Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe

Diskutiere Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ich habe ein gebrauchter sony ericsson c902 bekommen. Funktioniert auch alles ohne probleme. Und zwar kann ich keine sms bekommen. Ich habe...
W

weltnetz20

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Htc magic
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
android 2.21
Hallo ich habe ein gebrauchter sony ericsson c902 bekommen. Funktioniert auch alles ohne probleme. Und zwar kann ich keine sms bekommen. Ich habe schon beide sms zentralen nummer eingegeben und kommt nix. Aber das komische ist ich kann sms verschicken. Kann mir vielleicht jemand helfen. Ps. Am pc software update kann ich nicht machen weil an keinen pc komme bin auf montage.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
der Empfang ist ansich nicht unbedingt abhängig von deinerr Mitteilungszentralnummer. Was heisst im Übrigen "beide" Nummern- welcher Betreiber ist ves denn?
 
J

J3n50m4t

Gast
Ganz sicher das der andere auch die SMS verschickt hat? (so gings mir mal :D)
@ Ollie ich würd sagen Vodafone :D ( das ist sein erster Beitrag und im Porfil steht Vodafone)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenns Vodafone ist gibts ja Message und Message Plus(2 versch. Nummern)
Message:
+491722270000
Message Plus:
+491722270333

welche hast Du denn
 
W

weltnetz20

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Htc magic
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
android 2.21
Danke erstmal für eure antworten. Also ich habe vodafone Callya ich kann sms versenden aber keine empfangen also hat nix mit den empfang zutun. Ich habe mir selbst sms geschickt und mir welche schicken lassen keine kam an. Ich habe mir beide nummern der kurzmitteilungzentrale schon getestet gehabt beide senden aber kommt keine sms rein. Glaube kann nur am handy liegen.
 
G

Gast

Gast
Hey ich habe das selbe Problem, seit ca. 2 Tagen!!
Konntest du ne Lösung finden??

LG
 
J

J3n50m4t

Gast
ich glaube bei mir Klingelt es im Dunklen zentrum: bei Nachrichteneinstellungen und sms gibt es "übertragungsart". Ander die Mal. Vlt gehts ja dann:)
 
M

motoboy3000

Gast
Oder habt ihr mal versucht euer Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen vieleicht geht es ja dann aber Achtung (Daten Verlust)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
motoboy3000 bei einer Werskeinstellung gibts keinen Datenverlust-nur persönliche Sachen wie z.B. Lautstärke,Ton ect.werden zurückgesetzt.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie kommst du darauf denn?=
 
M

motoboy3000

Gast
Kann ich dir sagen weil der Telefonspeicher gelöscht wird und deswegen sind auch die sachen weg wenn sie auf dem Handy gespeichert waren
 
J

J3n50m4t

Gast
@motoboy3000 Sorry aber das stimmt NICHT! Das steht zwar da aber ich resete mein Handy oft und es ist immer alles da. Es ist nur für den Fall das etwas wegkommt.
@ Ersteller. Wenn du dir unsicher bist mach eine Kontaktsicherung auf der Speicherkarte.
Oder wenn du wieder einen PC hast per zB "Myphoneexplorer"
 
M

motoboy3000

Gast
Ok bei meinen ganzen Sony Ericsson Handys wenn ich auf Werkseinstellung gegangen bin dann waren alles sachen die auf dem Handy gespeichert waren weg nicht die auf der speicherkarte das meine ich nicht ich meine auf dem Handy selber.
 
J

J3n50m4t

Gast
Also ich habe es gestern mit 3 SE probiert und immer waren die Daten noch da(auser den Einstellungen)
Handys waren w995 k810i und s312
 
M

motoboy3000

Gast
Hm bei meinen darmals war immer alles weg,aber ich habe mich eh von der Marke abgewendet zu viele (Defekte)
 
Thema:

Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe

Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z3: GPS funktioniert nicht richtig? Das kann helfen: Mit dem Xperia Z3 von Sony hat man ein durchaus solides Smartphone, allerdings kommt das Gerät so langsam in die Jahre. Dennoch ist es bei den...
HILFE!!! Samsung Galaxy s duos 7562, kein senden von sms möglich, Empfang teilweise..: Hallo! Leider komme ich mit meinem neuen Smartphone von Samsung Galaxy s Duos 7562 nur eingeschränkt klar. Dazu bin ich auch ein absoluter Neuling...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
blutiger Anfänger braucht Hilfe: Hey Leute, hab seit gestern mein Nokia N86 8MP :banane: Da ich vorher ein Sony Ericsson C902 hatte hab ich nun bissl so meine Probleme mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/65444-sony-ericsson-c902-sms-versenden-bekommen-hilfe.html

,

sony ericsson c902 empfängt keine sms

,

sms sony ericsson cybershot#

,
kann sms senden aber nicht empfangen
, kann sms senden aber keine empfangen, sms senden aber nicht empfangen, c902 keine sms problem , kann keine sms verschicken sony ericsson c902, sony ericson cybershot sms versandt, sony ericsson cyber-shot verschicken von sms geht nicht, sony ericsson c902 sms senden nicht möglich, handy empfängt keine sms c902, sony ericsson c902 cyber shot verschickt keine sms, sony ericsson cybershot startet nicht, Fotos versenden mit Sony Ericsson, sony ericsson c902 defekte sms erhalten, wieso kann ich sms bekommen aber keine versenden , wie kann ich den ipad wieder in seinen werskeinstellungen einstellen, sms schicken aber nicht erhalten können, was heisst msge = sms, sony ericsson c902 probleme, sony ericsson c902 keine sms empfangen, sms bekommen aber nicht schicken, Sony Ericsson Cyber Shot warum kann ich keine Fotos versenden als Sms versenden, c902 kann keine sms schreiben aber empfangen
Oben