Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS

Diskutiere Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, habe schon mehrfach versucht, mein K750 ueber SEUS zu flashen. Leider sagt mir SEUS jedesmal, es gaebe keine aktuelle Firmware fuer mein...
  • Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #1
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hallo,

habe schon mehrfach versucht, mein K750 ueber SEUS zu flashen. Leider sagt mir SEUS jedesmal, es gaebe keine aktuelle Firmware fuer mein Geraet. Das kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen.

Software-Info:

R1L0002
CDA 102337/10

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Hört sich komisch an, es handelt sich dabei ja um ein freies Gerät (EU2), dafür müsste ja die Firmware Version "R1AA008" die aktuelle sein. Am besten das Gerät mal bei einem Service Point vorbeibringen, nicht das du es mitm SEUS nachher noch zerschiest.

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zerschiessen kann nicht passieren, tut sich ja eh nix ;)

Naja, notfalls nochmal einen von meinen DaVinci-Credits bemuehen ;)

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #4
M

MK

Gast
Wie ist eigentlich der Status, sollte Mitte Februar nicht eine neue FW kommen?!

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #5
M

MisterH

Gast
Hallo,

ich war gestern im ServicePoint. In dem in München habe ich es um 11:00 abgegeben und hab es um 15:00 wieder abholen dürfen...
Von Siemens kannte ich es so, dass es eine halbe Stunde dauert und man darauf warten kann. Aber ok.

Jetzt habe ich die R1AA008.

Habe jedoch ein D750i!

Grüße

Christian

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #6
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by MisterH@24.02.2006, 19:06
ich war gestern im ServicePoint. In dem in München habe ich es um 11:00 abgegeben und hab es um 15:00 wieder abholen dürfen...
Von Siemens kannte ich es so, dass es eine halbe Stunde dauert und man darauf warten kann. Aber ok.
Es kommt ganz drauf an wie der Service Point es handhabt, es kann auch sein, dass du nach 15 Minten aus dem Service Point mit neuer Firmware auf dem Handy aus dem Service Point kommst.

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #7
M

MisterH

Gast
Hallo,

na toll, dan hab ich wieder einen lahmen gefunden :-)))

Für den Sascha wäre der aber vermutlich der nächstliegende, da er auch Münchner ist:

Grüße

Christian

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #8
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieso Sascha?
Bei dem in MUC war ich schon mal, wo die Strasse von der Lindwurm abgeht. Aber die wollten damals nich reparieren, weil entbranded ;)
Also selbst is der Mann.

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #9
M

MisterH

Gast
Hallo,

Komisch, ich war mir ganz sicher, das ich einen Beitrag vom Sascha gelesen hätte, aber ich muß zugeben, fragt mich nicht warum. :confused: :confused:

In der Einsteinstraße, beim "Klinikum rechts der Isar".

Mein war noch im original zustand, da ich es erst seit Ende Januar habe.

Tja normalerweise mach ich das auch alles selbst, aber SEUS ging nicht...

Grüße

Christian

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #10
M

MK

Gast
Originally posted by MK@14.02.2006, 22:59
Wie ist eigentlich der Status, sollte Mitte Februar nicht eine neue FW kommen?!
Nun ist bald März, morgen um genau zu sein. Noch nichts im Busch?

• Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS Beitrag #11
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
11. KW habe ich gehört. Ist das richtig?

Thema:

Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS

Sony Ericsson K750i - kein Update über SEUS - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...

Sucheingaben

seus k750i

,

k750i update

,

sony ericsson k750i update

,
K750 UPDATE
, k750i firmware download, sony ericsson k750 update, k750i firmware 2011, k750i seus, k750i seus update, seus download k750i, k750i update 2011, update k750, software update k750i ohne seus, firmware k750i download, sony ericsson k750i firmware download, seus kein k750i, sony ericsson update service k750i, seus k750i update, k750i aktualisieren, sony ericson d750i update, k750 aktualisieren, sony ericsson update k750i, K750i kein update, Seus für K750i, firmware eu-2 k750i download
Oben