Sony Ericsson K750i - Software für FTP-upload?

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Software für FTP-upload? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Ich würde gerne von meinem K750i Bilder direkt auf meinen FTP-Server hochladen um einiges immer auf dem neuesten Stand halten zu können...
P

PorezW

Gast
Hallo!

Ich würde gerne von meinem K750i Bilder direkt auf meinen FTP-Server hochladen um einiges immer auf dem neuesten Stand halten zu können, aber auch um meine Fotos gleich woanders quasi OTA speichern zu können....

Gibt es dafür ne Software oder einen Tipp wie man sowas am dümmsten anstellen könnte?

Gruß,

Boris!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
http://www.enterprisedt.com
Da gibt es so etwas in die Richtung, habe es selber noch nicht getestet!

M

Meilow

Gast
Sorry, aber ich sehe das nichts von einer J2ME bzw. MIDP 2.0 Version diese FTP Clients. Es gibt dort zwar eine JAVA Version, aber die scheint IMHO für den Desktop Einsatz gedacht zu sein.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Die schreiben da aber auch Sachen vonwegen J2ME unterstützung.

M

Meilow

Gast
Hab ich nen :apaul: oder wo siehst Du das? Verlink am besten mal den Download Link für die J2ME Version.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Marc Stockrahm@19.01.2006, 13:50
Hab ich nen :apaul: oder wo siehst Du das? Verlink am besten mal den Download Link für die J2ME Version.
War glaub mein Fehler, weil ich habe das nur mal schnell überflogen... Sorry

P

PorezW

Gast
Sowas scheint es in der Tat nicht zu geben!

Wohl sowas wie die Quadratur des Kreises! Geht wohl nur über nen Proxy irgendwie...

Komisch....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

für's SX1 gab's ein Symbian Programm zum Transfer auf einen Webspace.
Hieß glaube ich "PictureIt"...

Schade, daß es sowas nicht auf Java für andere Geräte (nicht nur SE K750i) gibt.

Greetinx, Sascha

P

PorezW

Gast
Hi!

Ja, dieses PictureIt hab ich auch gefunden und ohnehin gibt es einiges für Symbian bzw. S60.

Hab nur dieses hier gefunden -->
http://www.mmigames.com/modules/news/article.php?storyid=15

Trifft die Sache nur halb. Da steht auch nur was von MIDP1.0. Jedenfalls gehts auf meinem K750i nicht wirklich...

hmm.. . Mal weiter suchen...

Boris!

Thema:

Sony Ericsson K750i - Software für FTP-upload?

Sony Ericsson K750i - Software für FTP-upload? - Ähnliche Themen

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
YouTube Gaming für Android für Video Aufnahmen des Display Inhalts nutzen? So geht’s!: Auf den Release der YouTube Gaming App haben nicht nur die lange gewartet die gern anderen beim Spielen über die Schulter schauen. Auch viele...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

sony ericsson ftp

,

ftp sony ericsson

,

k750i software

,
smartphone mit ftp upload
, bilder hochladen sony ericsson, sony ericsson server hochladen, bilder hochladen sony-ericsson, ftp sonyericsson, sony ericsson k750i fotos uploaden, sony ericsson k750 upload photos to pc, software für sony ericsson k750i, sony ericsson ftp server, ftp server sony ericsson, Ftp mit sony ericsson, bilder hochladen soni ericson k750, sony ericsson k750i upload, ftp ericsson, upload sony ericsson k750i, o2 Software für Sony Ericssson k750i, ftp server sony
Oben