Sony Ericsson Aino-Touch

Diskutiere Sony Ericsson Aino-Touch im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Habe seit 2 Monaten das Sony Ericsson Aino mit Touch, leider habe das Problem das ich seit 1 Woche nicht mehr in das Menu zum Fotografieren komme...

trombi68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Habe seit 2 Monaten das Sony Ericsson Aino mit Touch, leider habe das Problem das ich seit 1 Woche nicht mehr in das Menu zum Fotografieren komme.
Normalerweise kann man doch auf dem Touch (Pfeil) nach oben schieben und kommt dann in das Menu zum Musik-Fotos- usw.
Leider kann ich den Touch nicht mehr bewegen, geht nix mehr.
Was mache ich falsch oder habe ich was verstellt im Telefon, wäre super wenn mir einer :confused:HELFEN:confused: könnte
 

Anhänge

  • Sony.jpg
    Sony.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Keine Angst solche Fehler sollten mit dem Programm SEUS einfach zu beheben sein
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

trombi68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
was meinst du mit dem Programm SEUS, soll ich mein Handy mal updaten, oder wie soll ich das mit dem Programm machen, oder stell ich mich blöd an.

gruß trombi68
 
J

J3n50m4t

Gast
Ja Updaten. Was anderes kann das Programm doch auch nicht. Und im Post #2 ist auch ein Link wo alles beschrieben ist
 

trombi68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Danke für duie schnelle Hilfe, werde gleich meine Handy updaten.

Danke trombi
 
J

J3n50m4t

Gast
Sag bescheid wenn es schwiergigkeiten gibt oder es nach dem Update immernoch auftritt
 
G

Gast

Gast
Hallo Ihrs,

nun hab ich doch wieder Angst, leider hat es mit dem SEUS und allem drum un dran nicht funktioniert.
genau, ich habe nämlich seit einer Woche das gleiche Problem... keine Reaktion des Touchscreens sowie die Taste oberhalb um das Touchscreen aus/an ist auch plötzlich ohne Funktion, dh. das Display lässt sich auch nicht mehr abschalten, was sich natürlich auch auf den Akku legt... nebenher ist es auch noch nervig... =(
Was machen wir nur jetz?
 

trombi68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Grüße dich Jensomat

nachdem ich es upgedatet habe geht alles wieder, nur dumm von mir hatte leider mein Telefonbuch nicht gesichert leider alle Daten weg, aber mein Fehler.

Danke Jensomat
 
G

Gast

Gast
jaaaa, genau so wie dus beschrieben hast!!
;( ... vll sollte ichs noch einmal probieren!.... das doch echt nich schön mehr nich...
 
G

Gast

Gast
nunda.... jetzt habe ich das schon 4 mal aufgespielt... is ja auch logisch das er schimpft, weil gleiche Software bereits drauf ist... anstandslos macht erst trotzdem immer wieder un brauch auch seine zeit nach dem anschalten, aber tscha.. problem bleibt im vollen umfang bestehen... sagt mal, gibt es keine möglichkeit die komplette software noch einmal aufzuspielen, nich nur updates?!
 
J

J3n50m4t

Gast
Das wird, soweit ich weiß von allein gemacht. D.h. das Programm nennt sich zwar ...Update-Service ist aber eigentlich ein "Firmwareneuaufspieler"
 
G

Gast

Gast
Nun, jetzt habe ich die werkeinstellungen zurückgesetzt. Angezeigt wird nun Datum 2000 ... wenn ich das SEUS Update aufspiele, startet es immer mit einem 03.2010 ... dh wird dann sicher datum aktueller software sein?!... klappt niche... kann ich glaub ich inne Müll tun.

Was aber auch komisch ist, dass es nach dem Zurücksetzten immernoch meint die aktuelle Software bereits installiert zu haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Wenn du zurücksetzt wird glaube nur die Einstellung gelöscht.
Aber so wie du es berschreibst, vermute ich, dass das Display kaputt ist.
Allerding passiert das nicht von allein.
Falls du noch Garantie hast einsenden
 
G

Gast

Gast
Ich habs jetzt erstmal in den Schrank gelegt... und doch, es ist von alleine passiert, bzw. kurz vornweg hatte ich es zum ersten mal an meinem wlan.. deswegen gehe ich ja so stark von einem softwarefehler aus...
 
Thema:

Sony Ericsson Aino-Touch

Sony Ericsson Aino-Touch - Ähnliche Themen

S5 mini Alternative: Hay! Leider hat vor ein paar Tagen eine Straßenbahn mein S5 mini beim Sonnen im Gleisbett erwischt (ist vorzeitig aus dem Kinderwagen...
Apple iOS 10.2: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Knapp 6 Wochen nach dem ersten umfangreichen Update von iOS 10 hat Apple gestern eine zweite große Aktualisierung veröffentlicht. Darin sind...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
SE Xperia Arc S stürzt regelmäßig ab/macht neustart: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche ein Sony Ericsson Xperia Arc S gekauft. Von Anfang an hatte ich ein Problem mit dem Handy. Nachdem es...

Sucheingaben

sony aino touch ausschalten

,

sony ericsson aino touchscreen Problem beheben

,

wie kann man beim aino alles touch einstellen

,
aino software update
, touchscreen abschaltbar aino, sony ericsson aino touchscreen, Touchscreen beim Aino, aino touchscreen, aino probleme mit touchscreen, sony ericsson aino wie stell ich das touch im menü ein, aino seus, sony ericsson aino touchscreen einstellungen, wie genau ist gps bei sony aino, sony ericsson touh schieben, aino internet komische seiten, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-aino-forum/66315-sony-ericsson-aino-touch-2.html, aino firmware, Touchscreen vom Aino touch problem, aino touchscreen einstellen, aino update, aktuellste Aino Software, aino touchscreen entsperren, menu für sony ericsson aino, sony ericsson aino update, sony ericsson aino neueste firmware version 2011
Oben