Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern?

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin zusammen, weis einer ob man die Schriftröße beim SMS schreiben, irgendwie umstellen also kleiner machen kann?! Gruß Marcel
  • Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #1
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Moin zusammen,

weis einer ob man die Schriftröße beim SMS schreiben, irgendwie umstellen also kleiner machen kann?!

Gruß
Marcel

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #2
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Servus,
keine Ahnung was du für ein Handy hast, das hast leider vergessen zu erwähnen :D Aber beim S65 gehts zumindest mal.
Neue SMS --> Optionen --> Textformat --> Schriftgröße --> und da dann halt kleine Schrift
Wenn ich mich richtig erinnern kann ging das aber glaube ich bei meinem S55 nocht nicht...
Hoffe ich konnte helfen.

MfG Holger

Edit:

Upsi! Aeh Sorry. Sch... SE Forum hier, da hab ich gar nicht geguckt dass das hier drin steht. Ich denke dann wird es wohl nicht um ein Siemens Handy gehen :)

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
tststs sancho.Schon sooolang im Forum.

Ich uebernehm das mal fuer ihn:

Er hat ein K750i

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du das K750 meinst, kann ich nur sagen, daß ich keine Otion dafür gefunden habe...

Greetinx, Sascha

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #5
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Und es gibt auch leider keine Funktion dafür :rolleyes:

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #6
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Sorry Leute... etws verwirrt er ist in letzter Zeit :)
Is nen K750i wie bez schon erwähnte!

Tja... schade das! Es ist nämlich nervig ständig scrollen zu müssen! Trotzdem danke für die schnellen Antworten!

Gruß
Marcel

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #7
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
und gibt es beim K750i vielleicht die Möglichkeit SMS-Text zu "zoomen", also große Schrift wie bei Siemens?
Gruß, Roland

• Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? Beitrag #8
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Roland Emmenlauer@9.02.2006, 19:50
Hallo,
und gibt es beim K750i vielleicht die Möglichkeit SMS-Text zu "zoomen", also große Schrift wie bei Siemens?
Gruß, Roland
Nein, leider nicht :rolleyes:

Thema:

Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern?

Sony Ericsson K750i - Schriftgröße SMS verändern? - Ähnliche Themen

Liefer/Wartezeiten beim iPhone XS?: Moin zusammen, bin dann auch mal wieder da ;-) Mal ne allgemeine Frage in die Runde an die Jenigen, die sich das XS beim Provider mittels VVL...
Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft bei der SMS-Ansicht (Einzelunterhaltung) die Schriftgröße auf XXL zu verändern. Wie kann ich das...
sony xperia z5 compact: Hallo zusammen! eine frage.. mein handy, sony xperia z5 compact ist runtergefallen nun ist der bildschirm schwarz. alles andere funktioniert...
Sony Xperia X Compact: Gibt es hier auch ein Sony Xperia X Compact Forum? Ich habe nun seit Februar dieses Handy, natürlich hat es auch schon wieder eine Macke . Gott...

Sucheingaben

sony ericsson schriftgröße ändern

,

sony ericsson schriftgröße

,

sony ericsson cedar schriftgröße

,
sony ericcon schriftgröße
, sony ericsson spiro schriftgröße, sony ericsson spiro schrift vergrößern, sony ericsson k800i schriftgröße ändern, k750i schriftgröße ändern, sony ericsson elm schriftgröße ändern, sony ericsson C702 Schriftgröße, Sony Ericson Schriftgröße ändern, sms buchstaben vergrößern spiro, schriftgröße ändern j108i, sony erricson schriftgröße ändern, sony ericsson k770i schriftgröße ändern, sony ericsson cedar schriftgrösse, schriftgröße ändern sony ericsson, sony ericsson spiro schrift, sony ericsson zylo schriftgröße ändern, sony ericson vybershot schriftgroesse aendern, sony ericsson k750i schriftfarbe wechseln, sony ericsson große Schrift, sony cedar Schriftgröße, sony Ericsson cyber shot schrift vergrößern , sony ericsson spiro schriftgröße ändern
Oben