Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin Jungs, gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen extrem nervigen Bestätigungston für die Berichte auszuschalten oder zu ändern?! Gruß Marcel
  • Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte Beitrag #1
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Moin Jungs,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen extrem nervigen Bestätigungston für die Berichte auszuschalten oder zu ändern?!

Gruß
Marcel

• Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

unter Umständen, wenn Du uns noch das Modell verrätst... :D
Beim K750i habe ich dazu allerdings auch nichts gefunden.

Greetinx, Sascha

• Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist das K750

• Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte Beitrag #4
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Du kannst den Ton nur unterdrücken, in dem du das Handy lautlos stellst oder den Sendebericht ausstellst.

Thema:

Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte

Sony Ericsson K750i - Bestätigungston der Berichte - Ähnliche Themen

Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?: Gibt es eine Möglichkeit um den Fingerabdruckscanner des Sony Xperia 1 mit neuen Funktionen zu belegen? Zum Beispiel als Schnellstart für eine...
IPad Blluetoothttastatur reagiert doppelt: Guten Tag zusammen. Ich habe von Anker eine Tastatur gekauft. Eigentlich ein tolles Teil. Aber ganz oft werden Buchstaben doppelt übertragen. Das...
Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?: Sony ist zwar vielleicht nicht mehr der größte Anbieter wenn es um Smartphones geht, hat aber durchaus seine Fans. Die aktuellen Modellen Sony...
Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...

Sucheingaben

sony ericsson k750i töne

,

sony ericsson ton sendebericht

,

sony ericsson zustellungsbericht ton aus

,
sony ericsson bestätigungston
, sony ericsson k750i statusbericht, zustellbericht k750i ton, sony ericsson ton zustellungsbericht aendern
Oben