Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card

Diskutiere Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, bin neu hier und "Umsteiger" bzw. Quereinsteiger! Ich bin seit Jahren Handytelefonierer u. Simser mit Prepaid, habe vor einem Jahr...
G

Gast Smartphoner

Gast
Hallo, bin neu hier und "Umsteiger" bzw. Quereinsteiger!
Ich bin seit Jahren Handytelefonierer u. Simser mit Prepaid, habe vor einem Jahr beschlossen,
mich in dem Kreis der "Smartphoner" zu begeben und erwarb mir bei amazon ein Nokia 2700 Classic,
und bin nun auf das S.E.Cedar umgestiegen. Mächtig gewaltig dieser Umstieg( komme mir vor, als hätte ich mit meinem Ruderboot den heimischen Bach verlassen und wäre nun auf dem Atlantik.)
Ich habe nun folgendes Problem: das Cedar will nun unbedingt für mich IT-Konto erstellen; entweder über
Flatrate oder MMS-Konto,damit bin ich aber nicht einverstanden, denn ich konnte mit dem Nokia einfach per
EDGE über meine Aldikarte surfen(ich will ja nur an mein E-Mail Postfach und gegbflls ein wenig googeln.
Geht das mit dem Cedar nicht ?!? Denn ich hab ja schon per Router von der Telekom eine Flatrate über Lan und
WLan, alles in mir sträubt sich gegen eine 2. Flatrate, bin ich denn den Mobile Giganten hilflos ausgeliefert?
Da schicke ich das Cedar lieber wieder zurück und kehre in den Schoß von Nokia zurück.
Hat jemand hier in der Runde ein paar Tips, wie ich doch noch günstig in das mobile Net komme?
Oder komme ich um eine zusätzliche Flatrate nicht rum ?
Mit lieben mobilen Grüßen; a new smartphoner
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich versteh nicht ganz was du mit IT- Konto meinst.
Ansonsten willst du ins Internet aber nur per WLAN? Oder auch per UMTS etc.?


Sent from my iPod Touch
 
K

kostja30

Junior Mitglied
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
12
Modell(e)
viele
Netzbetreiber
D1, O2,
Hi, wenn du mit Prepaid ins I-net willst Empfehle ich dir Netzclub da kannst die ganze zeit Kostenlos im net bleiben
ist auch ein O2 netz
 
K

kostja30

Junior Mitglied
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
12
Modell(e)
viele
Netzbetreiber
D1, O2,
Hi, sory wol nicht dazwischen quatschen,
habe das Netzclub auch, bis jetzt ohne Probleme, hoffe es bleibt auch so.
 
Thema:

Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card

Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card - Ähnliche Themen

Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

sony ericsson cedar forum

,

sony cedar forum

,

sony ericsson cedar wlan

,
sony ericsson cedar Internet
, cedar internet, hat das sony ericcson cedar wlan, Sony Ericcson Cedar Forum, Sony Ericsson Cedar prepaid D2, sony ericsson cedar mit wlan, sony ericsson cedar mit wlan ins internet, cedar wlan, usp-forum.de forum sony ericsson cedar, hat sony cedar wlan, se cedar forum, hat das sony ericsson cedar wlan, mit sony ericsson cedar per w-lan ins internet, woran sehe ich ob ich bei sony ericsson cedar im internet bin, internet sony ericsson cedar, probleme internet sony ericsson cedar, cedar wlan router, se cedar internet, ericsson cedar wlan router, forum sony ericson cedar, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/68262-sony-ericsson-cedar-internet-prepaid-card.html, vivaz pro nur mit prepaid ins internet
Oben