Sony Ericson W890i schickt keine SMS mehr

Diskutiere Sony Ericson W890i schickt keine SMS mehr im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; mein sony ericson W890i funktioniert an sich, ich kann damit telefonieren und SMS empfangen. wenn ich aber eine kurznachricht verschicken möchte...
S

sonofagun_

Gast
mein sony ericson W890i funktioniert an sich, ich kann damit telefonieren und SMS empfangen.
wenn ich aber eine kurznachricht verschicken möchte, bleiben die SMS im postausgang hängen.
verschickungen die ich im postausgang stoniert habe und löschen möchte verschwinden auch nicht aus diesem.
also habe ich mehrere abgebrochene sms im postausgang und welche, die sich in der warteschlange befinden.
was kann ich dagegen tun? ich kann mich auch nicht erinnern irgendetwas verstellt zu haben.

für ratschläge bin ich sehr dankbar!!!

J

J3n50m4t

Gast
Probier mal die SMS mit dem Programm von SE (SE-PC-Suite) zu versenden.
Wahlweise geht auch MYPHONEEXPLORER. Den ich dir übrigens ans Herz legen kann.
Wenn das klappt Mach mal ein SEUS- Update. HIER!

Thema:

Sony Ericson W890i schickt keine SMS mehr

Sucheingaben

eplus

,

sony ericsson W890i sendet keine SMS mehr

,

sms geht direkt im postausgang und wird nicht versendet

,
w890i senet keine sms mehr
, vodafone sms werden nicht verschickt postausgang, site:usp-forum.de sony ericsson sms im postausgang, keine sms empfangen, w890i sms mac, keine sms empfangen sony ericsson w890i, sony ericsson schickt keine sms mehr, warum kann ich keine sms mehr empfangen oder sony ericsson, sony ericsson k750i kann keine sms mehr senden, w890i postausgang warteschlange, sms versenden geht nicht sony ericsson, w995 bluetooth sms via pc senden, sony ericsson w890i verschickt keine sms mehr, sony ericsson w890i kann keine sms verschicken, sony ericsson w890i kann keine sms versenden, sony ericsson w890i verschickt keine sms, sony ericsson W890i keine sms, kann keine sms empfangen sony ericsson, sony ericsson w890i keine sms verschicken, mein handy sendet keine sms (sony), sms werden nicht versendet empfangen und Tel geht Sony Ericsson Vodafone, sony w995 pc suite ericsson sendet keine sms

Sony Ericson W890i schickt keine SMS mehr - Ähnliche Themen

• Sony Ericson Xperia pro - Tablimit

Sony Ericson Xperia pro - Tablimit: :confused:Hallo und guten Tag, seit einiger zeit habe ich folgendes Problem: wenn ich eine Internetseite aufhabe und auf eine andere übergehen...
  • Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher)

Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher): Hallo, habe ein älteres Sony Ericsson Xperia, Lautsprecher funktioniert leider nicht mehr, auch wenn ich Kopfhörer einstecke kommt kein Ton mehr...
  • Sony Ericson Xperia Arc S Software Update Ganz einfach

Sony Ericson Xperia Arc S Software Update Ganz einfach: Mit folgendem Link wird das Aktualisieren der Software ein Kinderspiel.Update Service - Sony Smartphones (Germany) Zur sicherheit sollte man...
  • Sony ericson xperia arc s gesperrt durch Mc Affee

Sony ericson xperia arc s gesperrt durch Mc Affee: Hallo Leute, Ich habe ein Problem: Ich habe gestern an meinem arc s rumgespielt und irgend einen Scheiß gemacht und jetzt ist das Telefon...
  • sony ericsson mw600 bluetooth headset

sony ericsson mw600 bluetooth headset: hallo, ich habe das headset in verbindung mit dem iphone 4s. ich habe im radiobetrieb keine verbindung zum handy,keine ahnung ob das normal ist...