Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS

Diskutiere Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, habe schon mehrfach versucht, mein K750 ueber SEUS zu flashen. Leider sagt mir SEUS jedesmal, es gaebe keine aktuelle Firmware fuer mein...
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hallo,

habe schon mehrfach versucht, mein K750 ueber SEUS zu flashen. Leider sagt mir SEUS jedesmal, es gaebe keine aktuelle Firmware fuer mein Geraet. Das kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen.

Software-Info:

R1L0002
CDA 102337/10
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Hört sich komisch an, es handelt sich dabei ja um ein freies Gerät (EU2), dafür müsste ja die Firmware Version "R1AA008" die aktuelle sein. Am besten das Gerät mal bei einem Service Point vorbeibringen, nicht das du es mitm SEUS nachher noch zerschiest.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zerschiessen kann nicht passieren, tut sich ja eh nix ;)

Naja, notfalls nochmal einen von meinen DaVinci-Credits bemuehen ;)
 
M

MK

Gast
Wie ist eigentlich der Status, sollte Mitte Februar nicht eine neue FW kommen?!
 
M

MisterH

Gast
Hallo,

ich war gestern im ServicePoint. In dem in München habe ich es um 11:00 abgegeben und hab es um 15:00 wieder abholen dürfen...
Von Siemens kannte ich es so, dass es eine halbe Stunde dauert und man darauf warten kann. Aber ok.

Jetzt habe ich die R1AA008.

Habe jedoch ein D750i!

Grüße

Christian
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by MisterH@24.02.2006, 19:06
ich war gestern im ServicePoint. In dem in München habe ich es um 11:00 abgegeben und hab es um 15:00 wieder abholen dürfen...
Von Siemens kannte ich es so, dass es eine halbe Stunde dauert und man darauf warten kann. Aber ok.
Es kommt ganz drauf an wie der Service Point es handhabt, es kann auch sein, dass du nach 15 Minten aus dem Service Point mit neuer Firmware auf dem Handy aus dem Service Point kommst.
 
M

MisterH

Gast
Hallo,


na toll, dan hab ich wieder einen lahmen gefunden :-)))

Für den Sascha wäre der aber vermutlich der nächstliegende, da er auch Münchner ist:



Grüße


Christian
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieso Sascha?
Bei dem in MUC war ich schon mal, wo die Strasse von der Lindwurm abgeht. Aber die wollten damals nich reparieren, weil entbranded ;)
Also selbst is der Mann.
 
M

MisterH

Gast
Hallo,


Komisch, ich war mir ganz sicher, das ich einen Beitrag vom Sascha gelesen hätte, aber ich muß zugeben, fragt mich nicht warum. :confused: :confused:

In der Einsteinstraße, beim "Klinikum rechts der Isar".

Mein war noch im original zustand, da ich es erst seit Ende Januar habe.

Tja normalerweise mach ich das auch alles selbst, aber SEUS ging nicht...


Grüße

Christian
 
M

MK

Gast
Originally posted by MK@14.02.2006, 22:59
Wie ist eigentlich der Status, sollte Mitte Februar nicht eine neue FW kommen?!
Nun ist bald März, morgen um genau zu sein. Noch nichts im Busch?
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
11. KW habe ich gehört. Ist das richtig?
 
Thema:

Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS

Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS - Ähnliche Themen

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
Sony Xperia XZ2 Compact Xperia System-Update steht zum Download bereit: Man muss nicht immer ein Vanilla ROM nutzen um relativ schnell aktuellere Updates zu erhalten. Sony hat erst vor ein paar Tagen offiziell sein...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...

Sucheingaben

seus k750i

,

k750i update

,

sony ericsson k750i update

,
K750 UPDATE
, k750i firmware download, sony ericsson k750 update, k750i firmware 2011, k750i seus, k750i seus update, seus download k750i, k750i update 2011, update k750, software update k750i ohne seus, firmware k750i download, sony ericsson k750i firmware download, seus kein k750i, sony ericsson update service k750i, seus k750i update, k750i aktualisieren, sony ericson d750i update, k750 aktualisieren, sony ericsson update k750i, K750i kein update, Seus für K750i, firmware eu-2 k750i download
Oben