Sony Ericsson K800i Geräte-Software

Diskutiere Sony Ericsson K800i Geräte-Software im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem K800i gemacht? Ich habe es mir vor 1 Monat bei einer Vertragsverlängerung geholt. Es hat kein Branding...
S

supercat4u

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
Hallo. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem K800i gemacht? Ich habe es mir vor 1 Monat bei einer Vertragsverlängerung geholt. Es hat kein Branding und läuft fehlerfrei. Jetzt habe ich bei einem Freund gesehen, daß er in den Animationen beim SMS schreiben ganz andere Emot-Männchen in farbe hat! Ich habe die grauen Kissen. Über ein Update hat sich daran auch nichts geändert. Ich hätte aber gerne die bunten Männchen gehabt. Finde ich ja blöd, daß sich so schnell was an der Software ändert und es nicht über ein Update geändert werden kann... Oder habt Ihr einen Tipp für mich? Danke!:thumbs:
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Hast du eine gebrandete Software?
 
D

derheusel

...pfffft...
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
43
Standort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
die grauen kissen sind die symbole für EMS. die emoticons in bunt werden vom handy automatisch bei :-) smilies gesetzt oder sind über das Menü->erweitert->symbole einzufügen.

gruß
derheusel
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
70
Standort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Du musst beim Update alles updaten lassen. Also auch FFS (so hie sda sbei Siemens) Dadurch werden deine Telefondaten gelöscht (SMS,Nummern etc) Also ich hab mein sbeim Partner komplett Updtaen lassen und hab jetzt auch di ebunten EMS Zeichen ;-) (ich glaub bei Sony heist das Flash content oder so)
 
S

supercat4u

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
Hallo, vielen Dank! Das klingt wirklich gut! Also um nichmal ganz genau zu fragen: Du hattest auch die grauen Kissen und hast jetzt die bunten Männchen, die wie Monitore aussehen?? Bei einem "normalen" Update, daß ich mir von der Sony-Ericsson Site downloaden kann werden also diese Kissen nicht ersetzt??? Also muss ich mir irgendwo ein komplettes Update machen lassen und einen finden, der das kann .....
Ich hatte mal direkt bei Sony-Ericsson gefragt und die meinten, daß es wohl in einem späteren Update für die älteren Geräte integriert würde, da die neuen Geräte ab 12/2006 alle mit den bunten Monitoren ausgeliefert werden.
Ich habe noch bemerkt, das man den Unterschied auch am Empfangsbalken sehen kann: Bei den "alten" Geräten ist dieser komplett eingerahmt - bei den Neuen sind die Empfangsstriche nicht mehr rechteckig eingerahmt und sind sozusagen offen dargestellt.
 
D

derheusel

...pfffft...
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
43
Standort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
also bei den "alten" wie auch den "neuen" geräten gibt es die bunten symbole und die kissen. die bunten erhälst du wenn du in der sms-nachricht auf mehr->symbol einfügen gehst; die kissen wenn du auf mehr->element einfügen->animation gehst.
die empfangsbalken sind auch bei den alten geräten nicht eingerahmt wenn gprs deaktiviert ist.:banane:
es gibt auch graue ems symbole die gibst es unter mehr->element hinzufügen->bilder
 
S

supercat4u

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
Hallo!
Danke für die schnelle und tolle Antwort!
Du hast ja natürlich recht - bin ja voll der Schussel; habe die eingerahmten Empfangsbalken noch nie mit dem GPRS in Verbindung gebracht - war ja auch von Anfang an immer eingeschaltet. Hatte mich nur schon gefragt, woran man eigentlich den GPRS-Status erkennt... :D Aber Ihr müsst nachsichtig sein, hatte immer nur SIEMENS (bei dem stands ja immer oben in der Mitte) :denk: ;)
Habe aber heute übrigens direkt von der Sony-Ericsson Page ein neues Update gezogen - habe jetzt die Version R1GB001 und muss sagen, daß sich da einiges verbessert hat!!! :thumbs: Bis jetzt ist mir hauptsächlich das erweiterte MMS-Fenster aufgefallen, wo man jetzt unten eine tolle Symbolleiste mit Zusatzfunktionen hat! :banane:
Was natürlich komisch war: Als ich über den Update-Service vom Handy aus nach einem neuen Update gesucht habe, kam die Meldung, daß auf dem Gerät bereits die aktuellste Software installiert sei - obwohl das ja garnicht gestimmt hat! :mecker: :denk:
Aber an den SMS-Animationen hat sich nix geändert, sind immer noch die grauen Kissen oder Kühe, wie sie schonmal jemand genannt hat. Da werde ich mal direkt zum Service gehen, wie mir schonmal geraten wurde - und alles updaten lassen... :rolleyes:
 
S

supercat4u

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
Hallo, DANKE für die Info!!
Dann werde ich auch mal zu einem Service gehen - hoffe mal, daß ich bei uns einen Laden finde, der das kann und die sich auch damit auskennen - seufz ...
Wie lange hat der Flash denn gedauert und war er kostenlos?
 
S

supercat4u

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
HALLO nochmal,
damit Ihr mal alle genau wisst, was ich eigentlich meine, habe ich mal meine Animationen und das von meinem Kumpel fotografiert - vielleicht habt Ihr das ja selber noch nicht gewusst ... ;) :confused: :rolleyes: ;)
Da, schaut mal:
Auf dem oberen Bild seht Ihr die "alten" Animationen mit den Kissen oder Kühen - und auf dem Unteren die neuen, bunten Monitor-Männchen ...

 
Thema:

Sony Ericsson K800i Geräte-Software

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/19178-sony-ericsson-k800i-ger-te-software.html

,

k800i software

,

software für k800i

,
k800i gerätesoftware
, sony ericsson symbol 2 männchen, sony ericsson k800i kostenlose Sofware, animation Männchen sms smartphone, sony ericsson animationen, sony ericsson animationen sms schreiben, elemente für sony ericsson k800, software k800i kostenlos, sony k800i symbole, k800i symbole, sony ericsson element animationen kostenlos, sony ericsson symbole elemente animationen, aktuelle Software Sony Ericsson K800i, sony ericsson sms animation, sony ericsson symbole zwei männchen, sony ericsson männchen im handy sms, sony ericsson männchen, sony k800i aktuelle, sony ericsson w800i animation, sony ericsson männchen für sms, sony ericsson k800i update kostenlos, sony ericsson animation

Sony Ericsson K800i Geräte-Software - Ähnliche Themen

  • Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht

    Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwar ein K800i, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe finde. Ich habe das Mobiltelefon K800i mit der Softwareversion...
  • Sony Ericsson k800i Lautsprecker-Problem

    Sony Ericsson k800i Lautsprecker-Problem: Hey Ho... Ich hab seit geraumer Zeit Probleme meinem SE k800i (gekauft Dezember 2008). Sehr oft geht der Freisprech-Lautsprecher (der für klingeln...
  • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

    Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
  • Verkaufe Sony Ericsson K800i Allure Brown Neu

    Verkaufe Sony Ericsson K800i Allure Brown Neu: Verkaufe hier 1x Sony Ericsson K800i Allure Brown Absolut neu & unbenutzt! Lieferumfang: Sony Ericsson K800i Cyber-shot Ladegerät Stereo Headset...
  • Netlock entfernen Sony Ericsson K800i von T-Mobile

    Netlock entfernen Sony Ericsson K800i von T-Mobile: Hallo!Habe ein K800i gekauft aber leider mit Netlock.Habe nicht Lust 99,50 euro tmobile in den Hintern zu schieben.Bräuchte deswegen ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht

      Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwar ein K800i, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe finde. Ich habe das Mobiltelefon K800i mit der Softwareversion...
    • Sony Ericsson k800i Lautsprecker-Problem

      Sony Ericsson k800i Lautsprecker-Problem: Hey Ho... Ich hab seit geraumer Zeit Probleme meinem SE k800i (gekauft Dezember 2008). Sehr oft geht der Freisprech-Lautsprecher (der für klingeln...
    • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

      Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
    • Verkaufe Sony Ericsson K800i Allure Brown Neu

      Verkaufe Sony Ericsson K800i Allure Brown Neu: Verkaufe hier 1x Sony Ericsson K800i Allure Brown Absolut neu & unbenutzt! Lieferumfang: Sony Ericsson K800i Cyber-shot Ladegerät Stereo Headset...
    • Netlock entfernen Sony Ericsson K800i von T-Mobile

      Netlock entfernen Sony Ericsson K800i von T-Mobile: Hallo!Habe ein K800i gekauft aber leider mit Netlock.Habe nicht Lust 99,50 euro tmobile in den Hintern zu schieben.Bräuchte deswegen ein wenig...
    Oben