G
Gast
Gast
HAllo habe seit gestern das n8 und habe gerade mal mit mühe und not lieder auf das Handy bekommen über datenkabel und nun wie kann ich diese wieder auf dem handy löschen?
Länger draufdrücken und löschen wählen.
Durchdacht ist in diesem Fall wohl eine Definitionssache. Du wolltest Songs aus der Musikbibliothek löschen. Man kann allerdings einen Song nicht aus dem Speicher entfernen, wenn man die Bibliothek bearbeitet.Sorry heinzl, aber länger drauf drücken und löschen geht bei mir nicht. Bei kommt bei "Songs": Senden und Songdetails. Und wenn ich bei "Interpreten und Alben" bin: Wiedergabe
So wie ich festgestellt habe, kann ich keinen Song am Handy im Player direkt bearbeiten (umbenennen, ...) oder löschen. Nur über den Dateimananger. Nicht gut durchdacht.
Die Bibliothek ist ein Abbild - also eine bildliche Kopie - aller Songs, die sich auf Deinem Handy befinden. Was auf dem Handy ist, findet sich auch in der Biblio. Wenn Du einen Song (mit dem Dateimanager) löscht, ist diese auch nicht mehr in der Biblio (nach der Aktualisierung).Ich gebe dir da völlig Recht, aber: Sag mir wie ich "aus der Bücher-Bibliothek das Buch aus dem Regal nehmen" kann. Wir verstehen uns? Sorry, aber ich bekomme es nicht hin, ausser mit dem Dateimanager, auch nur einen Song aus der Bibliothek zu entfernen, geschweige einen Titel umzubenennen![]()