Sony Ericsson Anzu nun doch mit Android 2.2

Diskutiere Sony Ericsson Anzu nun doch mit Android 2.2 im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Zwar gab es Gerüchte darüber, daß der Xperia X10 Nachfolger Anzu mit dem neuesten Android OS 2.3 (Gingerbread) ausgeliefert werden soll, nun wurde...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zwar gab es Gerüchte darüber, daß der Xperia X10 Nachfolger Anzu mit dem neuesten Android OS 2.3 (Gingerbread) ausgeliefert werden soll, nun wurde aber durch die Seite mobile-review.com bekannt, daß das Update auf Android 2.3 doch erst gegen Spätsommer 2011 erhältlich sein soll.

Thema:

Sony Ericsson Anzu nun doch mit Android 2.2

Sucheingaben

sony android 2.2

,

sony ericsson android 2.2

,

Sony Ericsson Anzu heise

,
sony ericsson xperia x10 nun doch android 2.2
, xperia doch android 2.2, update android 2.2 nun doch, sony ericsson Androit 2.2, sony ericsson android 2.3 gerüchte, 2.2 android sony ericsson, sony ericsson 2.2, sony ericsson anzu forum, f, android 2.2 für sony ericsson

Sony Ericsson Anzu nun doch mit Android 2.2 - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...