Sony-Ericsson K750i - PC Software gesucht

Diskutiere Sony-Ericsson K750i - PC Software gesucht im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Bisher war ich eingefleischter Siemens-Fan. Alleine schon wegen der tollen PC-Software [email protected], die ich seit Jahren einsetze. Aber...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Bisher war ich eingefleischter Siemens-Fan. Alleine schon wegen der tollen PC-Software [email protected], die ich seit Jahren einsetze.
Aber aufgrund der aufkeimende Probleme bei Siemens/BenQ und meinem Ärger mit dem SP65 überlege ich nun, mir das Sony-Ericsson k750i zuzulegen.

Nun wollte ich mal wissen, ob es für dieses Telefon eine, zumindest ähnlich gute, PC-Software gibt, wie für Siemens/BenQ?

Oder gibt es irgendetwas, was eh' schon gegen das k750i spricht?

Ich bin für jede Information dankbar!

Tschüss,

Christian
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da bietet sich float's mobile agent an. :up:
 
M

MK

Gast
Selbst die neue original Software von S/// kann sich prima sehen lassen, eindeutig besser als die MPM von Siemens ... :up:
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
MyPhoneExplorer updated to 1.3

08. Januar 2006 19:00 Neue Version 1.3 vom MyPhoneExplorer verfügbar !!

Wichtigste Änderungen:


Dateibrowser verbessert (Ordneransicht und Dateivorschau für: .mid,*.mp3,*.wav,*.amr,*.jpg,*.gif,*.bmp,*.thm)
Windows-Shellerweiterung (Dateien aus dem Windowsexplorer ans Handy senden)
MemoryStick-Support über USB-Kabel
Einstellungsassistent, der die passenden Einstellungen sucht (ähnlich SetupCOM)
Geburtstage in Kontakten können bearbeitet werden (K750,W800,W550,W900 - bitte Organizer und Adressbuch vom Handy neu laden)
MyPhoneExplorer kann jetzt Feiertage berechnen (bitte in den Einstellungen aktivieren)
SMS Im/Export ins csv-Format
SMS Im/Export als Webseite auf dem MemoryStick (K750,W800) - Nachrichten können im Telefon gelesen werden
Unterordner im SMS-Archiv möglich
Die Dateitypen *.sms und *.mpb sind jetzt korrekt im System registriert
MultiSync - ein Klick und alles wird synchronisiert
Synchronisierungsroutinen wurden überarbeitet
Neue Sprachen
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Danke für die Infos!

Aber ich bin jetzt doch beim Motorola PEBL U6 gelandet. Mal schauen, wie schnell ich den Umstieg von Siemens auf Motorola schaffe. :)

Tschüss,

Christian
 
M

Meilow

Gast
Originally posted by Cineatic@14.01.2006, 15:48
Aber ich bin jetzt doch beim Motorola PEBL U6 gelandet. Mal schauen, wie schnell ich den Umstieg von Siemens auf Motorola schaffe. :)
Uh, der Umstieg von Siemens zu Motorola ist aber auch ein gewagter Schritt. Ich werde mich irgendwie nie mit dem Motorola Menü sowie iTAP anfreunden können. Schade dass so gut verarbeitete Geräte wie das SLVR oder PEBL von Motorola kommen :D
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Stimmt schon, man braucht da schon eine Umgewöhnungszeit. Das iTap gefällt mir sogar besser, als T9. Denn durch die autom. Wortergänzung spart man sich bei langen Wörtern so einige Tipparbeit. Und dieses System lernt unbekannte Wörter automatisch.

Die Spracherkennung im PEBL ist super. Ohne dem Telefon erst etwas beibringen zu müssen, klappt es mit der Namen- und Nummernwahl ohne nennenswerte Probleme. Siemens verzichtet inzwischen ja völlig auf die Spracherkennung, weil sie ja angeblich nicht gewünscht wird. Aber während der Autofahrt kann ich darauf nicht verzichten.

Die Menüführung im PEBL ist auch Ok. Auch als Siemensianer findet man sich auch dort schnell zurecht. Den Icons sei dank! :D

Was im Siemens besser gelöst ist, ist das Adressbuch, das man GPRS generell ausschalten kann und das es eine Notizbuchfunktion hat, die ich im PEBL schon vermisse.

Aber nach dem Ärger mit Siemens und deren "Service", hat sich die Firma für mich für die nächsten Jahre auf alle Fälle erledigt. Beim S55 sind mir die Tasten rausgefallen und das SP65
a) löscht schon mal alle Termine, die erst nach einem Neustart wieder auftauchen. Sehr gut, wenn man dort die Geschäftstermine eingetragen hat und dann nicht mehr daran erinnert wird...
b) stürzt beim Ausschalten des Öfteren ab, was dann auch schon mal zur Zerstörung der FAT auf der RS-MMC führt, die ich danach erst wieder am PC reparieren muss
c) stürzt es beim Deaktivieren der BlueTooth-Funktion, bzw. beim Trennen der BT-Verbindung ab. Rest siehe Punkt b
d) Erstellt das Telefon beim Verändern eines Adressbucheintrages, mit Geburtsdaten, doppelte und dreifache Geburtstagseinträge im Kalender. Sogar von Geburtstagen, die ich zu der Zeit gar nicht bearbeitet habe. Beispiel: Geburtstag im November geändert und alle Januareinträge waren danach doppelt. Zum Teil mit Erinnerungszeiten nachts um 1 Uhr. Auch nett....

Und da Siemens/BenQ kein Softwareupdate für die Sx65-Reihe mehr entwickelt (hat), können diese Fehler auch nicht repariert werden. Auch wenn Siemens es behauptet, es beim Reparaturversuch aber auch nicht geschafft hat.

Nee, nach 6 Jahren ist Siemens/BenQ für mich gestorben. Vor allem, was ich hier über die Probleme mit der 75er-Serie gelesen habe. Ich gebe doch keine 300,-€ und mehr aus, um dann für die Firma Betatester zu spielen. :mecker:

Tschüss,

Christian
 
Thema:

Sony-Ericsson K750i - PC Software gesucht

Sony-Ericsson K750i - PC Software gesucht - Ähnliche Themen

Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Software und/oder Kabel für Siemens CL75 gesucht!!!: Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei Ebay gekauft. Dieses kam aber ohne Software. Seither suche ich...
Sony Ericsson Z710i /Siemens M65 - mobile Phone Manager?: moin liebes forum! ich betreibe seit einer woche neben meinem Siemens M65 (nebst [email protected]) ein Sony Ericsson Z710i. mein problem: ich möchte...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Fan-Designs für Sony Ericsson: Im Forum von Mobile-Review.com sind einige Designs aufgetaucht die ein Sony Ericsson Fan erstellt hat. Sie ähneln sehr dem "Black Box"-Design von...

Sucheingaben

sony ericsson k750i pc software

,

sony ericsson k750i software für computer

,

.mpb sony ericsson

,
sony ericsson k7501 pc software
, pc software für k750i, software sony ericsson k750i, k750 reparieren software, reparatur software sony ericsson k750i, pc software sony ericsson w750, omnia software k750i pc, sony ericsson k750i pc verbindungssoftware, k750i pc programm, sony ericsson k750i software pc, sony w 750i verbindung mit computer, samsung omnia mpb dateien, pc software für sony ericson k750, sony ericsson d750i pc software, nokia k750i pc verbindung software, pc software sony ericsson d750i, sony ericsson k750i pc verbinden, sony ericsson k750i software um zu sehen wo es mal war, nokia k750i, mpb dateien omnia, motorola pebl einstellung automatische spracherkennung, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/14545-sony-ericsson-k750i-pc-software-gesucht.html
Oben