage mit dem telefonbuch syncen kann? möchte halt trotzdem die großen anruferfotos behalten!
lg
 
G

Gast22511

Guest
hallo..und..??..ist dein iphone jetzt zerstört..??..flöööt...
gab es in irgendeiner art probleme dabei..???..

gruss martin...
 
babbsack1981

babbsack1981

DERBYSIEGER
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
41
Modell(e)
IPhone4 32GB
Netzbetreiber
Eplus
nee noch läuft es :-)
die anleitung ist halt auch sehr easy
 
N

New3GS

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Schau bei cydia nach, ich find jedes mal neue Sachen :)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast22511

Guest
jeppa..cydia ist a feines teilsche..flöööt...
@derbysieger..und es wird auch noch weiter laufen dein jailed iphone..nur lade dir nicht jeden rotz auf dein iphone..
wichtig ist das es kompatibel zu deinem ios ist...
sonst gibts da keine probleme..
ausser vielleicht das problem das vor dem iphone sitzt und dumfug macht...:smoke::smoke:..(ich kenne da einen..:D:D)

gruss martin...
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Freut mich das der Jailbreak bei dir Funktioniert.

Viel Spaß nun mit deiner "Neuen" Eierkiste und Willkommen in der Welt der freien Telefonnutzung ^_^


Lg
Dennis
 
babbsack1981

babbsack1981

DERBYSIEGER
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
41
Modell(e)
IPhone4 32GB
Netzbetreiber
Eplus
jetzt mag ich mein iphone, hatte vorher android, da fühlt man sich ohne jb doch ein wenig eingeschränkt
 
G

Gast22511

Guest
eierkiste ist gut..guckst du hier im screenshot..lach..da kann wohl jemand gedanken lesen..:smoke::smoke:

gruss martin..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Das war mir irgend wie klar :D
 
Y

ya_ghaly7

Guest
hallo, ich hab paar fragen und ich bitte sie um antwort

ich hab sim lock frei iphone 4 geholt. also wenn das gerät gail breaken dann nicht wegen unlock sonder für paar apps wie frash. darf man simlock frei gerät gailbreaken? hat einfluass auf baseband beim nechste baseband ubdate? ist SHSH sichern notig bei sim lock frei geräte ? und letzte frage werden sie mir es empfehlen zu machen? danke für antworte..
 
G

Gast22511

Guest
hallo ya_ghaly..wir sprechen uns hier mit du an..es ist egal ob ein iphone einen unlock hat oder nicht..man darf es mit einem jailbreak versehen..da du ein iphone ohne simlock hast brauchst du keine angst haben wenn du ein update auf ios 4.2 machst..es ist dann lediglich der jailbreak entfernt..aber der jailbreak für ios 4.2 wird auch in kürze erwartet...hier hast du anleitungen zum jailbreak..

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62102-iphone-4-jailbreak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

und hiermit sicherst du dir die shsh files von ios 4.1..dieses solltest du allerdings sehr schnell machen...sobald ein neues ios veröffentlicht wurde geht es nicht mehr..mit dieser sicherung kannst du dann wenn du ios 4.2 installiert hast auch wieder zurück zur ios 4.1

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/58145-anleitung-tinyumbrella-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html

das könnte dich auch interessieren...

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-ist-ein-jailbreak-warum-sollte-ich-jailbreaken.html

wenn noch fragen offen sind..einfach fragen..;);)

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soll ich oder soll ich nicht - jailbreaken?

Sucheingaben

iPhone 4 simlockfrei für iOS 4.1

,

jailbreak sicher

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61843-jailbreaken.html

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61843-jailbreaken-4.html
, soll ich jailbreaken, f, wan kommt das nächste ubdate für iphone 4, iphone 4 sms ton mit jailbreak, iphone 4 app für sms kontaktbild, was sollte man nach jailbreak aufjeden fall machen, kontaktbilder im telefonbuch iphone 4, während iphone 4 jailbreak kabel <abgezogen, wie gross ist die chance dass beim jailbreaken mit greenpoison beim iphone etwas schiefgeht?, Sollte man bei einem simlockfreien IPhone 4 ein Jailbreak machen?, was kann bei greenpoison schiefgehen?, wie ändere ich beim iphone 3gs die ebay benachrichtigungstöne, jb für htc mozart, warum dauert das jailbreaken mit greenpoison solange?, sms töneiphone 4, rechtlich iphone jailbreak geschäftlich, muss ich shsh sichern bei sim freie iphone, mozart was ist nach dem jailbreak möglich, HTC 7 Mozart aufbohren, sms töne iphone schalke, soll ich iphone 4 jail
Oben