Sony Bravia mit Iphone Verbinden?

Diskutiere Sony Bravia mit Iphone Verbinden? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe einen Sony Bravia NX 815. Der hat Wlan. Wie kann ich mein Iphone via WLan verbinden? Weiß das einer? Google hat nichts gebracht. Auf meine...
K

Knorpel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
habe einen Sony Bravia NX 815. Der hat Wlan. Wie kann ich mein Iphone via WLan verbinden? Weiß das einer? Google hat nichts gebracht. Auf meine Fritzbox hat der Fernseher Zugriff.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das wird wohl eher nicht gehen. Der Bravia hat vermutlich DLNA für das Streamen von Inhalten, das iPhone nicht.

Thema:

Sony Bravia mit Iphone Verbinden?

Sony Bravia mit Iphone Verbinden? - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 III Wifi / Wlan: Sony Xperia 5 III: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 5 III? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 10 III Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 III: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 III? Hier können sie gelöst werden.
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Sony Xperia 5 III WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 5 III Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 5 III sind hier...
Sony Xperia 10 III mit Outlook synchronisieren: Sony Xperia 10 III: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Sony Xperia 10 III Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.

Sucheingaben

sony bravia iphone

,

iphone sony bravia

,

f

,
bravia iPhone
, iphone bravia, iphone mit bravia verbinden, iphone mit sony bravia verbinden , iphone sony bravia verbinden, iphone 4 mit sony bravia verbinden, sony bravia iphone verbinden, iphone an sony bravia, sony bravia mit handy verbinden, iphone 4 sony bravia, iphone und sony bravia, bravia mit iPhone verbinden, sony bravia und iphone, sony nx815, sony bravia mit iphone, sony tv mit iphone verbinden, sony fernseher mit iphone verbinden, sony bravia iphone 4, bravia mit iphone, iphone an bravia, iPhone auf Sony bravia, iphone auf bravia
Oben