Songliste auf Display

Diskutiere Songliste auf Display im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,kann mir jemand helfen,hab das Handy neu und nach einigem hin und her erscheint nun plötzlich meine Songliste auf dem Display. Wie krieg ich...
G

Gast

Gast
Hallo,kann mir jemand helfen,hab das Handy neu und nach einigem hin und her erscheint nun plötzlich meine Songliste auf dem Display. Wie krieg ich das wieder weg?Versuch es schon ständig im Menü unter Einstellungen ,aber ich weiß nicht mehr weiter.Weiß jemand einen Rat?
LG

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Unten links "Optionen" --> "Schließen" oder "Beenden" geht nicht? - Komisch ...

LG silberstuermer

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Vielleicht solltest du dich etwas genauer ausdrücken. Wann denn?? Auf dem Homescreen, im Menü, beim Einschalten ....

Mal in die Anleitung geschaut??

Thema:

Songliste auf Display

Songliste auf Display - Ähnliche Themen

Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...

Sucheingaben

nokia 5230 3g zeichen plötzlich

,

nokia 5230 songliste

Oben