Sonstiges PC Fragen / Probleme HP Probook mit Windows 11- Anmeldung Power-On Authentication nicht mehr möglich

Diskutiere Sonstiges PC Fragen / Probleme HP Probook mit Windows 11- Anmeldung Power-On Authentication nicht mehr möglich im HP Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich kann mich nicht mehr an meinem HP Probook anmelden. Letzte Anmeldung war vor ca. 6 Wochen ohne Probleme mit Fingerprint möglich. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonstiges PC Fragen / Probleme HP Probook mit Windows 11- Anmeldung Power-On Authentication nicht mehr möglich Beitrag #1
K

Katinka

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich kann mich nicht mehr an meinem HP Probook anmelden. Letzte Anmeldung war vor ca. 6 Wochen ohne Probleme mit Fingerprint möglich. Jetzt nimmt er weder Finger noch Passwort. Ich bin alleiniger Nutzer. Trotzdem stehen plötzlich neben meinem Benutzeraccount weitere 4 (gleiche?) Accounts zur Auswahl: DESKTOP-F88K2PL\defaultuser1
Ich habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter. Ich würde gern einen Hard-Reset durchführen. Aber ich komme nicht durch die Power-On Authentication.
Vielen Dank für eure Hilfe!

• Sonstiges PC Fragen / Probleme HP Probook mit Windows 11- Anmeldung Power-On Authentication nicht mehr möglich Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du ja auch schon in unserem Windows Schwesterforum nachgefragt hast und dort auch schon geantwortet wurde hier CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonstiges PC Fragen / Probleme HP Probook mit Windows 11- Anmeldung Power-On Authentication nicht mehr möglich

Sonstiges PC Fragen / Probleme HP Probook mit Windows 11- Anmeldung Power-On Authentication nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben