Sony Ericsson hat Xperia Mini und Xperia Mini Pro vorgestellt

Diskutiere Sony Ericsson hat Xperia Mini und Xperia Mini Pro vorgestellt im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Zwei neue Mini-Modelle aus der Xperia-Reihe wurden nun von Sony Ericsson präsentiert. Beide Mini-Modelle kommen mit einem 1 GHz Prozessor sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zwei neue Mini-Modelle aus der Xperia-Reihe wurden nun von Sony Ericsson präsentiert. Beide Mini-Modelle kommen mit einem 1 GHz Prozessor sowie dem neuesten Android 2.3 (Gingerbread) daher. Zudem bietet das Mini Pro eine ausziehbare Volltastatur. Ab Juli könnten beide Modelle in den Handel kommen.

Quelle: Areamobile.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson hat Xperia Mini und Xperia Mini Pro vorgestellt

Sucheingaben

sony ericsson xperia mini pro schriftgröße

,

xperia neo schrift vergrößern

,

schrift ändern bei sony ericsson xperia mini

,
xperia pro schriftgröße
, bei Sony Xperia mini pro Mini Schriftgröße ändern, Sony Xperia Mini pro sms Schriftarten, wie kann man die schrift bei sony xperia mini pro ändern, sms vergrößern für sony xperia, sony xperia mini pro schriftgröße sms, xperia mini pro schrift vergrößern, handy Sony ericsson xperia mini pro Schriftgröße, xperia mini sms schrift größer, sony ericsson xperia mini pro Schrift vergrößern, sony ericsson xperia mini pro schriftart ändern, xperia mini pro sms schrift vergrößern, sony xperia mini sms schriftgröße, schriftgröße xperia mini, xperia x10 mini pro schriftgröße ändern, xperia Mini Pro schriftgröße SMS, schriftgröße beim xperia x10 , kann man beim xperia mini pro die schrift vergrössern?, xperia schriftgröße ändern, Sms schrift vergrössern xperia mini pro, xperia mini pro sms schrift größer, se xperia mini pro sms vergrössern

Sony Ericsson hat Xperia Mini und Xperia Mini Pro vorgestellt - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...