Songs werden nicht abgespielt

Diskutiere Songs werden nicht abgespielt im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Also ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 200 Lieder über meinen Media Player auf mein GN synchronisiert, die auch alle mit "Synchronisation...
P

Peiler05

Newbie
Threadstarter
Also ich habe folgendes Problem,

ich habe ca. 200 Lieder über meinen Media Player auf mein GN synchronisiert, die auch alle mit "Synchronisation abgeschlossen" angegeben wurden.
Es sind auch alle Lieder auf dem GN drauf, weil die verschiedenen Alben alle in den Ordnern angezeigt werden.

Bei den Musik Playern werden aber nur 46 Lieder angezeigt, woran liegt das ???

Ich habe mir schon verschiedene Player runtergeladen wie den MortPlayer Music, dort werden zwar alle Alben und Lieder angezeigt, aber die Lieder die bei den normalen Musik Player gar nicht erst angezeigt werden, werden auch bei den MortPlayer allesamt nicht abgespielt. Ich habe auch schon ein paar mal alle Lieder vom Handy gelöscht und neu rauf synchronisiert aber es tritt immer wieder das gleiche Problem auf.

Weiß jemand woran das liegt ???

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe

J

J3n50m4t

Guest
Sind die Lieder in einem Abspielbaren Format?

P

Peiler05

Newbie
Threadstarter
Alle WMA

46 werden ja abgespielt, deswegen versteh ich nich warum die anderen nich abgespielt werden

J

J3n50m4t

Guest
Sehr eigenartig.
Setz mal auf Werk zurück. (Backup nicht vergessen!)

P

Peiler05

Newbie
Threadstarter
Sorry, aber weiß jetzt ehrlich gesagt nich was de meinst :confused:

J

J3n50m4t

Guest
In den Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Damit ist alles wieder so wie wenn du es grade auspacken würdest.

P

Peiler05

Newbie
Threadstarter
Sind denn alle meine Daten danach denn noch drauf ??

J

J3n50m4t

Guest
Nein es ist alles weg,
Deswegen sollst du ja ein backup machen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal eine Frage, da Du synchronisiert schreibst. Warum hast die Dateien nicht einfach im Massenspeichermodus auf das GN geladen? Vielleicht wird ja beim syncen was verhunzt.

P

Peiler05

Newbie
Threadstarter
kann es sein das das GN keine WMA Dateien abspielt ??

Wie kann ich denn meine Lieder von WMA zu MP3 umwandeln ohne sie extra nochmal neu aufm Rechner zu ziehen ??

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schreibst Du nicht, das er 46 gefunden hat? Werden denn diese auch nicht abgespielt?

Ich selbst habe noch keine WMA versucht, sondern immer nur MP3.

P

Peiler05

Newbie
Threadstarter
hab gestern gesehn das die 46 im MP3-Format sind weil ich mir die runtergeladen hab die anderen sind vonner CD raufgezogen, also denk ich ma das es daran liegen wird.

Gibs n Programm mit denen ich die andern Lieder umwandeln kann ohne sie neu rauf zu ziehen ??

J

J3n50m4t

Guest
Xmedia recorde

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Ahnung ob xmediarecode auch Mukke umwandeln kann. Hatte das bisher nur für Videos benutzt.

Aber es gibt doch genug kostenlose wmatomp3 Konverter im Netz.

Ansonsten teste mal die Trial Version von Power Amp aus dem Market, ob es damit geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Songs werden nicht abgespielt

Sucheingaben

musik kann nicht abgespielt werden android

,

titel kann nicht abgespielt werden sony

,

sony xperia z musiktitel kann nicht abgespielt werden

,
sony xperia titel kann nicht abgespielt werden
, xperia Ray Musik kann nicht abgespielt werden, samsung galaxy ace musik kann nicht abgespielt werden, sony ericsson xperia ray musik kann nicht abgespielt werden, android musik kann nicht wiedergegeben werden, xperia z musiktitel kann nicht abgespielt werden, xperia titel kann nicht abgespielt werden, android mp3 kann nicht abgespielt werden, htc one s : musik kann nicht wiedergegeben werden, htc one s dieser titel kann nicht wiedergegeben werden, mp3 und videos werden bei xperia z nicht abgespielt, samsung galaxy s3 mini videos werden nicht mehr abgespielt, galaxy s2 mp3 werden nicht abgespielt, android titel kann nicht abgespielt werden, android mp3 wird nicht abgespielt, samsung galaxy s3 mini musik wird nicht abgespielt, samsung galaxy s3 mini musik kann nicht abgespielt werden, Samsung synchronisierte Musik kann nicht im player abgespielt werden, sony xperia mp3 titel kann nicht abgespielt werden, sony xperia z titel kann nicht abgespielt werden, meine mp3 werden nicht abgespielt vom tablet, warum kann mein samsung galaxy s3 mini kein wma abspielen

Songs werden nicht abgespielt - Ähnliche Themen

• Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es

Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es: Wer bei Apple Music ein komplettes Album auf sein iPhone herunterlädt, wird mitunter Stücke finden, die nicht öfter als einmal gehört werden...
  • Google Chrome Music Lab Song-Maker auf Android und iOS Smartphones und Tablets nutzen

Google Chrome Music Lab Song-Maker auf Android und iOS Smartphones und Tablets nutzen: Wer auf die Google Easter Eggs steht mag oft auch das was über Chrome Experiments zustande kommt und dieses Mal ist es eine Möglichkeit zum...
  • Cortana am Windows 10 Smartphone oder Tablet aktuell laufende Songs erkennen lassen?

Cortana am Windows 10 Smartphone oder Tablet aktuell laufende Songs erkennen lassen? : Cortana soll bei vielen Dingen helfen, und auch für Musikfreunde hat sie eine nützliche Funktion parat. Cortana kann nämlich auf Wunsch Lieder...
  • iPhone - Musik App / Welche Songs sind das?

iPhone - Musik App / Welche Songs sind das?: Hi zusammen, zum einen ist mir kein besserer Titel eingefallen und zum anderen keine Ahnung, ob der Inhalt hier hin passt oder in iTunes ...