Sony Ericsonn Xperia Arc: Tastensperre funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Sony Ericsonn Xperia Arc: Tastensperre funktioniert nicht richtig. im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Abend, heute zu Weihnachten habe ich ein Sony Ericsson Experia Arc LT15i bekommen. Bin überglücklich darüber. Komme mit dem Handy soweit...
M

Matze71011

Gast
Guten Abend,

heute zu Weihnachten habe ich ein Sony Ericsson Experia Arc LT15i bekommen. Bin überglücklich darüber. Komme mit dem Handy soweit auch schon recht gut klar. Eine Sache scheint aber nicht ganz richtig zu sein. Die Tastensperre, die sich durch kurzes Drücken des Power-Knopfes aktivieren lässt, oder sich nach 30 Sekunden ohne Aktivität selbständig aktiviert funktioniert nicht richtig. Der Bildschirm wird dunkler, wird wieder heller, dann wird die Entsperr-Funktion angezeigt, jedoch nur auf Schwarzem Hintergrund, verschwindet wieder und dann kommt die Meldung "Video konnte nicht abgespielt werden.", welche zugleich wieder verschwindet und erneut auftaucht. Das ganze sieht recht kurios aus , ist zudem sehr nervig, da sich das ganze andauernd wiederholt (wenn keine Aktion erfolgt) und der Bildschirm nie in den schwarzen Zustand wechselt.

Habe das Handy bereits mehrmals neugestartet, den Akku sowie die Speicherkarte entfernt.

Bin ich einfach zu blöd oder ist da wirklich etwas im Argen?

Liebe Grüße und ein schönes Fest!

M

Mr. Green

Gast
Hast Du schon recht viel an dem Gerät verändert, sprich Apps, Anwendungen installiert, Musik oder Videos übertragen?

Da das Gerät eh Neu ist, würde Ich dir empfehlen einen Werksreset durchzuführen, behebt meist Probleme und ist damit der schnellste Weg!

Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellungen setzen

USB-Speicher löschen anklicken, nicht verwechseln mit der SD-Card

sollte das Problem eventuell beheben.
Sonst meldest dich wieder!

Gruß

M

Matze71011

Gast
Vielen Dank für die Antwort.

In der Tat, das Zurücksetzen hat das Problem gelöst. :)

Da ich eigentlich noch nichts am Gerät verändert hatte, hat mir das Zurücksetzen nichts ausgemacht. ;)

Vielen, lieben Dank. Wünsche dir noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Thema:

Sony Ericsonn Xperia Arc: Tastensperre funktioniert nicht richtig.

Sucheingaben

xperia arc s tastensperre

,

tastensperre sony ericsson xperia arc s

,

sony ericsson xperia arc s tastensperre

,
tastensperre arc s
, sony ericsson xperia arc s tastensperre ändern, tastensperre xperia arc s, tastensperre sony ericsson arc s, sony ericsson xperia arc s tastensperre aktivieren, aktivität sony ericsson home reagiert nicht, xperia arc tastensperre, sony ericsson xperia tastensperre aktivieren, automatische tastensperre sony ericsson xperia, sony xperia arc s automatische tastensperre, tastensperre sony ericsson xperia arc, sony ericsson home reagiert nicht, sony ericcson xperia arc anschalten ohne tastensperre, sony ericsson xperia arc s automatische tastensperre, xperia arc s bildschirmsperre, sony ericsson xperia arc s hard reset tastenkombination, Sony xperia tastensperre funktioniert nicht, tastensperre sony ericsson xperia arc s aktivieren, sony ericsson xperia arc s displaysperre, sony ericsson xperia tastensperre deaktivieren, arc s tastensperre ändern, sony ericsson xperia arc tastensperre

Sony Ericsonn Xperia Arc: Tastensperre funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 II Zubehör

Sony Xperia 1 II Zubehör : Sony Xperia 1 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 1 II kaufen?
  • Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 II sind hier...