Songs for free beim o2 Music Shop

Diskutiere Songs for free beim o2 Music Shop im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Sind die Songs for free aus dem o2 Musik Shop verschwunden oder finde ich sie nur nicht mehr?
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Sind die Songs for free aus dem o2 Musik Shop verschwunden oder finde ich sie nur nicht mehr?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also bei mir sind sie noch da. haddaway und die housemartins
 
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Du hast recht.
Heute früh war der Link definitiv verschwunden. :gpaul:

Hat schon mal jemand mit der SW 15 von o2 versucht einen Song vor free herunter zu laden. Bei mir klappt es nicht mehr. Hoffentlich liegt es nicht daran, dass ich das Update von 10 auf 13 selbst vorgenommen habe. :crying:
 
D

dj_soly

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Bei mir war der Link heute auch verschwunden, an der Firmware liegt es nicht. Was mich am o2 shop stört, ist dass man die Songs nach neuer Formatierung bzw. Firmware update nicht mehr abspielen kann, d.h. dass die Rechte nur für die derzeitige Installation gelten und nicht nur an die IMEI gebunden sind. Das finde ich nicht in Ordnung, und ist für mich ein Grund weswegen ich nie kostenpflichtige Songs runterladen würde.
 
M

mosy23

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
13
Das ist ja wirklich heftig. Aber du kannst doch die Songs auf den Rechner ziehen und von da dann nach dem Update wieder zurück auf das Handy oder nicht? Bringt das nichts???
 
D

dj_soly

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Bei mir war der Versuch erfolglos, die Songs nach einer Formatierung bzw. Firmware-Update abzuspielen, da kommt eine Fehlermeldung. Auf den Rechner ziehen bringt auch nichts, die Songs waren ja eh auf der MMC-Karte (die nicht vom Update betroffen war). Es wäre interessant zu wissen, ob jemand damit Erfolg hatte, ich habe darüber nichts im Froum gelesen, aber ich habe nicht alle Diskussionen mitverfolgt.
 
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
@ dj_soly

Also ich kann meine Songs (for free), die ich mit der 10 SW von o2 runtergeladen habe, mit der 15er SW noch abspielen. Ich kann halt nur keine neuen Songs for free mehr runterladen. Nachdem einige Zeit der Music Server kontaktiert wird kommt immer die Meldung "Netzverbindung abgebrochen. Erneut versuchen?".
 
D

dj_soly

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Ich habe das Lied von Haddaway mit der 15er runtergeladen, ging ohne Probleme.
 
D

dj_soly

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Hab's gerade probiert, der Link ist wieder vorhanden, aber der Musikserver antwortet nicht.
 
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
@ dj_soly

Sag ich doch.
Wie bist du zu eigentlich zu deiner 15er Version gekommen? Hast du dir auch mit Hilfe von www.gsm-multifund.de die 13er Version "organisiert"?
 
D

dj_soly

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
mein SX1 (natürlich o2 Music) war kurz vor Weihnachten zur Reparatur wegen einem defekten Joystick, und als ich es zurückbekam war die 13er drauf installiert (hatte davor die 10er). So war es für mich möglich, die 15er per Selbstupdate zu installieren.
 
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Der Music Server von o2 mag mich nicht mehr.

Seit SW 15 bricht er immer die Netzverbindung ab. Es funktioniert keine Preview von Kaufsongs mehr und die Songs for free kann ich auch nicht mehr laden. Gibt es denn im Forum jemanden, der seine SW-Updates nur vom UDP oder auf legalen Weg gemacht hat und bei dem der Music Shop unter der 15er Version von o2 noch funktioniert. Die Versionsnummer von meinem Music Shop ist die 92.

Anmerkung des Fragenstellers:
Ansonsten funktioniert das Handy an sich bestens. Ich kann telefonieren, SMSen, OGGen, WAPen, BACKUPen, SDSen, BLUETOOTHen ................. :up: :up: :up:

edit:
@ dj_soly (nächster Beitrag)
Kannst du jetzt einen Song for free runterladen? Gestern hat doch bei dir der Music Server auch nicht geantwortet.
 
D

dj_soly

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Bei mir funktioniert der Music Shop nach wie vor problemlos, und ich bin "legal" auf die 15er Version gekommen. Die Version des Music Shop ist auch die 92er.
 
Thema:

Songs for free beim o2 Music Shop

Songs for free beim o2 Music Shop - Ähnliche Themen

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es: Wer bei Apple Music ein komplettes Album auf sein iPhone herunterlädt, wird mitunter Stücke finden, die nicht öfter als einmal gehört werden...
Google Chrome Music Lab Song-Maker auf Android und iOS Smartphones und Tablets nutzen: Wer auf die Google Easter Eggs steht mag oft auch das was über Chrome Experiments zustande kommt und dieses Mal ist es eine Möglichkeit zum...
Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab: Huawei Musik Player stürzt beim P10 Plus ab Ich habe folgendes Problem: Der Huawei Music Player (der in einem zweiten P10 Plus und einem P9 Plus...
8 Tipps um Apple Music besser zu nutzen: Apple bläst ja nun zum Angriff auf Spotify und andere Dienste. Wenn Ihr auch zu den ersten gehört die da gerne mitmachen und Apple Music bereits...

Sucheingaben

o2music free

,

o2 Music for free

,

www.02music-shop.de

,
o2 music shop
, kostenlos musik bei o2, o2 musik free, Gratis musikstore handy, o2 musikshop gratis, iphone 4 free music, music for free bei o2, 02 music store, o2musik, o2 free music, wie bekomme ich bei o2 musik kostenlos , music store free, 02 music shop
Oben