Sony Ericsson C510 Firmware - flashen

Diskutiere Sony Ericsson C510 Firmware - flashen im Sony Ericsson C510 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson C510...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson C510 dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Sony Ericsson C510 können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Welche Firmware ist auf meinem Handy

Hallo,

wie kann ich feststellen, mit welcher Firmware mein C510i läuft? Im Handbuch ist beschrieben: Über das Menu -> Einstellungen -> Allgemein und jetzt sollte man "Update Service" auswählen. Die Rubrik "Update Service" ist bei meinem C510 jedoch nicht vorhanden. Es ist ein Gerät von T-Mobile, kann es damit zusammen hängen?

Wie finde ich jetzt also meine Firmware-Version heraus?

G

Gast

Guest
meine Version ist 1212-2395R1DA032090204 von sony Ericsson hoffe das konnt dir helfen

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Bei T-Mobile ist der Update Service nicht vorhanden. Wie bei mir.
Aber Mit SEUS wirst du dies wettern herausfinden können.

E

eheim-miller

Newbie
Modell(e)
SE C510
Habe ebenfalls ein C510 von T-Mobile.Erklär mir bitte mal was --SEUS---ist.

Danke Hansi

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
SEUS= Sony Ericsson Update Software, gibt's auf der SE-Seite oder googeln

G

Gast

Guest
kann man die nicht auch über´n computer erneuern ?

T

Tobi2

Guest
Was meinst du? Die FW kann nur über den PC aufs Handy geladen werden.

s16star

s16star

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 8.1 JB
Drück mal folgende Tasten: *>*<<*<*
Dann auf "Service Info" und dann auf "Software Info".
Gleich als erstes steht Deine Software Version.
Aktuell ist die R1HA035.

T

Tobi2

Guest
@s16star
Wenn sich dein Posting auf die Frage in #2 bezogen hat: Ist doch schon längst geklärt - die Frage von Gast ist über ein Jahr alt...

s16star

s16star

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 8.1 JB
@Tobi2

Ups, stimmt, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil... :o
Danke für Deine Info.

Gruß

G

Gast

Guest
@s16star: aber genau DEINE antwort war die, die mir geholfen hat :)

N

Nasua

Guest
Hat einer den link zur software? Und welche tool brauch ich?

Thema:

Sony Ericsson C510 Firmware - flashen

Sucheingaben

c510 flashen

,

sony ericsson c510 software update

,

sony ericsson c510 update

,
sony ericsson c510 firmware update
, sony ericsson c510 software, c510 firmware, c510 firmware update, firmware sony ericsson c510, sony c510 firmware, sony ericsson c510 firmware download, update sony ericsson c510, c510 firmware download, c510 software update, sony ericsson c510 flashen, firmware c510, sony c510 flashen, c510 software version, sony ericsson c510 firmware, firmware sony c510, software sony ericsson C510, c510 flashen anleitung, c510 firmware flashen, sony ericsson c510 update software, SE c510 firmware, software update sony ericsson c510

Sony Ericsson C510 Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• Hilfe Sony Ericsson c510

Hilfe Sony Ericsson c510: Hallo, meine Tochter hat ein Sony Ericsson c510 , haben es zum 4.Mal gerade von der Reperatur zurückbekommen .Durchgeführte Arbeiten: Mainboard...
  • sony ericsson c510 KAMERAPROBLEM

sony ericsson c510 KAMERAPROBLEM: hallo ich habe ein großes problem mit meinem c510. nachdem mein cover schon einige schrammen hatte, kaufte ich mir ein neues und bastelte es aufs...
  • Sony Ericsson C510 Probleme

Sony Ericsson C510 Probleme: Hallo! Ich besitze schon länger ein Sony Ericsson C510 Handy und habe laufend folgende Probleme: - Das Display wird doppelt angezeigt und...
  • Unbekanntes Display-Symbol

Unbekanntes Display-Symbol: Hallo! Ich bin neu hier und auch neuer Besitzer des C510 von Sony ericsson. Auch ich habe, wie mir beim lesen hier aufgefallen ist, eine Frage zu...
  • sony ericsson C510 - lässt sich nicht mehr aufdrehen

sony ericsson C510 - lässt sich nicht mehr aufdrehen: hallo bei meinen handy war der akku leer und als ich es anstecken wollte zum aufladen, ließ es sich auf einmal nicht mehr aufdrehen. weiß...