sony.ericsson.conversation funktioniert nicht

Diskutiere sony.ericsson.conversation funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine SMS verschicke, dauert es ziemlich lange nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung...
C

cizze

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich eine SMS verschicke, dauert es ziemlich lange nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung.

sony.ericsson.conversation funktioniert nicht.

Die SMS wird versendet der vorgang dauert aber ziemlich lange, woran kann das liegen.
Kann es sein das, das Handy nicht mit einer grossen Anzahl von SMS im Speicher nicht klar kommt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre es. Lösch doch testweise einfach mal ein paar SMS auf die Du verzichten kannst, ob es dann besser wird.

Thema:

sony.ericsson.conversation funktioniert nicht

sony.ericsson.conversation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Always on Display Find X5 Pro: Hallo, Das always on Display bei meinem Telefon funktioniert nicht. Egal wie ich es einstelle, es wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

com.sonyericsson.conversation

,

com.sonyericsson.conversations

,

sony ericsson conversation

,
sony walkman
, sony ericsson xperia x8 sms dauert lange, sony ericsson xperia x8 sms nicht bekommen, 0, sony ericsson xperia x8 sms kommt nicht an, sony ericsson xperia x8 fehlermeldung sms, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/70659-sony-ericsson-conversation-funktioniert.html, k800i sony ericsson conversation, site:usp-forum.de sms conversation sony ericsson download, sony ericsso xperia x8 converastion, sony ericsso xperia x8 converastion dauert zu lange, xperia x8 sony ericsson conversation funkioniert nicht, handy sony ericcson conversation, was machen xperia geht nicht mehr an , versenden der sms nicht möglich sony ericsson, sony ericsson k800i software conversation, sony ericsson xperia x8 funktioniert nicht mehr richtig, sony ericsson xperia x8 sms fehler, sony ericsson xperia x8 lange sms kommen nicht an, xperia x8 geht seit update nicht mehr, sms fehler sony walkmann, problem mit Sony Ericsson X8 geht nicht mehr an nur das logo
Oben