Sony Ericsson K750i mit W800i Firmware

Diskutiere Sony Ericsson K750i mit W800i Firmware im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin, ich habe so ein wenig den Eindruck, dass obwohl K750i und W800i technisch zu 99,99% gleich sind, die W800i FW auf einem K750i leicht zickt...
M

MK

Gast
Moin,

ich habe so ein wenig den Eindruck, dass obwohl K750i und W800i technisch zu 99,99% gleich sind, die W800i FW auf einem K750i leicht zickt.

Hintergrund:
Aufgrund des Rausch-Bugs bei R1AA008 bin ich mit meinem K750i wieder auf R1N035 runter, allerdings als W800i Version. Prompt zickte die MemoryStick Unterstützung via USB (siehe Bugliste) und das Gerät war irgendwie auch lahmer, brauchte Denkpausen und wenn es auch keine Abstürze gab, war es doch auf Dauer nervig.

Habe jetzt wieder die K750i Version drauf und siehe da, die Kiste läuft wieder rund, allerdings vermisse ich nun den komfortablen W800i Media Player ... *schnief*

Man kann wohl nicht alles haben?!
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ich habe auf Meinem K750 die W800 R1K drauf und die läuft bei mir wie geschmiert ;)
 
M

MK

Gast
Originally posted by Mischa@20.01.2006, 01:13
Ich habe auf Meinem K750 die W800 R1K drauf und die läuft bei mir wie geschmiert ;)
Die gibt es aber noch nicht bei unserem Freunden von Leonard D. Team, oder?!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hattest Du mal einen Masterreset versucht?
 
X

xenon89

Newbie
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
3
hi

wie macht menn den masterreset?
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Menü-Optionen-Allgemein-Alles zurücksetzen
 
Thema:

Sony Ericsson K750i mit W800i Firmware

Sony Ericsson K750i mit W800i Firmware - Ähnliche Themen

Sony Ericsson K750i vs. W800i - Fotostrecke: Hallo zusammen! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Fotostrecke mit dem K750i und dem W800i erstellt. Das K750i ist eher das...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

Sony Ericsson K750i Firmware

,

k750i auf werkseinstellung zurücksetzen

,

k750i firmware

,
sony ericsson w800i firmware
, w800, w800 reset, W800i Firmware, sony ericsson k750i master reset code, letzte firmware sony ericsson k750i, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/14660-sony-ericsson-k750i-w800i-firmware.html, sony ericsson k750i auf werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson d750i werkseinstellung zurücksetzen, Sony ericson K750i firmware, Sony K750i auf Werkseinstellung zurücksetzen, sonyericsson k750i master reset wie, sony ericsson k750i firmware download, sony ericsson firmware k750i, firmware Sony Ericsson K750i, k750i auf w800i firmware, k750i bis zu werkseinstellung zurücksetzen, firmware auf sony k, sony ericsson k750i auf werkseinstellung zurücksetzen, master reset k750i, sony ericsson k7501 code werkseinstellungen zurücksetzen, Auf Werkseinstellung zurücksetzten Sony Ericsson W800i
Oben