Sony Ericsson C902 Themes

Diskutiere Sony Ericsson C902 Themes im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Offizieller Thread für Sony Ericsson C902 Themes Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Sony...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offizieller Thread für Sony Ericsson C902 Themes

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Sony Ericsson C902 zu behandeln.

H

Honeyprincess19

Newbie
ich habe denn neuen Thems creator herunter geladen um für mein C902 neue thems zu erstellen,jetzt kann ich leider meine thems nicht vom pc aufs handy lade,es kommt immer diese anzeige:

der Dateityp wird auf diesem gerät nicht unterstützt.Wenn es sich um eine Mediendatei handelt,können sie möglicherweiße den Windows media player benutzenum die datei vor dem übertragen in eine andere abspielbare datei zu konvertieren.Möchten sie diese datei jetzt überspringen?

ich komm leider überhaupt nicht damit klar,was ich machen muss damit ich meine thems wieder aufs handy bekomme.wär super wen mir jemand helfen könnte.
liebe grüße und dnake shcon im vorraus.
jenni

G

Gast123456

Gast
Du könntest mal probieren, dir hier eine funktionierende C902-Themedatei runterzuladen:
Diese dann im Theme-Editor öffnen, eine Kleinigkeit ändern, wieder speichern und schauen, ob es dann auch Probleme beim Aktivieren gibt. Dann wüsstest du wenigstens, ob es an deinem Theme Editor liegt.

H

Honeyprincess19

Newbie
hab das them jetzt runtergeladen und gespeichert..hab es dan kopiert und im thems ortner aufm handy einfügen wollen,dan ist wieder die selbe anzeige aufgetaucht und es wurden keine dateien übertragen.schade.:(
trotzdem danke.
falls jemand noch weitere lösungsvorschläge hat,ich würde mich freuen.:)

H

Honeyprincess19

Newbie
ich hab die erstellten thems fürs C902 auf mein k800i geladen,also auf die speicherkarte und habs dan die speicherkarte ins C902 gmacht.....und die thems konnte ich aktualisieren,also kann es eigentlich nu r an der übertragung liegen...aber warum geht das den nicht???:confused::confused:

G

GastBlindfisch

Gast
Hallo allerseits, ich hab eine Frage zu einem Icon in der statusleiste und zwar einem grünen wimpel ähnlich einer playtaste??? Ist aufeinmal aufgetaucht und war vorher nicht zu sehen. Ich hab auch keine Mp3 im hintergrund laufen....Vielen Dank für eine Antwort

G

Gast scenic

Gast
Hab eine frage hoffe es kann mir jemand helfen.links oben neben den balken welche den enpfang anzeigen taucht bei mir ein H auf weiß jemand was das bedeutet???

K

Kurzer

Gast
editor?

was für einen editor benutzt ihr denn überhaupt?

danke im voraus

G

Gast2605

Gast
Blitz

Hallo, wollte wissen ob der Blitz bei euch auch so schlecht ausleuchtet.. nachtbilder sind fast nicht möglich (seiden man steht ziehmlich nah dran). habt ihr damit auch probleme?
habe davor das sony ericsson K800i gehabt und dachte das der Blitz bei dem neuen Model auch so gut ist.

G

Gast

Gast
Hab eine frage hoffe es kann mir jemand helfen.links oben neben den balken welche den enpfang anzeigen taucht bei mir ein H auf weiß jemand was das bedeutet???
Ich hab die gleiche frage würde mich freuen wenn des jemand beantworten würde, weil im handbuch oder wie auch immer des heißt stehts auch net drin...
danke

B

Brojt

Gast
Antwort auf die daten übertragung von themes

um nochmal auf die frage mit den c902 themes zurück zu kommen: mit der PC Suite geht bei mir garnichts, aber man kann ja auch über direktes drag and drop daten rüber ziehen.

grüße von Brojt

G

Gast

Gast
zu dem H

das h neben der empfangstärke ist der wecker versucht es ma aus

G

Gast

Gast
h = wecker

das kann nicht der wecker sein.

ich habe das auch
ab und zu

und bei mir ist kein wecker aktiv!

hat was mit umts oder so was zu tun!

so was ähnliches stand in der anleitung.

G

Gast

Gast
hi erstmal
ich habe ein problem mit einigen Desings die ich mir bei mobile9.com runtergeladen hab.
Shake it SE Abstract Lime for v4.7 - mobile9 Bei dem hier z.B. sehe ich wenn ich das theme auf meinem C902 aktiviere auf dem Titelbildschirm kein grünes SonyEricsson Logo sondern nur schwarz. Woran könnte das liegen ? hatte das Problem wie gesagt schon mit mehreren themes dass nur ein schwarzer Bildschirm da ist anstatt einer großen anolog uhr .
wär cool wenn ihr mir helfen könntet

G

Gast Neu

Gast
Antworten

Hi Leute,

ich will behaupten das H steht für Homezone aber genau kann ich das nicht sagen.
Zu den Leuten mit den Themes-Problemen:
Euer Theme muss die Endung *.thm haben und außerdem reicht es nicht die Themes auf die Speicherkarte zu kopieren. Die müssen richtig an das Handy geschickt werden!
Ich mache das z.B. mit einem Bluetooth-Stick indem ich die Themes an das Handy schicke.
Hatte noch nie Probleme mit Themes alle gehen.
Mit dem Theme-Creator habe ich noch nie gearbeitet aber der erstellt bestimmt Dateien mit der Endung .thm und diese sollten dann halt an das Handy übertragen werden.
Meines erachtens gibt es auch eine Möglichkeit per Kabel Dateien an das Hamdy zu schicken aber fragt mich nicht wie. Die empfangenen Dateien werden vom Handy selbst klassifiziert, so kommen mp3´s in den Musik-Ordner jpg´s in den Bilder-Ordner und thm´s in den Design-Ordner.

G

Gast

Gast
wegen blitzlicht

ihr müsst eigentlich einfach nur bei einstellungen bei autofokus auf automatisch stellen dann müsste das gehen weil bei mir war es auf gesichtserkennung und jetzt geht das hat mich auch angekotzt gehabt und jetzt gehts :-)

G

Gast123

Gast
also ich hab ein paar themes runtergeladen und es in den ordner themes meines c902 reinkopiert - nur scheinen die themes auf meinem handy nicht auf, bzw. ich find die nirgends, beim k800i war das kein problem - könnt ihr mir da weiterhelfen?

G

Gast

Gast
Ich hab die gleiche frage würde mich freuen wenn des jemand beantworten würde, weil im handbuch oder wie auch immer des heißt stehts auch net drin...
danke
Bei mir war des auch...Hab grad vorher bei nem t mobile mann angerufen...des hat irgendwas mit nem "schnellerem" netz zu tun...den genauen name hab ich leider wieder vergessen...wenn man viel mit bluetooth und so macht is es von vorteil...frisst aber anscheinend viiieeel mehr akku...könnts ausschalten unter einstellungen-->Verbindungen-->Mobilfunknetze-->GSM/UMTS-Netze-->nur GSM

G

Gast

Gast
"H" neben der Empfangsanzeige

...das bedeutet, dass man momentan die volle Schnelligkeit des Internets nutzen kann (so hat's mir ein Freund erklärt xD)..

Thema:

Sucheingaben

sony ericsson c902 themes creator

,

sony ericsson c902 themes

,

Sony Ericsson C902 Theme

,
c902 theme
, c902 themes, c902 themes creator, c902 designs, themen für sony ericsson c902, sony ericsson c902 themes selber machen, sony ericsson c902 themes kostenlos downloaden, handy themes c902, design sony ericsson c902, sony ericsson c902 design selbst erstellen, sony ericsson c902 themes download, c902 themes selber machen, c902 theme creator, designs für c902, sony ericsson c902 themes erstellen, theme creator c902 , sony ericsson c902 designs download, sony ericsson c902 theme creator, sony ericsson c902 designs, c902 theme erstellen, c902 themes download, sonny ericsson C902 theme

Sony Ericsson C902 Themes - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson C902 entsperren .. aber wie??

Sony Ericsson C902 entsperren .. aber wie??: hi habe mir vor ein paar tagen ein sony ericsson c902 bei ebay gekauft gebraucht .... das problem ist folgendes.. das handy lässt sich einschalten...
  • Mein Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an

Mein Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an: Heey (: also ich habe folgendes Problem , ich habe vor kurzem von meinem Vater , dass Sony Ericsson C902 bekommen , es war bei ihm schon vorher in...
  • Verschieden Töne für SMS und MMS möglich?

Verschieden Töne für SMS und MMS möglich?: Halli Hallo liebe Leute, also ich habe das problem das ich es einfach nicht hinbekomme, bei meinem C902 verschiedene Töne für SMS und MMS...
  • Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe

Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe: Hallo ich habe ein gebrauchter sony ericsson c902 bekommen. Funktioniert auch alles ohne probleme. Und zwar kann ich keine sms bekommen. Ich habe...
  • Unlock Sony Ericsson C902

Unlock Sony Ericsson C902: Meine Frage ist eig. ganz einfach. Ich benötige eine Anleitung zum entsperren der Simkarte. Wenn es schonmal nen Formusbeitrag darüber gibt, könnt...