"Sondertarif" fürs Ausland?

Diskutiere "Sondertarif" fürs Ausland? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leuts, ich habe mal eine etwas andere Frage bezüglich Handytarifen. Und zwar würde ich gerne einen Tarif haben, mit dem ich auch ins Ausland...
Smartin02

Smartin02

Gesperrt
Threadstarter
Hey Leuts,

ich habe mal eine etwas andere Frage bezüglich Handytarifen. Und zwar würde ich gerne einen Tarif haben, mit dem ich auch ins Ausland telefonieren kann, idealerweise natürlich mit einer Flatrate. Ich habe im Netz kurz die Tarifangebote überflogen und bin dabei auf die Business-Tarife von o2 gestoßen (siehe hier: www.handyflash.de/tarife/o2.htm), die bieten zwar keine Flat an, aber immerhin ein paar Minuten ins Ausland.

Habe ich bei der Suche was übersehen? Gibt es da irgendwo ein Nischenangebot für Auslands-Telefonierer? Von Ay Yildiz weiß ich schon, ist aber für mich nicht so interessant, da ich in der Türkei keine Bekanntschaften habe :)

Wär fein wenn jemand einen Geheimtipp teilen kann!

Thema:

"Sondertarif" fürs Ausland?

"Sondertarif" fürs Ausland? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert

Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert: Ein für so manchen leidiges Thema sind die Preise für die neuen Flaggschiffe, da diese ja gerne von Jahr zu Jahr ein wenig steigen. Auch Samsung...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Wie kann ich für Symbian programmieren?

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?

Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...