Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset

Diskutiere Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; EDIT by Marc Stockrahm: Ich hab mir mal erlaubt aus dem Headset Thema einen neuen Thread zu erstellen.;) wohoo, respektabel (wenn auch nicht ganz...
  • Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset Beitrag #1
G

Gast001

Gast
EDIT by Marc Stockrahm: Ich hab mir mal erlaubt aus dem Headset Thema einen neuen Thread zu erstellen.;)

wohoo, respektabel
(wenn auch nicht ganz unerwartet nen Walkman-Brüderchen zum M600 zu sehen)

und was sehen meine enzündeten augen hier:
http://www.sonyericsson.com/downloads/W950...othing_shop.jpg
nen BT Stereo-Headset von SE mit nem süßen "knubbel"?!?! ;)

• Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Gast001@14.02.2006, 13:12
nen BT Stereo-Headset von SE mit nem süßen "knubbel"?!?! ;)
Das neue BT Stereo-Headset ist echt gut geworden 🆙
w950i-3l.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset Beitrag #3
M

Meilow

Gast
Übertragen Sie Musik einfach kabellos von Ihrem Handy auf das Headset. Mit dem Stereo Bluetooth™-Headset HBH-DS970 können Sie Ihre Musikdateien in hochwertiger Soundqualität anhören – so wird Ihr Handy zum echten Music Player.

Wenn das Handy klingelt, genügt ein Blick auf das Display, das Sie um den Hals tragen, und sie sehen den Namen oder die Nummer des Anrufers und können entscheiden, ob Sie den Anruf annehmen oder ablehnen möchten.

Das HBH-DS970 unterstützt die Multipoint-Funktion, d.h. Sie haben Zugriff auf Ihre gesamten Musikdateien auf Ihrem Computer, PDA oder anderen Bluetooth™-Geräten. Sie können das Headset bei bestehender Verbindung zu Ihrem Handy über benutzerfreundliche Tasten und Schaltflächen und das intuitive Display bedienen; so können Sie die Musik Ihrer Wahl hören und verpassen dennoch keinen einzigen Anruf.
  • Musik-Streaming und Anruf-Handling ohne Kabel
  • Außergewöhnliche Sound Performance – für Musik und Call Handling Bluetooth™ 2.0, schnelle automatische Lautstärkeregelung, Digital Signal Processing (DSP) und Adaptive Frequency Hopping (AFH)
  • Multipoint-Funktion – kann gleichzeitig mit zwei Wireless-Geräten verbunden sein: damit haben Sie Zugriff auf Musikdateien auf Ihrem Computer, PDA oder einem anderen Bluetooth™-Gerät
  • Praktisches, benutzerfreundliches Display – Music Player und kabelloses Headset in einem, hoher Bedienkomfort dank Display am Trageband
  • Lieferbare Farben: Black/orange/silver/gray
Quelle: SonyEricsson.de
CWS31AFW_15499high_31_0_4000.gif

• Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset Beitrag #4
C

Calypso

Junior Mitglied
Mit welchen Handies ist das kompatibel ? Meint ihr das geht auch mit "älteren" Modellen, z.B. dem K600i ?

• Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

es kann nur zu den Modellen kompatibel sein, die das BT-Audioprofil "A2DP" unterstützen.
So weit ich weiß kann das K600i das nicht...

Greetinx, Sascha

• Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset Beitrag #6
P

PorezW

Gast
Jetzt mal ganz doof gefragt:

MP3s über BT hören ist sicherlich sehr chic. Was ist nun, wenn ich aber lieber mal Radio hören möchte?

Muß ich dann trotzdem noch das andere Headset wegen seiner Funktion als Antenne mitschleppen und anschließen? Wahrscheinlich schon, oder....?

hmmm....

In Anbetracht der Tatsache dass man einen weiteren Akku nicht vergessen darf zu laden, eigentlich eher was für die Kategorie GIMMICK....

Thema:

Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset

Sony Ericsson HBH-DS970 - Neues BT Stereo Headset - Ähnliche Themen

Testberichte: Übersicht aller Handy- und Zubehörtests: Passend wie bei BenQ/Siemens auch fuer die SE-Tests eine Uebersicht: --------------------------------------------------------------------------...
Sony Ericsson W950i: Sony Ericsson stellt in Barcelona grade das neue Walkman Handy W950i vor. Bilder wird es wohl dann morgen erst geben. EDIT by Marc Stockrahm: Ich...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...

Sucheingaben

Sony-Ericsson HBH-DS970 firmeware

,

hbh-ds970 kompatibilitaet mit iPhone

,

hbh-ds970 stereo bluetooth headset mit iphone

,
sony ericsson bluetooth kopfhörer hbh-ds970 verbinden si h nicht mit ipohne
Oben