Sony Ericsson Arc Akku Lädt nicht mehr ........ !!?!! bitte um Hilfe

Diskutiere Sony Ericsson Arc Akku Lädt nicht mehr ........ !!?!! bitte um Hilfe im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hy ich erkläre mal mein Handy Fall vielleicht habt ihr eine Idee für mich ....... !!?!! Ich habe mit meinen Arc über Wotanserver ein Flash...
D

delepe26

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Arc
Netzbetreiber
T-Mobile
Hy ich erkläre mal mein Handy Fall vielleicht habt ihr eine Idee für mich ....... !!?!!

Ich habe mit meinen Arc über Wotanserver ein Flash gemacht, danach ist das Handy hochgefahren und ging nicht mehr. Akku leer vorher wahr er voll 100 Prozent, dann habe ich es am Strom angeschlossen und das Handy ging auch an. Kann es auch voll nutzen aber er lädt nicht zeigt aber an das er ladet woran kann das nun liegen Akku oder Handy kaputt.

MFG

delepe

J

JOOOOOOOO

Gast
Habe genau dasselbe Problem bitte um Hilfe!!!!

Thema:

Sony Ericsson Arc Akku Lädt nicht mehr ........ !!?!! bitte um Hilfe

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s akku lädt nicht

,

xperia play akku lädt nicht

,

sony ericsson xperia arc s akku lädt nicht mehr

,
akku arc s lädt nicht
, sony ericsson xperia play akku lädt nicht, Xperia arc Akku lädt nicht, xperia play akku lädt nicht mehr, xperia arc lädt nicht mehr, habe problem mit sonny ericsson ray akku läd nicht, xperia arc s akku lädt nicht, xperia arc s akku lädt nicht mehr, arc s akku lädt nicht mehr, akku lädt nicht experia arc s, akku lädt nicht sony ericsson xperia play, sony ericsson c905 lädt nicht mehr, sony xperia lädt nicht mehr, sony experia lädt nicht mehr, akku beim sony xperia xa2 handy läd nicht, Akku lädt nicht Xperia, sony ericsson xperia arc s lädt nicht mehr, sony arc s lädt nicht mehr, xperia arc immer bei 1 lädt mich ozent, sony xperia arc akku lädt nicht, xperia arc s Akku lädt langsam, arc s lädt nicht mehr

Sony Ericsson Arc Akku Lädt nicht mehr ........ !!?!! bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe

Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Handy ist jetzt Ca. 1,5 Jahre alt und seit ein paar Tagen geht die tastensperre automatisch rein, wenn...
  • SE Xperia Arc S stürzt regelmäßig ab/macht neustart

SE Xperia Arc S stürzt regelmäßig ab/macht neustart: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche ein Sony Ericsson Xperia Arc S gekauft. Von Anfang an hatte ich ein Problem mit dem Handy. Nachdem es...
  • Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren

Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
  • Sony Ericsson Xperia Arc S Rooten [Anleitung]

Sony Ericsson Xperia Arc S Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Sony Ericsson Xperia Arc S zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr...