Sony Ericsson K610i Bildschirm

Diskutiere Sony Ericsson K610i Bildschirm im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...
G

Gast

Gast
Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung...
Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit dem kaputten Bildschirm aus. Als ich das Handy eingeschaltet habe, ging das Licht an und musik ertöhnte, aber zusehen war nichts, außer ein weißer Hintergrund. Konnte weder ins Menü noch Mp3 Lieder abspielen (Indem ich auf den Knopf an der Seite drückte ''Play'')

Fällt jemanden etwas ein, dem etwas ähnliches widerfahren ist?

Oder einfach zur Reperatur bringen?
Hab nur ''Angst'' um die Kosten, wollte nicht so viel bezahlen, wie für ein ''neues-gebraucht-Handy''

T

Tobi2

Gast
Naja, da ist fraglich, ob die das Ding überhaupt noch zur Reparatur annehmen. Wenn du da selbst (oder dein Freund) drin rumgefummelt hat, ist die Garantie sowieso futsch.

Ggf. liegt das nur an der Software (da das Display ja funktioniert). Führe mal ein Firmwareupdate mit Seus durch.

Gruß

Thema:

Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sucheingaben

sony ericsson k610i bildschirmgröße

,

k610 Bildschirm

,

sony ericsson k610i weißes display

,
sony ericsson k610i bildschirm weiß
, Designs für sony K610i, sony ericsson k610i neuer bildschirm, k610i weißer bildschirm, wie tausche ich das display von einem sony ericsson k610i, sony ericsson kaputter bildschirm, k610i display weiss, sonyericsson k610 weisser display, sony ericsson k610 heller bildschirm, sony ericsson k610i weisser bildschirm, sony k610 weißes display, sony k610i weißer display, wenn der sony ericsson k610i der bildschirm weiss wird was bedeutet das?, k610 bildschirmmaße, sony ericsson k610i weißer bildschirm, k610i bildschirm , sony ericsson w610i display weiß, K610i bildschiorm, w610i bildschirm, wie groß ist der bildschirm von sony ericsson k610, sony ericsson bildschirm weiß, sony k610i display weiss

Sony Ericsson K610i Bildschirm - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • Sony Ericsson K610i lässt sich nicht mehr anschalten

Sony Ericsson K610i lässt sich nicht mehr anschalten: und blinkte nur noch Rot oben(Wo es normal leuchtet wenn der Akku geladen wird oder fast leer ist). Ich dachte erst es liegt am Akku(habe dann...
  • Vodafone Life als Startseite bei Sony Ericsson Handy K610i

Vodafone Life als Startseite bei Sony Ericsson Handy K610i: Hallo Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe es zwar alleine geschafft das Handy zu konfigurieren, aber ich...
  • V: Sony Ericsson K610i silber m. 21 Mon. Garantie

V: Sony Ericsson K610i silber m. 21 Mon. Garantie: - verkauft -
  • V: Sony Ericsson K610i Silver

V: Sony Ericsson K610i Silver: Handy ist wieder zu haben, Käufer ist leider abgesprungen. Also Nagelneues K610i in Silber mit Rechnung. Keine Brandings oder sonstiges.