Sony Ericsson AINO Absturz

Diskutiere Sony Ericsson AINO Absturz im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das AINO, dieses lief auch prima und ich war superzufrieden. Seit einigen Wochen habe ich massive...
M

maximiliantoreone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson AINO
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das AINO, dieses lief auch prima und ich war superzufrieden.
Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit dem Ding.

- Zeitweise kommen keine Anrufe mehr zu mir durch - obwohl das Telefon an ist und ich einen guten Empfang habe, sms kann ich aber rausschicken.

- Manchmal telefoniere ich und mein Gesprächspartner kann mich nicht hören oder umgekehrt.

- Manchmal "friert" das Handy einfach ein und ich muss es komplett neustarten.

Ein update der Firmware habe ich bereits gemacht - ohne Erfolg, ich habe alles vom Handy runtergelöscht (Bilder etc.) um eine mögliche Speicherüberlastung u.ä. ausschliessen zu können - ohne Erfolg.

Was kann da das Problem sein, hat jemand ähnliches erfahren?

LG Max

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Ich hatte auch immer Probleme mit meinem Handy. Nach geraumer Zeit habe ich mich unter folgenden Link registriert und von da Updates etc gezogen.

Tja, was soll ich sagen: Keine Probleme mehr!

Sony Ericsson - Community

Thema:

Sony Ericsson AINO Absturz

Sony Ericsson AINO Absturz - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

aino stürzt ab

,

sony ericsson aino stürzt ab

,

aino geht nach fotograhpieren aus

,
sony ericsson aino stürzt immer ab
, aino stürzt immer ab, sony aino stürzt ab, sony ericsson aino herstellungsjahr, aino stürtzt ab, 1, aino kamera stürzt ab, aino geht nach fotografieren aus, sony ericsson aino abgestürzt, aino abgestürzt, aino absturz, aino geht aus beim fotographieren, se aino stürtzt immer ab, sony aino absturz beim fotografieren, sony aino geht beim fotografieren immer aus, aino stürzt, sony ericsson aino kann anrufer nicht hören, aino geht aus beim foto, habe ein sony ericsson aino beim senden stürzt mein handy immer ab?, sony aino kann anrufen nicht hören, aino sms problem, sony aino sms geht nicht
Oben