Songliste organisieren, songs übertragen - womit eigentlich ?

Diskutiere Songliste organisieren, songs übertragen - womit eigentlich ? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Tach ! Ich stehe seit Monaten immer wieder vor dem selben Problem. Zuerst mit dem N96 und nun mit N97. Meine Songs werden teilweise ohne Titel...
S

skywalker77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Tach !

Ich stehe seit Monaten immer wieder vor dem selben Problem. Zuerst mit dem N96 und nun mit N97. Meine Songs werden teilweise ohne Titel, Interpret, teilweise doppelt und dreifach auf dem handy übertragen und die songlisten kann ich ja garnicht wirklich editieren.

Womit sollte man sowas angehen ?

G

Gast

Guest
...ohne diese (komische) Ovi-Suite machen.
Handy im Massenspeicher-Modus an den PC,
dann auf die/den Ordner mit Musik und die Listen
so erstellen.
Die Musik aufs Handy übertragen inklu Listen,
so sollte nach Aktulisierung des Players alles erscheinen.
Falls dies nicht klappt,erst noch folgende Dateien im Handy löschen.

E:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd (Musik):
E:\Private\101FFC31\pcv5.mpd (Podcasts)
E:\Private\101ffca9\harvesterdb.dat

So kann man beschädigte Dateien entfernen,
dann wieder Player aktualisieren.
Gruss+viel Erfolg!

S

skywalker77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Danke !
In welchem Format sollt ich die Playlists machen ? Die vom Mediaplayer (oder meinetwegen auch iTunes vom Mac) werden wohl nicht funktionieren :)

Die Übertragungsrate ist auch nicht die schnellste - oder hat mein PC was ? Mit dem Ovi Suite dauern 800 Songs schon 6 Stunden ! Und noch immer kein Ende in Sicht (USB-Kabel). Über Bluetooth hab ich es erst garnicht probiert.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
M3U ist das passende Format.

Wenn Du nicht die Ovi-Suite nutzt sondern im Massenspeichermodus über USB verschiebst, geht es deutlich schneller und sicherer.

Thema:

Songliste organisieren, songs übertragen - womit eigentlich ?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49657-songliste-organisieren-songs-bertragen-womit-eigentlich.html

,

htc wildfire musik übertragen

,

iphone 4 lieder übertragen

,
nokia e7 m3u
, n97 musik organisieren, nokia suite lieder zu alben organisieren, nokia n97 datei ist beschädigt, nokia dateien organisieren, nokia n8 playlist datei ist beschädigt, nokia Wiedergabeliste Datei beschädigt, n8 musik übertragen, musikdateien auf nokia n8 übertragen, nokia e7 m3u, m3u Nokia E7, format m3u nokia n8, n8 musik organisiern, n97 datei beschädigt , musik auf e7 übertragen, lieder übertragen htc wildfire, Nokia n8 datei der songliste, htc wildfire musikdateien übertragen, nokia n8 musik übertragen, Übertragen von Liedern ohne Ovi, Musik auf Nokia organisieren, nokia n97 daten beschädigt

Songliste organisieren, songs übertragen - womit eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr so zum Organisieren auf eurem iPhone (iPad)?

Was habt ihr so zum Organisieren auf eurem iPhone (iPad)?: Hi. Ich möchte von euch wissen, was ihr so für Apps drauf habt, um ein angenehmes Benutzen auf dem Gerät zu haben. Womit ihr PDFs öffnet und...
  • Fünf Tipps um den Homescreen der Apple Watch besser zu organisieren

Fünf Tipps um den Homescreen der Apple Watch besser zu organisieren: Das kleine Display der Apple Watch stellt so manchen vor das Problem Apps schnell wieder zu finden bei Bedarf. Ganz so einfach wie am großen...
  • Apps am Display organisieren

Apps am Display organisieren: Hi, wird für viele eine leichte Sache sein, für mich nicht...;) Also: Meine Apps sind auf den 10 voreinzustellenden Seiten zwanglos aufgeteilt...
  • Jetzt komplett in Deutsch:Fotos & Notizen organisieren, mailen und als PDF versenden

Jetzt komplett in Deutsch:Fotos & Notizen organisieren, mailen und als PDF versenden: Jetzt komplett in Deutsch:Fotos & Notizen organisieren, mailen und als PDF versenden Es gibt ein neues grosses Update von iPhotoNote: Version...
  • Songliste auf Display

Songliste auf Display: Hallo,kann mir jemand helfen,hab das Handy neu und nach einigem hin und her erscheint nun plötzlich meine Songliste auf dem Display. Wie krieg ich...