Sonderzeichen werden als Fragezeichen....

Diskutiere Sonderzeichen werden als Fragezeichen.... im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, welches ich nicht lösen kann. mittlerweile verschicke ich doch viele Mails per Smartphone (xperia...
J

JJ²

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kein Zweifel... bin aus der Eifel
Netzbetreiber
T-online
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem, welches ich nicht lösen kann.

mittlerweile verschicke ich doch viele Mails per Smartphone (xperia x10).
Leider muss ich feststellen, dass die Sonderzeichen immer als Fragezeichen dargestellt werden. Ich finde absolut keine Lösung.
Kennt jemand das Phänomen? wie kann man diesen Misstand beheben?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Welche Tastatur nutzt du?

Lösch mal die Daten unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter" Alle" entsprechende Tastatur App auswählen, anklicken und Cache + Daten löschen.

Thema:

Sonderzeichen werden als Fragezeichen....

Sucheingaben

smileys werden als fragezeichen angezeigt

,

sms fragezeichen statt smileys

,

smileys kommen als fragezeichen an

,
android umlaute werden nicht angezeigt
, sms zwei fragezeichen, zwei fragezeichen in sms, was bedeuten 2 fragezeichen in einer sms, Fragezeichen in sms, sms fragezeichen statt herz, Android zwei fragezeichen, sms smileys werden nicht angezeigt, zwei fragezeichen sms, tablet blaue fragezeichen, android Fragezeichen statt smileys, android umlaute fragezeichen, sms symbol Fragezeichen smartphone handy, SMS frage, android dateien umlaute, was bedeuten zwei fragezeichen in einer sms, anstelle von smiley kommt fragezeichen, 2 fragezeichen in sms, fragezeichen statt smiley, android datei mit sonderzeichen nicht löschen, fragezeichen statt euro galaxy s3, umlaute fragezeichen android

Sonderzeichen werden als Fragezeichen.... - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Apple iPhone: Sonderzeichen schneller und einfacher eingeben

Apple iPhone: Sonderzeichen schneller und einfacher eingeben: Die virtuellen Tastaturen von Smartphones zeigen aus Platzgründen nur wenige oder gar keine Sonderzeichen an. Diese müssen in der Regel extra...
  • Sonderzeichen Tastatur Samsung Gear S

Sonderzeichen Tastatur Samsung Gear S: Hallo, kann mir jemand sagen bitte wie ich das $ auf der Tastatur der Uhr bekomme.....ich finds einfach nicht :(. Danke
  • Sonderzeichen Tippen?

Sonderzeichen Tippen?: Hi. Ich muss zugeben ,dass ich nicht großartig google befragt habe. Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht aus. Ich habe nur iDevice-Geräte. Ich...
  • Sonderzeichen auf dem iPad

Sonderzeichen auf dem iPad: Hallo zusammen, ich suche ganz verzweifelt das Zeichen " ° " auf dem iPad, damit ich bei Google Earth Koordinaten eingeben kann. Ich glaube das...