Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ?

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Ich wollte mal einige Fotos in meinem K750i neu bennenen und siehe da.... Es gibt nicht an einer einzigen Stelle ne Möglichkeit das zu...
P

PorezW

Gast
Hallo!

Ich wollte mal einige Fotos in meinem K750i neu bennenen und siehe da....
Es gibt nicht an einer einzigen Stelle ne Möglichkeit das zu machen!!

Kann mir einer den Trick verraten? Wenn ich das Bild selektiert habe und auf "Dateien verwalt." klicke, bekomme ich lediglich die folgenden 3 Punkte zur Auswahl:
-"Verschieb.->Ordn."
-"Kopieren->Telef."
-"Verschieb.->Telef."
Das wars! Der Eintrag "Telef." wird natürlich je nach Speicherort des Bildes evtl. in "Extern" geändert. Wie auch immer. Umbennenen iss nich....

und nu?

Gruß, Boris!
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bilder im Kameraordner (DCIM) kann man nicht umbenennen! Die Bilder im Bilderordner kann man aber umbenennen.
 
Thema:

Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ?

Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
Oben