maximiliantoreone
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- Sony Ericsson AINO
- Netzbetreiber
- o2
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das AINO, dieses lief auch prima und ich war superzufrieden.
Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit dem Ding.
- Zeitweise kommen keine Anrufe mehr zu mir durch - obwohl das Telefon an ist und ich einen guten Empfang habe, sms kann ich aber rausschicken.
- Manchmal telefoniere ich und mein Gesprächspartner kann mich nicht hören oder umgekehrt.
- Manchmal "friert" das Handy einfach ein und ich muss es komplett neustarten.
Ein update der Firmware habe ich bereits gemacht - ohne Erfolg, ich habe alles vom Handy runtergelöscht (Bilder etc.) um eine mögliche Speicherüberlastung u.ä. ausschliessen zu können - ohne Erfolg.
Was kann da das Problem sein, hat jemand ähnliches erfahren?
LG Max
ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das AINO, dieses lief auch prima und ich war superzufrieden.
Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit dem Ding.
- Zeitweise kommen keine Anrufe mehr zu mir durch - obwohl das Telefon an ist und ich einen guten Empfang habe, sms kann ich aber rausschicken.
- Manchmal telefoniere ich und mein Gesprächspartner kann mich nicht hören oder umgekehrt.
- Manchmal "friert" das Handy einfach ein und ich muss es komplett neustarten.
Ein update der Firmware habe ich bereits gemacht - ohne Erfolg, ich habe alles vom Handy runtergelöscht (Bilder etc.) um eine mögliche Speicherüberlastung u.ä. ausschliessen zu können - ohne Erfolg.
Was kann da das Problem sein, hat jemand ähnliches erfahren?
LG Max