Sony Ericsson C905 Navigation

Diskutiere Sony Ericsson C905 Navigation im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc. rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson C905 zu behandeln.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc. rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson C905 zu behandeln.

B

bennz

Gast
Navi Software

Hi!

ich habe das C905 mit voadfone Navi-Software (die bishe rnoch nicht verfügabr ist- keine Ahnung wieso) und müsste dann mönatlich 5 € bezahlen. Was gibt es denn überhaupt für Software- welche ist zu empfehlen und günstig? bzw. gibt es konstenlose navi-software fürs handy?

gibt es weitere Software-tipps fürs Handy?

Danke schon mal für die Infos..

PS: Erfahrungen bisher mit dem Handy sehr positiv!

S

sauwima

Newbie
Modell(e)
Motorola V3; Samsung U900 Soul; Sony Ericsson C 905
push!:thumbs:

P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Wetravel und Ö-Navi.
Benutz bitte die Suche, es gibt schon einiges dazu im Forum.
Grüße, Pickel

S

sauwima

Newbie
Modell(e)
Motorola V3; Samsung U900 Soul; Sony Ericsson C 905
Oh oke sry
Ich hab in der Zwischenzeit in einem anderen SE Forum folgendes Tut für die Offline Navigation gefunden, sprich ohne anfallende kosten fürs Internet...vllt können es ja einige gebrauchen:

- http://we-travel.biz/download/Red-germany.v00.02RC6.zip runterladen
- http://we-travel.biz/download/germany.zip Deutschland-Map laden
- http://we-travel.biz/download/Voice-TopperGerman.zip laden für deutsche Sprachausgabe

So, jetzt entpacken wir mal die RC6.zip und kopieren das aufs Handy mittels Datenkabel, installieren die Software wie gewohnt jede andere Java-Anwendung. Ebenfalls entpackt werden nun die Maps und die Voices. Ihr erstellt auf dem Handy einen Ordner der "WeTravel" heißen MUSS, dann erstellt ihr darin einen Ordner mit "Map" und "Voice" (ganz wichtig: Map und Voice, nicht Maps oder Voices!!) und kopiert alle entpackten Dateien aus der Voices und Maps in diese Ordner aufs Handy. So, das war eigentlich schon der schwierigste Teil. Dann geht ihr in das Programm und dort auf Settings, ihr müsst dann dort noch angeben, wo eure Map und Voice liegen, das macht ihr ganz einfach, indem ihr auf "File" geht, dort den Ordner "WeTravel" auswählt mit SELECT. Nicht den Ordner öffnen, sondern SELECT! Dann sollte WeTravel eure Map finden. Was auch noch wichtig ist, wäre die Einstellung, mit welchem GPS ihr Empfang haben wollt (internes, externes, Bluetooth ect.) - beim C905 nehmen wir das interne. Das geht bei "Settings" - "GPS" - dort das interne auswählen.

Wer eine Internet-Flat Option hat, kann diese Option eingeschalten lassen, ich hab sie ausgemacht: Im C905-Hauptmenü kann man bei den Ortsbezogenen Diensten ausschalten, dass das Internet die aktuelle Position mitbestimmt, das kostet evtl. ein wenig Zeit beim Starten der Navigation, spart aber Geld, da das Programm dann ÜBERHAUPT nicht mehr ins Netz muss.

LG:banane:

F

F-WAK

Newbie
Modell(e)
SE C905, SE K800i, Benq S88, Siemens S35
Netzbetreiber
Aldi Talk (Medion Mobile)
PC Betriebssystem
Vista 32Bit
Hay habe vor mir demnäcst ein C905 zu kaufen
habe natürlich schon über eine navilösung nachgedacht, funktionirt diese hier
angegebene bzw hat schon jem. erfahrung damit?

PS: das ZIP archiev des Programms ist defekt/fehlerhaft!!!

Zuletzt bearbeitet:
M

martinez

Newbie
Modell(e)
C905
hi,

zieh die datei nochmals neu, hab sie eben runtergeladen - funktioniert bei mir.

lg

F

F-WAK

Newbie
Modell(e)
SE C905, SE K800i, Benq S88, Siemens S35
Netzbetreiber
Aldi Talk (Medion Mobile)
PC Betriebssystem
Vista 32Bit
hi,

zieh die datei nochmals neu, hab sie eben runtergeladen - funktioniert bei mir.

lg
Ja gut danke hat jetzt auch funktionirt das prg läuft zwar aber ich bekom es nichst auf die reihe eine naviegation zu starten^^

F

feli

Newbie
hallo wie lange dauert es bis es installiert ist... probier es schon seit einer halbe stunde tut sich gar nichts !!! bitte um rat!!!

M

mawonaja

Newbie
Hallo 2 GB Speicher ist für die Navi ok oder zuwenig ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Reicht dicke

T

tiger91

Newbie
Hallo ich habe ein Problem Mit WeTravel Bei Mir Zeigt er GarNichts an Habe es alles so gemacht wie Es Beschrieben Wurde Aber zeigt keine Karte Garnichts Ggs ist an aber da steht nur Waiting for weiter kann ich nichts Lesen was Könnte es Sein Bitte Um Antwort Wenn es gehen Würde aja Habe das Se c905 und habe Auch Bissen Gewartet da ich dachte kommt noch Irgendwas aber Nichts .ps wohne in aachen habe mall Gehört das es ein FunkLoch ist also Kein Empfang in AAChEN hat

D

dirtychris

Newbie
Modell(e)
sony ericson c 905
Netzbetreiber
base
hi wäre es möglich wenn mich jemand mal am tele lotzen kann wie ich das navi instaliere wäre echt supper ! einfach bitte mal ne nummer per pn. schicken und ich rufe zurück!
danke im vorraus chris

T

Tobi2

Gast
am tele lotzen kann wie ich das navi instaliere wäre echt supper ! einfach bitte mal ne nummer per pn. schicken und ich rufe zurück
Soll das ein Scherz sein? Das wird wohl keiner tun. :o

D

dirtychris

Newbie
Modell(e)
sony ericson c 905
Netzbetreiber
base
könnte dann bitte jemand detalierter beschreiben wie mann es aus händy instaliert z.b in welchen ordner???
habe das ö-navi probiert aber das mus ins net und das kostet!!!
das we travel were cool !
gruß chris:banane:

R

RS4-Style

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
irgendwie funtz die software garnet bei mir, hab alle gemacht wie beschrieben! sobal ich auf navigation geh komm ich da net rein also besser gesagt es öffnet sich nix.

Thema:

Sony Ericsson C905 Navigation

Sony Ericsson C905 Navigation - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson C905

Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Super Kamerahandy Sony Ericsson C905 zu verkaufen

Super Kamerahandy Sony Ericsson C905 zu verkaufen: Hallo Leute, verkaufe hier mein super heiß geliebtes Handy (C905) von Sony Ericsson. Es macht spitzen Bilder und ist in der...