Sony Ericsson C905 Google Maps Problem

Diskutiere Sony Ericsson C905 Google Maps Problem im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Sony Ericsson C905. Ich öffne die Ortbezog. Dienste und drücke Google Maps aber garnichts passiert. Liegt...
J

Johndj546

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K550i, W880i, C905
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Sony Ericsson C905.
Ich öffne die Ortbezog. Dienste und drücke Google Maps aber garnichts passiert.
Liegt es vielleicht daran dass ich meine Einstellungen zurückgesetzt habe ???
Ich weiss nicht was ich machen soll.

BITTE ANTWORTEN !!!

T

Tobi2

Gast
Hallo,

führe mal ein Firmwareupdate durch, dann sollte alles wieder funktionieren.

Gruß

J

Johndj546

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
Und wie soll ich ein Firmwareupdate führen ?

J

Johndj546

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
Ok, Danke :thumbs:

Thema:

Sony Ericsson C905 Google Maps Problem

Sucheingaben

c905 google maps

,

wie öffne ich das c905

,

sony c905 google maps

,
C905 kein Deutsch
, Mapsc905, Forum google maps sony ericsson c905, c905 google maps kosten?, c 905 google maps, Google Maps für Handys sony ericsson, maps für sony ericcson, wie oeffne ich mein sony ericsson 750i, google maps sony ericsson c905, Vodafone Maps Download für SE C905, sony ericsson c905 ladeproblem, google maps c905 kostenlos, probleme mit sony ericsson c905, c905 kann kein deutsch, maps fehler 905, forum sony ericsson w980, Google maps c905 kosten, c905 öffne, übersetzungsprogramme für ericsson c905, c905 maps, maps ericsson, ortbezog dienste

Sony Ericsson C905 Google Maps Problem - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson C905

Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Super Kamerahandy Sony Ericsson C905 zu verkaufen

Super Kamerahandy Sony Ericsson C905 zu verkaufen: Hallo Leute, verkaufe hier mein super heiß geliebtes Handy (C905) von Sony Ericsson. Es macht spitzen Bilder und ist in der...
  • Verkaufe Sony Ericsson C905 mit 2GB und ca. 1 1/2 Jahre Garantie [beendet]

Verkaufe Sony Ericsson C905 mit 2GB und ca. 1 1/2 Jahre Garantie [beendet]: Hallo Habe hier ein C905 abzugeben, es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Rechnung vom 10.02.2010 wird mitgeliefert, zwecks Garantie. Das...