Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

Diskutiere Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos) im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; deleted by Meilow
M

Meilow

Guest
deleted by Meilow

Zuletzt bearbeitet:
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Danke für Deinen - wie immer - ausführlichen Testbericht :thumbs:

Aber ich glaube es hat sich ein Fehler eingeschlichen:

"Ein Hauptvorteil des Gerätes ist sicherlich der Verzicht auf einen Joystick, so ist das Steuerkreuz wohl für notorische Joystick-Hasser die ersehnte Lösung"

Ganz offensichtlich hat SE ja - leider - wieder einen Joystrick und kein Steuerkreuz verbaut.....

Auch hätte ich persönlich es sinnvoller gefunden wenn man auf den 64MB Stick verzichtet und stattdessen ein Headset beigelegt hätte. Denn mit den 64MB kann man eh nicht viel anfangen, und es werden fast alle Nutzer sowieso "upgraden".

M

Meilow

Guest
Paketmarke schrieb:
Aber ich glaube es hat sich ein Fehler eingeschlichen: (...)

Ganz offensichtlich hat SE ja - leider - wieder einen Joystrick und kein Steuerkreuz verbaut....
Nein kein Fehler. Das Teil mag zwar leicht aussehen wie ein Joystick, aber man drückt definitiv auf das Kästchen außen um den Bestätigungsknubbel. :)

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Marc Stockrahm schrieb:
Nein kein Fehler. Das Teil mag zwar leicht aussehen wie ein Joystick, aber man drückt definitiv auf das Kästchen außen um den Bestätigungsknubbel. :)
Ui, na das merkt man dann wirklich erst wenn man es in der Hand hat. Und der "Nicht Joystick" :D ist dann praktisch sowas wie die "Enter" Taste ?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Vielen Dank für den interessanten, ausführlichen Bericht! Das macht mir die Kaufentscheidung leichter.

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Klasse! Hab auf den Test schon gewartet, da ich doch am überlegen war ob K610i oder W810i. Meine Entscheidung ist nun gefallen und ich tendier doch zum W810i. :)

Klasse geschrieben wie immer. :)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Danke für den Test, Marc. Wie immer sehr interessant. :thumbs:

Leider disqualifiziert sich das Gerät durch das fehlende Radio und den Autofocus - wobei die Bilder eigentlich recht gelungen sind.
Ansonsten hätte ich wohl zum K610i gegriffen. Wer aber ein schönes, schlankes UMTS-Gerät sucht, scheint hier wohl genau richtig zu sein.

Gruß
Mathias

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Mathias Lukas schrieb:
Leider disqualifiziert sich das Gerät durch das fehlende Radio und den Autofocus - wobei die Bilder eigentlich recht gelungen sind.
Vor allem der downgrade bei der Cam gibt bei mir den Ausschlag gegen das K610i. Das ist sehr schade, denn ich finde es optisch sehr gelungen, klasse Proportionen und es hätte auch einen Email-Client. Mist. Was solls, dann muss ich mir eben doch das K800i holen.
Die Cam ist mir sehr wichtig, ich mache mittlerweile viele Fotos mit meinem W810i. Das hier vom Southside ist auch mit der W810i aufgenommen.
<-

Zuletzt bearbeitet:
P

pat20

Junior Mitglied
Standort
Waldstadt
Modell(e)
EL71
Mir gefällt´s sehr gut ! Da werd ich mein BenQ-Siemens EL71 wieder zurückgeben !

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Kopfhörer & Co.

Hi,

als neuer stolzer und begeisterter K610i Besitzer habe ich ein paar Fragen.

Da ja leider kein Stereo Headset im Lieferumfang ist muss ich ja was kaufen.
Daher meiner Frage, wie denn die bei Ebay angebotenen Kopfhöreradapter sind ? Ist der Klang mit normalen Kopfhörern gut, oder ist es doch ratsam ein originales Headset zu kaufen ?

Bezgl. der Tischladestation. Kann man die CDS-60 nutzen ?

Vielen Dank für die Antwort !

Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich weiß zwar nicht, welche Kopfhörer-Adapter Du genau meinst, aber in diesem Fall würde ich ganz klar zum Sony Ericsson HPM-70 raten. Der Klang der mitgelieferten Kopfhörer ist erste Sahne, der Adapter erlaubt das Anschließen anderer Kopfhörer, und das zu einem sehr guten Preis.
Bei Ebay gibt es dieses schon für rund 6,50 EUR - 8,00 EUR plus Versand im Umschlag. Habe bei www_finic_de bestellt und 11,69 EUR inkl. Versand bezahlt (da mir die Kopfhörer des K800i nicht ausgereicht haben).

In Anbetracht des günstigen Preises, würde ich auf jeden Fall zum Original greifen.

Gruß,
Mathias

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Paketmarke schrieb:
Bezgl. der Tischladestation. Kann man die CDS-60 nutzen ?
Ja.
Ich würde keine Kompromisse eingehen beim Kopfhörer. Bin begeistert von meinem Original vom W810i.

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Mathias Lukas schrieb:
Ich weiß zwar nicht, welche Kopfhörer-Adapter Du genau meinst, aber in diesem Fall würde ich ganz klar zum Sony Ericsson HPM-70 raten. Der Klang der mitgelieferten Kopfhörer ist erste Sahne, der Adapter erlaubt das Anschließen anderer Kopfhörer, und das zu einem sehr guten Preis.
Bei Ebay gibt es dieses schon für rund 6,50 EUR - 8,00 EUR plus Versand im Umschlag. Habe bei www_finic_de bestellt und 11,69 EUR inkl. Versand bezahlt (da mir die Kopfhörer des K800i nicht ausgereicht haben).

In Anbetracht des günstigen Preises, würde ich auf jeden Fall zum Original greifen.

Gruß,
Mathias
Hi,
also der Adapter ist im Lieferumfang drin ?
habe bei Ebay nämlich schon nach dem Headset gesucht und war über den Preis positiv erstaunt ! Nur war ich halt nicht sicher ob das nur die Kopfhörer oder Kopfhörer mit Adapter sind !

Danke @Roland auch für die Auskunft bzgl. der Tischladestation !

Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Paketmarke schrieb:
Hi,
also der Adapter ist im Lieferumfang drin ?
habe bei Ebay nämlich schon nach dem Headset gesucht und war über den Preis positiv erstaunt ! Nur war ich halt nicht sicher ob das nur die Kopfhörer oder Kopfhörer mit Adapter sind !

Danke @Roland auch für die Auskunft bzgl. der Tischladestation !
Ja, der Adapter und die Kopfhörer plus 3 verschiedene Ohrstöpsel sind mit im Lieferumfang. Ich denke die Menge bestimmt den Preis. Der Verkäufer hat diese wohl günstig in großer Stückzahl bekommen. Den Kopfhörern fehlt nur die Retail-Verpackung, aber ich denke das ist zu verkraften ;)
Anfangs hatte ich Bedenken, dass diese gefälscht sein könnten, bin aber von der Qualität überzeugt.

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Danke.

Headset ist bestellt - in Schwarz :D

Hat jemand von euch noch eine Quelle für einen günstigen Stick ? Habe gesehen dass die Preis doch erheblich teurer sind im Vergleich zu den MicroSD Karten :thdown:
So wie ich das sehe sind 512 MB nicht unter 30 € zu haben - da bekomme ich ja fast ne 1GB MicroSD für....
512 MB oder 1GB wären aber schon nötig.....

Zuletzt bearbeitet:
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ja der MemoryStck ist in meinen Augen der grösste Nachteil der SE-Geräte

D

destroyer

Junior Mitglied
Standort
Reutlingen
Modell(e)
T39m
PC Betriebssystem
XP prof SP2
Also ich muss sagen die Daten haben mich überzeugt. Es gibt wohl zur Zeit kaum ein besseres, kleines und dazu noch so üppig ausgestattetes UMTS-Handy.

Speicherkarten habe ich auf amazon.de 512MB für 26,90 gesehen

Zuletzt bearbeitet:
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
destroyer schrieb:
Speicherkarten habe ich auf amazon.de 512MB für 26,90 gesehen
Genau die habe ich auch bestellt. Ist ja incl. Versandkosten. Günstiger ist da leider nichts zu kriegen !

S

Soraya

Newbie
Frage zum Sony Ericsson K610i

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne das K610i zulegen, jedoch muss ich sicher sein, dass alle Tasten sehr leicht zu drücken sind, da ich muskelkrank bin und somit nur wenig Kraft habe.

Natürlich werde ich mir das Handy noch im Laden ansehen, aber eure Meinungen vorab interessieren mich schon sehr. ;)

Lieben Dank! :thumbs:

Thema:

Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

Sucheingaben

Wieso leuchtet es grün bei der kamera von sony ericsson

,

sony ericsson k610i oder sony ericsson w580i was ist älter

,

sony ericsson K610i Display blinkt

,
k610i telefonnummern eingeben
, SE K610i grün, consi86, k610i grüne lampe, sony ericsson k610i problem ton, sony ericson k610i grün, sony ericsson k610i forum, wie legt man sim karte in sony ericsson xperia x8, sony ericsson xperia x8 grüne LED blinkt nicht, sony ericsson k610i blinkt rot, sony ericsson xperia x8 led grün, sony ericsson w610i headset leuchtet aber nicht angeschlossen, Sony ericsson w580i grün media Markt, sony ericsson k610i joystick , sony ericsson k610i grün kaufen, led blinken von lg headset nervt, gr, dicke k610i, sony ericsson x peria x8 grüne led wofür, sony x8 grüne led, wann kam das sony ericsson k610i raus, k610i blinkt grün

Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos) - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...
  • Sony Ericsson K610i lässt sich nicht mehr anschalten

Sony Ericsson K610i lässt sich nicht mehr anschalten: und blinkte nur noch Rot oben(Wo es normal leuchtet wenn der Akku geladen wird oder fast leer ist). Ich dachte erst es liegt am Akku(habe dann...
  • Vodafone Life als Startseite bei Sony Ericsson Handy K610i

Vodafone Life als Startseite bei Sony Ericsson Handy K610i: Hallo Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe es zwar alleine geschafft das Handy zu konfigurieren, aber ich...
  • V: Sony Ericsson K610i silber m. 21 Mon. Garantie

V: Sony Ericsson K610i silber m. 21 Mon. Garantie: - verkauft -