Sony Ericsson Elm Störgeräusche in GSM-Netz!

Diskutiere Sony Ericsson Elm Störgeräusche in GSM-Netz! im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Experten und Elm-Besitzer! Hab ein Problem mit meinem Elm und hoffe Ihr könnt helfen! Da die Akkuleistung extrem schwach im UMTS-Netz ist...
G

Gast

Gast
Hallo Experten und Elm-Besitzer!

Hab ein Problem mit meinem Elm und hoffe Ihr könnt helfen!
Da die Akkuleistung extrem schwach im UMTS-Netz ist habe ich auf GSM umgestellt!
Nun habe ich in GSM-Netz (aber nur hier) so ein Störgeräusch beim telefonieren!
Es ist schwierig zu beschreiben: es ist im Hintergrund und ist so ähnlich wie "wenn ein Handy neben einer Box liegt und ein Anruf kommt rein" dann gibt es so ein Ticken oder Summen! Hoffe Ihr wisst was ich meine!
Kann mir ein anderer Besitzer von Elm sowas bestätigen bevor ich zum Service gehe!
Problem ist, dass man es kaum wahrnimmt (aber in ruhiger Umgebung schon störend ist) und ich weiß nicht ob es ein Fall für den Service ist!

Danke im Voraus und schöne Grüße!

J

J3n50m4t

Gast
Also das darf genau genommen NICHT passieren. Da hast du wahrscheinlich einen defekt an den Lautsprechern des Handys, denn geschüzt müssen sie sein. Allerdings, wenn sie bei UMTS nich ticken, wieso dann bei dem schwächeren Netz? Einfach mal zum Service!!!

Thema:

Sony Ericsson Elm Störgeräusche in GSM-Netz!

Sony Ericsson Elm Störgeräusche in GSM-Netz! - Ähnliche Themen

Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sony ericsson elm forum

,

elm akkuleistung

,

samsung galaxy s störgeräusch bei gsm

,
sony ericsson elm GSM
, gsm geräusch, sony ericsson elm störgeräusch, galaxy s gsm geräisch, gsm störgeräusche, gsm umts störgeräusche, Störgeräusche bei samsung galaxy, samsung galaxy s störgeräusche, samsung galaxy gsm geräusch, vornanen august 2011, sony ericsson elm umts schwach, se elm geräusch beim telefonieren, störgeräusche samsung galaxy, Akkuleistung elm, galaxy s ticken beim telefonieren, handynetz probleme umts sony elm, störgeräusche bei gsm telefonie, störgeräusche bei gsm verbindung, sony ericsson elm gsm umts, netzprobleme elm, netzprobleme e plus sony ericsson elm, gsm geräusch samsung
Oben