Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ?

Diskutiere Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Ich wollte mal einige Fotos in meinem K750i neu bennenen und siehe da.... Es gibt nicht an einer einzigen Stelle ne Möglichkeit das zu...
  • Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? Beitrag #1
P

PorezW

Gast
Hallo!

Ich wollte mal einige Fotos in meinem K750i neu bennenen und siehe da....
Es gibt nicht an einer einzigen Stelle ne Möglichkeit das zu machen!!

Kann mir einer den Trick verraten? Wenn ich das Bild selektiert habe und auf "Dateien verwalt." klicke, bekomme ich lediglich die folgenden 3 Punkte zur Auswahl:
-"Verschieb.->Ordn."
-"Kopieren->Telef."
-"Verschieb.->Telef."
Das wars! Der Eintrag "Telef." wird natürlich je nach Speicherort des Bildes evtl. in "Extern" geändert. Wie auch immer. Umbennenen iss nich....

und nu?

Gruß, Boris!

• Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bilder im Kameraordner (DCIM) kann man nicht umbenennen! Die Bilder im Bilderordner kann man aber umbenennen.

• Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? Beitrag #3
P

PorezW

Gast
thx! :)

Thema:

Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ?

Sony Ericsson K750i - Wie Datei umbennenen ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben