Sony Ericsson HPM-70 - Wann verfügbar ?

Diskutiere Sony Ericsson HPM-70 - Wann verfügbar ? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HI ! Nun bin ich auch zum K750i gewechselt :anrufen: Tja und da ihr wie ich feststellen musst auch siemens immer untreuer werdet :crying: und...
M

Marshall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
HI !

Nun bin ich auch zum K750i gewechselt :anrufen:
Tja und da ihr wie ich feststellen musst auch siemens immer untreuer werdet :crying:
und sogar schon ein SE unterforum eingerichtet habt wollte ich mal meine Frage hier los werden.
Steht schon im Titel geht um dieses TEil:

Bei mobiltec24.de steht das es im "september" verfügbar sein wird...
Ich bin sehr scharf auf das teil und wollte mal fragen ob ihr genauere infos habt / wer sich das Teil von euch auch holen wird.
Soweit ich mich errinern kann geistern hier auch diverse mobiltec24 Verkäufer rum ??
Oder an welche adresse kann ich mich da wenden um genaueres zu erfahren ?
Der immernoch USP - Forum treue
Marshall
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich bin auch ein K750i NUtzer und mich interessiert die Antwort auf die Frage auch.
Denn es ist nervig im Fitness-Studio zwei Paar Head-Sets dabei zu haben...

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieso 2 Paar?

@marshall: entweder warten, ob mobiltec sich hier im thread selbst aeussert, oder bei denen per Mail anfragen.

Wenn sie September schreiben, glaube ich nicht, dass es Mitte August schon lohnt zu fragen ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Benjamin Zeller@19.08.2005, 15:21
Wieso 2 Paar?
1x Handy für's Zirkeltraining (K750i)
1x Ausdauertraining mit TV (3,5 Klinke)

Darum 2 Paar... :P
 
M

Marshall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,
Ich lehne mich da nicht aus dem Fenster, bevor wir es hier haben.
SonyEricsson lässt soooo oft Liefertermine platzen, dass alle Termine, die
Ihnen heute eventuell von Mitbewerbern genannt werden, reine Mutmaßungen
sind.
Wir werden das HPM-70 zusammen mit einigen wenigen, anderen Onlineshops zum
Verkaufsstart hier haben, noch bevor es in vielen anderen Shops erhältlich
sein wird, aber nicht eher, bevor der Hersteller es über die
Deutschland-Distributoren an den Handel ausliefert. Das Headset gibt es als
Zubehör nur in silber als Ersatzteil für das Handymodell W800i auch in grau.
Wir bekommen zuerst die silberne Farbvariante.

MfG Ralph Gröger

Mobiltec 24 GmbH - Handelsgesellschaft für mobile
Informationstechnik, Telekommunikationsgeräte und Zubehör
 
Z

Zero Cool

Gast
Originally posted by Sascha Meuter+19.08.2005, 14:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 19.08.2005, 14:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Benjamin Zeller@19.08.2005, 15:21
Wieso 2 Paar?
1x Handy für's Zirkeltraining (K750i)
1x Ausdauertraining mit TV (3,5 Klinke)

Darum 2 Paar... :P[/b][/quote]
Ihr seid so verwöhnt. Gibt es bei euch keine Fernseher im Trainingsraum?
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
mobiltec hat aber schon was entsprechendes im Angebot wenn es nicht das Original sein muss. Also Adapter Fastport <> Klinke
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Zero Cool@22.09.2005, 16:56
Ihr seid so verwöhnt. Gibt es bei euch keine Fernseher im Trainingsraum?
Hi,

ja und genau dafür ist ja der Kopfhörer. Der TV ist im Trainingsgerät drin.
Und beim Zirkeltraining habe ich halt das Handy in der Tasche...
Aber in kürze werde ich mir wohl das HPM-70 anschaffen.

Greetinx, Sascha
 
Z

Zero Cool

Gast
Originally posted by Sascha Meuter+22.09.2005, 23:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 22.09.2005, 23:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Zero Cool@22.09.2005, 16:56
Ihr seid so verwöhnt. Gibt es bei euch keine Fernseher im Trainingsraum?
Hi,

ja und genau dafür ist ja der Kopfhörer. Der TV ist im Trainingsgerät drin.
Und beim Zirkeltraining habe ich halt das Handy in der Tasche...
Aber in kürze werde ich mir wohl das HPM-70 anschaffen.

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Ahh, jetzt verstehe ich. Du brauchst Die "normalen" Kopfhören an dem HPM-70. Dachte erst Du schaust Fernsehen übers Händy. Das mußt Du ja zugeben ist ziemlich versnoobt.
 
Thema:

Sony Ericsson HPM-70 - Wann verfügbar ?

Sony Ericsson HPM-70 - Wann verfügbar ? - Ähnliche Themen

Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

sony ericsson hpm-70

,

Mobiltec 24 GmbH forum

Oben