Sony Ericsson K750i - Gutes Adressbuch?

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Gutes Adressbuch? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Hier wurde kurz erwähnt, dass K750 i hätte nicht so ein gutes Adressbuch. Was ist damit gemeint ? Damals hatte...
T

thomas49

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
14
Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

Hier wurde kurz erwähnt, dass K750 i hätte nicht so ein gutes Adressbuch.
Was ist damit gemeint ?

Damals hatte ich mein T610 wegen dem mickrigen Adressbuch gegen mein jetziges
S55 getauscht. Hat das K750 etwa immer noch ein abgespecktes Adressbuch.
Also ich bräuchte
min. 3 Telf. (Geschäft, Priv, Mobil)
1 Faxnummer
2 Email
Geburtstage
Bildzuordnung

Kann mann auch Gruppenklingeltöne mit dem K750 einstellen ?

Was ist den noch schlechter als das S75 (Ausser Display und Camera)

Danke schon mal im Voraus
Gruß Thomas
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@thomas49

Dein Posting bezieht sich eigentlich nur auf das K750i, daher bitte auch nur in dem entspr. Forumsunterteil posten. :up:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich hab das mal abgesplittet und zu SE verschoben...

Folgende Infos kann ich zum Adressbuch des K750i geben:
- bis zu 5 Nummern möglich (explizite Faxnummer ist vorhanden)
- Email möglich
- Geburtstage (inkl. Eintrag im Kalender)
- Bild je Anrufer

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Ansicht "schlechtes Adressbuch" kann ich nur in einer Hinsicht teilen:

Die Anzeige - geht man in die Kontakte auf einen beliebigen Kontakt, sieht man alle gespeicherten Nummern bzw. kann zwischen ihnen mit dem Joystick wechseln. Was man nicht sieht, sind Zusatzinfos wie Adresse, eMail etc. pp.
Diese tauchen erst auf, wenn man auf "Kontakt bearbeiten" geht. Ist zwar irgendwo nervig, aber imho ein tragbarer Schoenheitsfehler.
 
T

thomas49

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
14
Huch bis ich meinen Beitrag wieder gefunden habe - habe schon gedacht ich hätte mein Posting nur geträumt. :confused:

Danke schon mal für die Antworten.

Ich hatte deswegen den Siemens Forumteil genommen, weil ich dort die kritischsten Stimmen erwartet habe und ich ja Siemensfan bin.
Bis jetzt hatte ich ein S35, SE T610 (1 Woche) und momentan das S55 mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin.

Jetzt ist es so, dass mein Vertrag (Tmobile )im Dezember 24 Monate alt wird.

Ich weis zwar noch nicht genau wie das abläuft, aber ich denke ich muss jetzt im Sept den Vertrag kündigen oder verlängern. (War bis jetzt mein erster Vertag, vorher nur prepaid)

Ich möchte nun dann auch wieder ein neues Handy.

Ich habe mal irgendwo gelesen das S75 sollte im Oktober erscheinen.
Das K750 / D750 ist aber schon draussen.
Vorrangig sollte es schon wieder ein Siemens werden, wenn es rechtzeitig erscheint.
Wie gesagt mit den Vertragsgeschichten kenne ich mich noch nicht so gut aus. :confused:

Gruß Thomas
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hier bekommst du genau so kritische Stimmen, wie im Siemens Teil. Die meisten User hier und erst recht Mods sind numal eingefleischte Siemens Fans. Nur hin und wieder auch mal mit dem gewissen Blick über den Tellerrand. :D Vor allem, wenns da ganz nette Telefone gibt, so wie bei S///.

Vertrag muss tatsächlich 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden.
 
B

BORNI

Gast
Ich hab nun das K750i auch schon in der Hand gehabt. Das Handy ist eigentlich super, aber was ich als einen kleinen Nachteil sehe, ist, dass man im Adressbuch keine Vor- und Nachnamen getrennt speichern kann. Man hat nur eine einzige Namenszeile.
Ich kann mir vorstellen, dass dies ein Problem wird, wenn man mit Outlook oder ähnlichen Programmen synchronisieren will.

Ich verstehe aber nicht, warum SE dies so macht. :(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wo ist das Problem? Trenn den Vornamen vom Nachnamen mit einem Komma wie folgt, und Outlook kann die Felder zuordnen: Meuter, Sascha

Greetinx, Sascha
 
B

BORNI

Gast
Das hatte ich nicht gewusst. Aber man lernt ja nie aus. Gut, dass es immer einen gibt, der sich auskennt :up:
 
M

MK

Gast
Gibt es einen Workaround, dass unter Outlook sowohl die Privatanschrift und/oder die Businessanschrift gesynct wird? :confused:
 
Thema:

Sony Ericsson K750i - Gutes Adressbuch?

Sony Ericsson K750i - Gutes Adressbuch? - Ähnliche Themen

Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...

Sucheingaben

sony ericsson Adressbuch

,

sony ericsson adreßbuch

,

sony ericsson k750 i netz umstellen

,
mein siemens D750 I läuft noch heute
, wie kann man beim sony ericsson k750i die kontaktdaten bearbeiten
Oben