M
Meilow
Gast
deleted by Meilow
Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Fehler. Das Teil mag zwar leicht aussehen wie ein Joystick, aber man drückt definitiv auf das Kästchen außen um den Bestätigungsknubbel.Paketmarke schrieb:Aber ich glaube es hat sich ein Fehler eingeschlichen: (...)
Ganz offensichtlich hat SE ja - leider - wieder einen Joystrick und kein Steuerkreuz verbaut....
Marc Stockrahm schrieb:Nein kein Fehler. Das Teil mag zwar leicht aussehen wie ein Joystick, aber man drückt definitiv auf das Kästchen außen um den Bestätigungsknubbel.![]()
GenauPaketmarke schrieb:. Und der "Nicht Joystick"ist dann praktisch sowas wie die "Enter" Taste ?
Mathias Lukas schrieb:Leider disqualifiziert sich das Gerät durch das fehlende Radio und den Autofocus - wobei die Bilder eigentlich recht gelungen sind.
Paketmarke schrieb:Bezgl. der Tischladestation. Kann man die CDS-60 nutzen ?
Mathias Lukas schrieb:Ich weiß zwar nicht, welche Kopfhörer-Adapter Du genau meinst, aber in diesem Fall würde ich ganz klar zum Sony Ericsson HPM-70 raten. Der Klang der mitgelieferten Kopfhörer ist erste Sahne, der Adapter erlaubt das Anschließen anderer Kopfhörer, und das zu einem sehr guten Preis.
Bei Ebay gibt es dieses schon für rund 6,50 EUR - 8,00 EUR plus Versand im Umschlag. Habe bei www_finic_de bestellt und 11,69 EUR inkl. Versand bezahlt (da mir die Kopfhörer des K800i nicht ausgereicht haben).
In Anbetracht des günstigen Preises, würde ich auf jeden Fall zum Original greifen.
Gruß,
Mathias
Paketmarke schrieb:Hi,
also der Adapter ist im Lieferumfang drin ?
habe bei Ebay nämlich schon nach dem Headset gesucht und war über den Preis positiv erstaunt ! Nur war ich halt nicht sicher ob das nur die Kopfhörer oder Kopfhörer mit Adapter sind !
Danke @Roland auch für die Auskunft bzgl. der Tischladestation !
destroyer schrieb:Speicherkarten habe ich auf amazon.de 512MB für 26,90 gesehen