Sony Ericsson K750i - Spiel: AeroMission3D

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Spiel: AeroMission3D im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hey Leute, ich hab nun AeroMission3D (welches auf dem K750i bereits vorinstalliert ist) fürs w800i ergattert. Leider ist die Auflösung zu klein...
  • Sony Ericsson K750i - Spiel: AeroMission3D Beitrag #1
P

picRasso

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,

ich hab nun AeroMission3D (welches auf dem K750i bereits vorinstalliert ist) fürs w800i ergattert. Leider ist die Auflösung zu klein. Es wird zwar das ganze Display beansprucht, jedoch nur dadurch, dass ein s/w-Rand um das eigentliche Spielfeld gezogen wird. Somit brachte auch die Anpassung der Bildschirmgröße des Spiels nix.

Nun meine Frage: Habt ihr das Problem auch schon gehabt bzw. irgendwo eine saubere Version des Spiels herbekommen?

EDIT: Danke für die Hilfe :up:

Es hat sich damit erledigt. Nun müßte nur noch die Steuerung ausgereifter sein. :P

Thema:

Sony Ericsson K750i - Spiel: AeroMission3D

Sony Ericsson K750i - Spiel: AeroMission3D - Ähnliche Themen

Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

vorinstalliertes game auf k750i

,

sony k750i vorinstallierte spiele

,

sonyericsson k750i vorinstalliert

,
sony ericsson 750i vorinstallierte spiele
, k750i vorinstallierte spiele
Oben