Songs als Klingeltöne

Diskutiere Songs als Klingeltöne im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, nachdm nun die wichtigsten Sachen mit dem neuen Spielzeug funktionieren mal wieder ein neues Problem: Voller Freude habe ich mir...

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
nachdm nun die wichtigsten Sachen mit dem neuen Spielzeug funktionieren mal wieder ein neues Problem:

Voller Freude habe ich mir ein paar Songs aufs Handy kopiert und sie verschiedenen Anrufern zugeordnet. Komischerweise benutzt das Handy aber nicht den dem Anrufer zugeordneten Ton sondern denjenigen der im Profil als Klingelton eingestellt ist.
Wo gibt es da Abhilfe ? :confused:
Besten Dank im Voraus
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kontakt öffnen-bearbeiten- Klingelton-(dort darf nicht stehen "Profilton)Anklicken und gewünschten Ton zuordnen. So gemacht?
 

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
So gemacht, das steht der Song aus der Liste
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dann muss ich passen
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wird denn der Name wie im Telefonbuch einegeben auch beim ankommenden Anruf angezeigt oder nur die Rufnummer? Hast du evtl. Die Anzeige von Telefonkontakten UND SIM-Kontakten aktiviert?
 

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Angezeigt wird nur die Rufnummer. Auch das Bild nicht
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
:D Du gehst die Sache komplett falsch herum an. Bevor ich mir über nicht angezeigte Bilder oder Klingeltöne die ich einem Kontakt zuordne Gedanken mache, kümmere ich mich doch erst mal, dass der Kontakt überhaupt bei einem Anruf angezeigt wird. Wenn du bei einem ankommenden Gespräch eh keine Kontaktnamen, sondern nur die Rufnummer siehst, ist dein Problem ein komplett anderes und darüber gibt es schon viele Threads einer davon ist der:
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63567-namensanzeige-sms-eingang.html

Störe dich nicht daran, dass es dort im Speziellen um SMS geht, das Problem ist dasselbe.
 

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hab die Einstellungen mal gecheckt. Keine doppelten Einträge und es steht auch Telefon als Standard
 

Crimejoker

Newbie
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo Gemeinde,

habe das N8 nun seit drei Tagen und verzweifle fast an der Zuordnung von Klingeltönen. Habe alles so gemacht wie hier beschrieben und in der BA. Bei meinem 5230 war das kein Problem.
Ich verwende nur den Handyspeicher, doppelte Kontakte habe ich gelöscht, dass Handy zeigt mir bei Anruf nicht den Kontaktnamen und das zugeordnete Bild, sondern nur die Rufnummer.
Auch der obere Link hat mir nicht weitergeholfen

Bitte mal um Tips
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn sowohl der Kontakt als auch das dazugehörige Kontaktbild im Telefonspeicher ist-ist das kein Problem. Einfach das gewünschte Bild wählen-Optionen-Bild verwenden.
 

Crimejoker

Newbie
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafon
Das Bild wird ja in den Kontaktlisten ja angezeigt, eben halt nicht beim Anruf, auch der zugewiesene Klingelton wird nicht abgespielt. Ich probier noch einen Tip, alle Kontakte im Handy löschen und dann neu synchronisieren. Mal sehen.
 

Crimejoker

Newbie
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafon
So, hab alle Kontakte im Handy gelöscht. Leider hat das OVI auch alle gelöscht beinm synchronisieren, war wohl mein Fehler. Egal. Auf jedenfall funktioniert jetzt alles, nachdem ich meine Kontakte neu gemacht habe.
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
na dann war wohl irgentwo der Wurm drinne-Hauptsache es funzt jetzt
 

Crimejoker

Newbie
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafon
jo, funzt jetzt. Konnte die Kontakte aus dem Papierkorb wiederherstellen und über Ovi wieder synchronisieren.:banane:
 

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
also ich war ja auch dem Verzweifeln nah. Habe am Schluß das Handy mit OVI syncronisiert, dann den Telefonspeicher gelöscht, nochmal alle Einträge in OVI kontrolliert und dann wieder zurück aufs Telefon geschubst. Wundersamer Weise gings
 
Thema:

Songs als Klingeltöne

Songs als Klingeltöne - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Schriller Klingelton bei Anruf und Whats App: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Klingeltöne oder whats App Benachrichtigungstöne einstellen wie ich will, sie funktionieren nicht. Im...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Klingelton für SMS und E-Mail einstellen: Hallo,- hab nun das Kies installiert-funktioniert soweit auch. Nun meine Frage- Klingeltöne als MP3 hab ich schon eingestellt-und auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65587-songs-klingelt-ne.html

,

nokia n8 klingeltöne

,

htc trophy lieder als klingelton

,
N8 klingelton
, klingeltöne für nokia n8, klingeltöne nokia n8, klingeltöne nokia n8 wo, MP3 KLINGELTON MOZART 7 HINZUFÜGEN, htc songs als klingelton, htc mozart mp3 als klingelton, klingelton songs, klingelton aufs n8, trophy lied als klingelton, nokia n8 songs klingeltöne, klingeltöne für n8, site:usp-forum.de htc hd7 mp3 als klingelton, nokia profilton einstellen, profiltöne n8, nokia handy, htc 7 mozart lied als klingelton ?, site:usp-forum.de verschiedene anrufer mit verschiedenen klingeltönen beim htc desire, nokia n8 keine mp3 als klingelton angezeigt problem, nokia n8 keine mp3 als klingelton angezeigt, iphone 4 wie stellt man die anrum musik ?, mozart htc 7 songs als klingelton
Oben